Die besten abenteuerfilme von Dominic Purcell

Dominic Purcell

Dominic Purcell

17/02/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Purcell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Purcell noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Mission: Impossible II

Mission: Impossible II
6,1/10
Agent Ethan Hunt genießt gerade seinen Urlaub beim Freiklettern, als ihn eine vom Hubschrauber überbrachte Nachricht zur Arbeit zurückruft: Der kriminelle Ex-Kollege Sean Ambrose hat mit seiner Gang ein todbringendes Virus in seinen Besitz gebracht. Nun gilt es, den Verräter schleunigst ausfindig und dingfest zu machen. Deshalb macht sich Ethan gemeinsam mit dem Computer-Genie Luther, dem Australier Billy und der attraktiven Meisterdiebin Nyah an die unmöglich scheinende Mission, das Virus zurückzuholen.

Killer Elite

Killer Elite
6,4/10
Special Agent Danny wird aus dem Ruhestand geholt, um die Killer Elite auszuschalten. Grund für die unfreiwillige Reaktivierung ist die Entführung von Dannys früheren Ausbilder Hunter. Der Drahtzieher der Entführung, ein saudi-arabischer Prinz, fordert nun die Ermordung derjenigen Killer, die vor Jahren für das Ableben seiner Söhne verantwortlich waren. Eine gnadenlose Jagd rund um den Globus beginnt…

Die Fährte des Grauens

Die Fährte des Grauens
4,8/10
In den Tiefen des afrikanischen Dschungels lauert ein bestialischer Killer, der die Einwohner eines kleinen, vom Bürgerkrieg zerrütteten, Dorfes zusätzlich in Angst und Schrecken versetzt. Ein amerikanisches Nachrichtenteam will das sagenumwobene Monster nicht einfach nur auf Film bannen, sondern lebendig einfangen und als Attraktion zurück in die USA bringen. Fernsehproduzent Tim, Reporterin Aviva, Kameramann Steven und ihre Crew haben keine Ahnung, worauf sie sich einlassen, als sie sich auf die Suche nach dem blutrünstigen Serienmörder machen …

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission
3/10
Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…

Vikingdom - Schlacht um Midgard

Vikingdom - Schlacht um Midgard
3,3/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 11/09/2013
  • Charakter: Eirick
793 Jahre vor Christus: Wikinger-Führer Eirick wird auserkoren, die drohende Vernichtung seines Clans abzuwenden! Der machthungrige Donnergott Thor ist nämlich auf der unerbittlichen Suche nach uralten mythischen Artefakten, mit denen er unaufhaltsam werden kann ... Und nur Eirick kann ihn stoppen! Ihm zur Seite stehen der Krieger Yang aus dem fernen Orient, die Schwertkämpferin Brynna und sein treuer Waffengefährte Sven! Werden sie gemeinsam Thor rechtzeitig vor der "Blut-Sonnenfinsternis" aufhalten können, die ihm dank der Artefakte eine unglaubliche Macht verleihen würde?

The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik
6,3/10
Im Jahr 1989 stechen die vier Männer Jim, John, Rick und Phil mit einem Trimaran in See, um vom neuseeländischen Picton nach Tonga zu segeln. Während zunächst alles glatt läuft, werden sie eines Tages von einer riesigen Welle überrascht, die das Boot kentern lässt. Nahezu manövrierunfähig, treiben sie hilflos übers Meer. Zur selben Zeit starten ihre Freunde und Familien eine große Suchaktion, die jedoch auch nach Wochen nicht von Erfolg gekrönt ist. Die Männer selbst versuchen derweil, ihre knappen Vorräte einzuteilen, neue Nahrung zu beschaffen und währenddessen den Gefahren auf hoher See zu trotzen. Dabei nehmen auf dem engen Raum auch die Spannungen und Schuldzuweisungen innerhalb der Gruppe zu. Doch nur wenn es ihnen gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, haben sie eine Chance zu überleben.

Ähnliche Schauspieler