Die besten abenteuerfilme von Jack Warden

Jack Warden

Jack Warden

18/09/1920- 19/07/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jack Warden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jack Warden.

Die Hafenkneipe von Tahiti

Die Hafenkneipe von Tahiti
6,7/10
Amelia ist auf der Suche nach ihrem bisher unbekannten Vater, auf einer Insel im Südpazifik findet sie ihn. Dort lebt der inzwischen verwitwete Dedham mit seinen drei Kindern. Aus Furcht vor Amelias Moralverständnis verheimlicht er ihr die Halbgeschwister und gibt sie als die Kinder seines besten Freundes Donovan aus. Amelia verliebt sich prompt in Donovan...

Jagd auf die Poseidon

Jagd auf die Poseidon
4,7/10
Als der Luxusliner “Poseidon” kentert und schließlich kieloben im Mittelmeer treibt, müssen die Passagiere allein versuchen, ihr Leben zu retten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt – denn Kapitän Turner, der als Erster an den Unglücksort gelangt, hat ganz andere Interessen: Er hofft, dass er im Schiffsinneren eine reiche Ladung Juwelen findet, die ihn endlich von seinen finanziellen Problemen befreien soll. Dabei kommt ihm jedoch der Gangster Svevo in die Quere.

Der Flieger

Der Flieger
5,5/10
Nach dem ersten Weltkrieg trat in Amerika eine neue Generation von Helden ins Rampenlicht: Die Postflieger. Unerschrockene Männer, die Wind, Schnee und Regen trotzend mit ihren offenen Doppeldeckern durch die Staaten flogen. Edgar Anscombe, ein von einem Unfall gezeichneter und verbitterter Flieger, gehört zu den härtesten seiner Zunft. Eines Tages erhält er den simplen aber ungewöhnlichen Auftrag, die verwöhnte Tochter eines reichen Bankiers nach Idahoe zu fliegen. Genauso widerwillig wie Anscombe den Auftrag annimmt, ist Tillie gewillt mit ihm zu fliegen. Unfreiwillig starten sie zu einer Reise, die für beide zu einem Höllenflug ins Ungewisse wird.

Flucht aus Zahrain

Flucht aus Zahrain
6/10
Im fiktiven arabischen Staat Zahrain bricht eine Revolution aus. Der Anführer Sharif wird von der korrupten Regentschaft zum Tode verurteilt, doch auf dem Weg ins Gefängnis kann er entkommen. Zusammen mit mehreren verfolgten Personen stehlen sie einen Ambulanzwagen und beginnen eine strapaziöse Flucht vor ihren Verfolgern durch die Wüste.

Ähnliche Schauspieler