Die besten romantische filme

Verfügbar auf:
Jahr:

Poor Things

A través de mi ventana

A través de mi ventana
5,5/10

Spider-Man: Shalom-Coming

Spider-Man: Shalom-Coming

The Little Mermaid

The Little Mermaid
7,2/10

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen
5,3/10
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

예쁜 여동생 4

예쁜 여동생 4

Forrest Gump

Forrest Gump
8,8/10
Von seiner Mutter rückhaltlos unterstützt, macht sich der geistig ein wenig zurückgebliebene Forrest Gump in die Welt auf. Er bringt Elvis seinen Tanzstil bei, findet in der jungen Jenny eine echte Freundin, wird aufgrund seines Laufvermögens ein Football-Star, steht im Vietnamkrieg seinen Mann, rettet seinen Vorgesetzten Dan Taylor vor dem sicheren Tod und wird schließlich im Shrimps-Business zum Millionär. Doch all die Zeit kann er seine große Liebe Jenny nicht vergessen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
4,2/10
Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

写真の女

写真の女
6,1/10

Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag
7/10
Der 15. Juli ist das magische Datum, das die schicksalhafte Beziehung von Emma und Dexter prägt. Nicht einmal, sondern immer wieder: Alles beginnt mit einer gemeinsamen Nacht nach der Examensfeier am 15. Juli 1988. Doch die zurückhaltende Emma und der draufgängerische Dexter verfolgen unterschiedliche Lebensziele. Am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege, um sich in den drauffolgenden Jahren immer wieder zu kreuzen. Und trotz aller räumlicher Entfernung, persönlicher Höhen und Tiefen, verlieren sich Emma und Dexter nie ganz aus den Augen, bis sie 20 Jahre nach ihrer ersten Nacht endlich erkennen, was sie immer gesucht haben...

Eine samtige Bescherung

Eine samtige Bescherung
7,2/10
Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschließend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.

アリスとテレスのまぼろし工場

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
5,5/10
Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir. Während sich die neugeborene Bella nie lebendiger gefühlt hat und ihr Ehemann Edward sich über die Schönheit seiner Frau, ihre Geschwindigkeit und ungewöhnliche Selbstbeherrschung freut, ist nun das Schicksal von Jacob Black, Bellas bestem Freund, auf ewig mit Bellas außergewöhnlicher Tochter Renesmee verbunden. Die Geburt eines so seltenen Geschöpfs schweißt die Großfamilie noch stärker zusammen, wird aber bald auch gefährliche Ereignisse nach sich ziehen, die jeden aus dieser Familie mit dem Tod bedrohen.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr
7,4/10
Louisa Clark und Will Traynor könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist ein einfaches Mädchen aus der Kleinstadt, das in einem kleinen Cafe arbeitet und mit ihrem einfachen Leben eigentlich ganz zufrieden ist, bis sie ihren Job verliert. Vor seinem Unfall hatte Will alles, er war jung, erfolgreich und ein Draufgänger wie er im Bilderbuch steht. Jetzt, wo er an den Rollstuhl gefesselt ist, ist er depressiv und launisch. Will hält sein Leben nicht mehr für lebenswert, bis Lou in sein Leben tritt, um sechs Monate seine Pflegerin zu sein. Und die kennt von Anfang an keine falsche Zurückhaltung. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten raufen sich die beiden zusammen und Lou merkt, dass Wills Glück ihr immer wichtiger wird - und ist alarmiert, als ihr klar wird, warum sie für nur sechs Monate eingestellt wurde…

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
4,9/10
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada
6,9/10
In der Welt der Mode pflegen die ihre Eitelkeit, die es sich leisten können, und alle anderen schuften bis zum Umfallen. Andrea wird die neue Assistentin von Miranda Priestley, der Leiterin des Modeimperiums Runway. Und während die despotische Miranda eine wahrhafte Teufelin von einer Chefin ist, versucht Andrea einfach nur, einen guten Job zu machen.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde
4,8/10
Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...

Ähnliche Schauspieler