Die besten romantische filme von Phil Proctor

Phil Proctor

Phil Proctor

28/07/1940 (83 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Phil Proctor , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Phil Proctor.
Verfügbar auf:

Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest
8/10
Eine Fee verwandelt einen bösen Prinzen in ein “Biest”, und alle Schloßbewohner in diverse Haushaltsgegenstände. Erst wenn sich ein Mädchen in den verzauberten Prinzen verliebt, kann der Fluch gebrochen werden. Als sich dann eines Tages tatsächlich Belle in das Schloß verläuft, tut der Prinz alles andere als liebenswert auf sie zu wirken. Die anderen Schloßbewohner – also die Teekanne, die Uhr und der Kerzenleuchter, versuchen alles, um die beiden zu verkuppeln.

Aladdin

Aladdin
8/10
Aladdin ist ein gewitzter Straßenjunge, der sich auf den ersten Blick unsterblich in die schöne Prinzessin Yasmin verliebt. Als er in den Besitz der Wunderlampe kommt, auf die es auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat, verändert sich sein Leben. Der von Aladdin befreite Flaschengeist Dschinni gewährt dem Lausbub nämlich drei Wünsche. Als reicher Prinz gewandet macht er so Yasmin den Hof. Das wiederum beäugt der böse Jaffar mit wachsendem Unmut.

Cinderella 2 - Träume werden wahr

Cinderella 2 - Träume werden wahr
5/10
Cinderellas Mäuse-Freunde schreiben und basteln für die frischgebackene Prinzessin ein Buch mit ihren lustigsten und spannendsten Erlebnissen, etwa über ihre ersten Tage am Hof: Eine zugeknöpfte Hofdame versucht Cinderella im Schnellverfahren das Benehmen bei Hof bei zu bringen. Doch Cinderella setzt sich schließlich durch und bereitet ein königliches Fest nach ihren eigenen Ideen vor. Der kleine Mäuserich lässt sich von der lieben Fee in einen Menschen verwandeln. Doch er muss erkennen, dass er eben eine Maus und kein Mann ist.

Pocahontas

Pocahontas
6,7/10
Die Ankunft eines fremden Schiffes, angeführt von dem englischen Kapitän John Smith, versetzt die Indianer vom Stamme der Powhatan in Aufregung. Dagegen kennt die Neugier der wißbegierigen Häuptlingstochter Pocahontas keine Grenzen.Dies ist der Anfang einer unvergleichlichen Legende voller Abenteuer und Spaß: von aberwitzigen Verfolgungsjagden mit dem Waschbären Meeko, dem frechen Kolibri Flit und dem verwöhnten Schoßhündchen Percy bis zu Pocohontas’ mutiger Entscheidung, die die Geschichte zweier Völker bestimmen wird. Mit Hilfe ihrer weisen Beraterin, Großmutter Weide, lernt Pocohontas auf ihre innere Stimme zu hören und dem “Farbenspiel des Winds” zu folgen…

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt

Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt
4,8/10
Pocahontas reist als Botschafterin ihres Volkes nach England, um einen Krieg zu verhindern. Dort jedoch wirft man sie ins Gefängnis. Als die schöne Indianerin Gefühle für John Rolfe entwickelt, muss sie sich zwischen ihm und ihrer alten Liebe John Smith entscheiden. - Bewegendes Familienabenteuer mit historischem Hintergrund. Zeichentrickromanze mit treffsicherem Dialogwitz.

Love Addict

Love Addict
5,1/10

Ähnliche Schauspieler