Die besten abenteuerfilme von Akira Ishida

Akira Ishida

Akira Ishida

02/11/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Akira Ishida , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Akira Ishida.
Jahr:

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
8,2/10
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

魔女見習いをさがして

魔女見習いをさがして
6,6/10

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Naruto - The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
6,4/10
Naruto, Sakura und Shikamaru befinden sich auf einer Mission als sie plötzlich von Truppen, die von einem mysteriösen Ritter befehligt werden, angegriffen und getrennt werden. Naruto liefert sich einen Kampf mit einem der Angreifer namens Temujin und beide stürzen eine Schlucht hinunter. Shikamaru entdeckt derweil eine riesige, wandelnde Festung und stößt bald auf ein dunkles Geheimnis.

Bleach: The Diamond Dust Rebellion

Bleach: The Diamond Dust Rebellion
7/10
Ein wertvolles Artefakt, bekannt als das "King's Seal", wird von einer geheimnisvollen Gruppe während eines Transports in die Soul Society gestohlen. Hitsugaya, Captain der zehnten Division von Gotei dreizehn, welcher den Transport absicherte und gegen den Anführer der mysteriösen Gruppe kämpfte, verschwindet kurz darauf und wird vermisst. Nach dem Vorfall erklärt der Chef der Soul Society Hitsugaya als Verräter und fordert seine Gefangennahme und Hinrichtung. Kurosaki Ichigo glaubt nicht an den Verrat und an der Seite von Matsumoto Rangiku, Kuchiki Rukia und Abarai Renji schwören sie sich, den wahren Verantwortlichen hinter der ganzen Sache zu enttarnen, Hitsugaya zu finden und seinen Namen rein zu waschen. Währenddessen sucht Hitsugaya nach den Tätern und entdeckt ein dunkles Geheimnis über einen Shinigami, welcher schon länger tot ist.

Fairy Tail: Dragon Cry

Fairy Tail: Dragon Cry
6,9/10
Der Dragon Cry ist ein mächtiges magisches Artefakt, das auf dem Drachenfriedhof unterhalb der Hauptstadt gefunden und fortan sicher in einem Tempel im Königreich Fiore bewahrt wurde. Denn es besitzt genügend Macht, um die ganze Welt zu zerstören! Als der Dragon Cry von dem Staatsminister und schwarzen Magier Zash Caine vom Königreich Stella gestohlen wird, heften sich Natsu Dragneel und seine Mitstreiter der Magiergilde Fairy Tail an seine Fersen und folgen ihm zum Inselkönigreich. Zash hat das Artefakt dort mittlerweile an Animus, König von Stella, übergeben. Der plant schon bald ein gefährliches Ritual – werden Natsu und seine Freunde ihn aufhalten können?

STAR DRIVER 閃亮的塔克特 THE MOVIE

STAR DRIVER 閃亮的塔克特 THE MOVIE
6,3/10

ルパン三世 霧のエリューシヴ

ルパン三世 霧のエリューシヴ
6,3/10

Saiyuki Requiem

Saiyuki Requiem
7/10
Auf ihrer Reise nach Westen retten der Priester Genjô Sanzô und seine drei dämonischen Begleiter Son Gokû, Cho Hakkai und Sa Gojô einem Mädchen das Leben, das von einem gigantischen Vogel gejagt wird, das Leben. Aus Dankbarkeit lädt es sie ein, in ihrem Haus zu speisen und zu übernachten. Dort angekommen, geschehen jedoch merkwürdige Dinge und Hakkai wittert Gefahr. Sind die vier Helden in eine Falle geraten...?

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー

劇場版 炎神戦隊ゴーオンジャーVSゲキレンジャー
6,3/10

海賊戦隊ゴーカイジャーVS宇宙刑事ギャバンTHE MOVIE

海賊戦隊ゴーカイジャーVS宇宙刑事ギャバンTHE MOVIE
7,3/10

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World

Gekijouban Heart no Kuni no Alice: Wonderful Wonder World
5,5/10
Alice ist eine junge Teenagerin, die eigentlich ein vollkommen normales Leben führt. Doch eines Tages schläft sie im Garten ein, wacht auf, wird von einem schönen jungen Mann mit Hasenohren entführt und landet in einer Welt voller skurriler Personen und Kreaturen. Zu allem Überfluss hat sie sich bereit erklärt, ein seltsames Spiel zu spielen. Dabei möchte sie eigentlich nur so schnell wie möglich nach Hause. Die Visual Novel, auf der dieser Anime basiert, nahm sich Lewis Carrols Alice im Wunderland als Vorbild.

獣拳戦隊ゲキレンジャーVSボウケンジャー

獣拳戦隊ゲキレンジャーVSボウケンジャー
7,1/10

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd

Die Abenteuer des jungen Sinbad 1: Die Prinzessin auf dem fliegenden Pferd
5,8/10
Verlassen von seinem Vater, wächst Sinbad in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Mutter auf. Der Junge aber sprudelt vor Abenteuersinn und will Seemann werden, um die Welt zu bereisen. Als er seinen Traum wahr macht und an Bord eines Schiffes anheuert, begegnet er Prinzessin Sana, welche vor dunklen Kräften auf der Flucht ist. Ihre Familie hütet ein magisches Geheimnis, das um jeden Preis gewahrt werden muss …

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
5,8/10
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe. Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

Slayers Premium

Slayers Premium
6,7/10
Viel zu oft werden Tintenfische als maritime Delikatesse gesehen - und dabei die reale Gefahr einer Oktopus-Verschwörung übersehen. Ein Fehler, den auch die weltbeste Magierin Lina Inverse und ihr tollpatschig-kühner Begleiter Gourry machen. Bevor sie sich versehen, stecken sie bis zum Hals im tödlichen Komplott der Kraken. Schließlich bleibt ihnen nichts anderes übrig als der Sache - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Grund zu gehen. Dort auf dem Grund des Meeres wartet auf sie aber ein ganz besondere Überraschung...

電影版 獣拳戦隊ゲキレンジャー ネイネイ!ホウホウ!香港大決戦

電影版 獣拳戦隊ゲキレンジャー ネイネイ!ホウホウ!香港大決戦
7/10

Gintama: Yorinuki Gintama-san on Theater 2D

Gintama: Yorinuki Gintama-san on Theater 2D
8,2/10

Die Abenteuer des jungen Sinbad 3: Das wundersame Tor

Die Abenteuer des jungen Sinbad 3: Das wundersame Tor
5,5/10
Die Suche nach Sanas Kameraden geht weiter. Sara, die Sinbad ihr Herz öffnet, enthüllt ihre schreckliche Geschichte, wie der Lehrling ihres Vaters, Galip, das friedliche Königreich und ihre Familie durch den Einsatz der Zauberermacht zerstörte. Plötzlich zeigt die magische Lampe den Durchgang "zum Wundertor zum Land der Vorfahren, das in der Nacht am Hochmittag erscheint", aber die Soldaten von Galip blockieren ihren Weg.

人体のサバイバル

人体のサバイバル

シンドバッド

シンドバッド

Ähnliche Schauspieler