Die besten mystery-filme von Glenn Jacobs

Glenn Jacobs

Glenn Jacobs

26/04/1967 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Glenn Jacobs , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Glenn Jacobs.

Countdown - Ein Cop sieht rot!

Countdown - Ein Cop sieht rot!
4,7/10
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin hat genug von dem Verschleiß an Partnern und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür. Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia Baker nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Scooby-Doo! und das Wrestle Mania Rätsel

Scooby-Doo! und das Wrestle Mania Rätsel
6,2/10
Shaggy und Scooby-Doo gewinnen Karten für die Sportveranstaltung „WrestleMania“ und fahren zusammen mit den anderen der Mystery Inc. nach WWE City um sich das Ereignis anzusehen. Doch diese Stadt beherbergt ein gruseliges Geheimnis: Ein grässlicher Geisterbär hält die Stadt unter seine schrecklichen Klauen! Um die WWE Meisterschaft vor dem Spuk zu bewahren, bekommt Scooby-Doo und die Gang hilfe von den Wrestlingstars der WWE. Helfende Hände sind unter anderem John Cena, Triple H, Sin Cara, Brodus Clay, AJ Lee, The Miz and Kane.

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches
Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der WWE und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die Seelen zahlloser Superstars angeeignet hat und eine geschichtsträchtige niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie hingelegt hat. Bereitet Euch auf die totale Verwüstung vor! Dieses DVD-Set enthält all die Matcharten und Schlachten, die der Undertaker wie kein anderer mitgeprägt hat: Casket Matches, Buried Alive, ein Last Ride Match, ein Body Bag Kampf, der Boiler Room Brawl, das Concrete Crypt Match und natürlich Hell In A Cell.

Ähnliche Schauspieler