Die besten abenteuerfilme von Emilio Rivera

Emilio Rivera

Emilio Rivera

24/02/1961 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Emilio Rivera , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Emilio Rivera.

Spider-Man 3

Spider-Man 3
6,3/10
Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. Peter ist bald persönlich betroffen, denn offenbar hat Marko etwas mit dem Mord an seinem Onkel zu tun. Doch es zeigt sich neues Unheil: eine außerirdische schwarze Substanz ergreift von Peter Besitz, die seine dunkle, machtstrebende Seite zum Vorschein bringt.

Doing Hard Time: Harte Abrechnung

Doing Hard Time: Harte Abrechnung
4,8/10
Als sein siebenjähriger Sohn bei der handfest ausgetragenen Auseinandersetzung zweier Drogengangster durch eine verirrte Kugel sein Leben lässt, folgt der erbitterte Vater den beiden mangels Zeugen und Beweisen nur zu wenigen Jahren verurteilten Tätern kurzerhand als Verurteilter in den Knast, um eigenhändig Rache an dem Mörder seines Kindes zu nehmen. Doch hinter Gittern herrschen es andere Regeln als draußen, und bald sehen sich Vater wie Zielobjekt denselben Gefahren gegenüber.

The Base II - Das Todestribunal

The Base II - Das Todestribunal
4,2/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 08/12/2000
  • Charakter: Pvt. Alberto Ramirerz
John Murphy(Antonio Sabáto. Jr.) hat einen brisanten Auftrag: Er lässt sich als verdeckter Ermittler in die Eliteeinheit von Colonel Straus (James Remar) einschleusen, Um das mysteriöse verschwinden von 2 Dutzend amerikanischen Soldaten aufzuklären. Im Fort Chaney stösst Murphy auf eine Geheimorganisation, die ein gefährliches Spiel gespielt. Ein Spiel um Jäger und gejagte und um Selbstjustiz und Mord. Murphy wird zunächst zum unfreiwilligen Mitspieler - bis seine Tarnung auffliegt. Jetzt muss er um sein eigenes Leben fürchten - denn seine Kameraden sind ausgebildete Killer. Murphy hat nur eine Wahl: töten - oder getötet werden…

Ähnliche Schauspieler