Die besten abenteuerfilme von Bill Paxton

Bill Paxton

Bill Paxton

17/05/1955- 25/02/2017
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bill Paxton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bill Paxton.
Verfügbar auf:

Twister

Twister
6,5/10
Wie jedesmal fängt es ganz harmlos an. Sanfte Frühlingsbrisen wehen über das Land. Wolkengebilde schweben durch das endlose Blau. Doch plötzlich verwandelt sich das Blau in ein giftiges, zorniges, spannungsgeladenes Grün. Erst hörst Du ihn, dann spürst du ihn. Twister, der gewaltigste Sturm der letzten 50 Jahre, rast auf Dich zu. Das ist der Moment, auf den die Wissenschaftler Jo und Bill gewartet haben. Ihr Ziel ist es, elektronische Sensoren in das Zentrum des Tornados zu schleusen, um auf diese Weise erstmals Meßwerte für ein zuverlässiges Frühwarn-System zu gewinnen. Doch Auge in Auge mit dem übermächtigen Wirbelsturm wird die wissenschaftliche Mission zum Wettlauf mit der Zeit.

Das Phantom Kommando

Das Phantom Kommando
6,7/10
John Matrix, ehemailger Elitesoldat, hat sich zurückgezogen und lebt mit seiner Tochter in den Bergen. Doch eines Tages taucht General Kirby, sein ehemaliger Vorgesetzter, bei ihm auf, um ihn zu warnen: Irgendjemand hat es auf Johns ehemalige Einheit abgesehen, viele seiner ehemaligen Kameraden wurden bereits getötet. Wenig später erscheinen wirklich einige Männer, die John samt Tochter entführen, weil ein abgesetzter Diktator eines südamerikanischen Landes wieder an die Macht will, und John soll den aktuellen Präsidenten umbringen. Seine Tochter benutzen die Terroristen hierbei als Druckmittel, denn sollte der Präsident nicht getötet werden, werden sie seine Tochter ermorden.

Spy Kids 3 - Game Over

Spy Kids 3 - Game Over
4,4/10
Dritter Teil der Spy-Kids-Reihe von Robert Rodriguez aus dem Jahr 2003, der in 3D gefilmt wurde. In diesem Teil wird Juni Cortez erneut von der Spionageorganisation OSS um Hilfe gebeten, denn seine Schwester Carmen ist einem gefährlichen Videospiel gefangen und Juni hat nur wenig Zeit, sie zu befreien. George Clooney, Steve Buscemi, Elijah Wood und andere Stars absolvierten Gastauftritte.

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione

Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione
5,3/10
Im zweiten Teil von Robert Rodriguez Spy Kids-Reihe müssen es die Kinderagenten Carmen und Juni mit einem verrückten Wissenschaftler aufnehmen, der auf einer geheimnisvollen Insel dubiose Experimente durchführt. Dabei bekommen sie Konkurrenz von zwei weiteren Jungspionen.

Vertical Limit

Vertical Limit
5,9/10
Bei einer Bergbesteigung muss Peter Garrett seinen Vater vom Seil losschneiden, weil das Seil nur ihn und seine Schwester Annie halten kann. Darauf gehen sich beide aus dem Weg und leben ihr eigenes Leben. Jahre später treffen sie wieder aufeinander, als Annie zusammen mit dem egoistischen Milliardär Elliott Vaughn den K2, den zweithöchsten und gefährlichsten Berg der Welt, besteigen will. Auf Grund eines Unwetters werden Annie, der Bergsteigerführer und Vaughn in einer Gletscherspalte verschüttet. Gemeinsam mit einem Team aus Bergsteigern und dem exzentrischen Kletterer Montgomery Wick versucht Peter seine Schwester zu retten. Die Zeit drängt, denn sie haben nur wenige Stunden zum Überleben. Mit Nitroglyzerin kämpfen sie sich den Berg hinauf. Doch das Nitro beginnt sich in der Sonne zu erhitzen, und Montgomery Wick kommt nicht grundlos mit. Peter muss erkennen, dass nicht nur die Zeit und das Wetter gegen ihn kämpfen.

Mein großer Freund Joe

Mein großer Freund Joe
5,7/10
Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch...

Ruf nach Vergeltung

Ruf nach Vergeltung
5,8/10
Der aus Kentucky stammende Truman verdingt sich als Polizist in Chicago. Als sein Bruder Gerald von dem Gangster Joey Rosselini getötet wird, kommt ein weiterer Bruder Trumans, Briar in die Stadt, um den Mord zu vergelten. Truman kann ihn von illegalen Schritten abhalten. Doch als nach gemeinsamen Recherchen auch Briar von der Hand Joey Rosselinis, der zuvor den Sohn des Paten John Isabella umgebracht hat und den Verdacht auf Briar lenkte, stirbt, legt Truman die Dienstmarke ab. Unterstützt von seinem Familienclan aus den Bergen stellt er die Verbrecher auf einem Friedhof. Rosselini stirbt aber von der Hand des Paten, der den Tod seines Sohnes rächt.

Thunderbirds

Thunderbirds
4,3/10
Auf einer versteckten Insel befindet sich das Hauptquartier der "Thunderbirds", die stets immer dann helfend eingreifen, wenn die Welt in Gefahr ist. Hinter den Thunderbirds verstecken sich Jeff Tracy und seine fünf Kinder, die mit speziell aufgerüsteten Autos, Booten, Flugzeugen und anderen Technologien der Zukunft für die Erde streiten. Doch jetzt hat es Aristotle Spode alias "The Hood", ein gefürchtetes Verbrechergenie auf die Thunderbirds abgesehen. Mittels eines raffinierten Plans will er sie trennen, um die Insel ihrer Geheimnisse in seine Gewalt zu bringen ...

Slipstream

Slipstream
4,7/10
In der zukünftigen Welt des Science-Fiction-Films Slipstream ist die Erde verwüstet und die Atmosphäre vergiftet. Ein gewaltiger Wind, der Slipstream, sorgt für Zerstörung. Die Menschen sind zu Barbaren geworden und nur wenige halten die Ordnung aufrecht. Einer von ihnen ist Will Tasker (Mark Hamill), der einen entflohen Mörder fasst und sich mit Hilfe eines Androiden auf die Flucht vor den Verfolgern begibt. Das Abenteuer beginnt…

The James Gang

The James Gang
5,7/10
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank und Jesse James zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der Jüngste der James-Familie getötet. Der Mord läßt Jesse jeden Skrupel vergessen. Er sieht keinen anderen Weg, als von nun an das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Jesses Rache macht auch seinen Bruder Frank zu einem Verfolgten. Jetzt fristen beide ein Leben auf der Flucht. Als sie Zeugen weiterer Grausamkeiten und Plünderungen werden, vereinen sie sich mit ihren restlichen Brüdern. Als die James-Gang, mit dem Ruf der berüchtigsten Gesetzlosen, führen sie einen blutigen Krieg gegen die Männer, die das Gesetz schreiben, es aber ständig mißachten.

Ähnliche Schauspieler