Die besten abenteuerfilme von Lars Rudolph

Lars Rudolph

Lars Rudolph

18/08/1966 (57 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lars Rudolph , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lars Rudolph.

Götz von Berlichingen

Götz von Berlichingen
4,8/10
Als Götz von Berlichingen Kisten mit Goldmünzen des französischen Königs erbeutet, wird ihnen die Brisanz ihres Fundes erst klar, nachdem sie sicher ihre Burg erreicht haben. Inzwischen manipuliert Adelheid Götz' alten Freund, der den Raubritter in eine Falle locken soll, um den Schatz zurückzuholen. Im Kampf verliert Götz seine rechte Hand - er überlebt nur mit Hilfe der geheimnisvollen Heilerin Saleema. Der Ritter schafft das Unmögliche: Mit seiner eisernen Hand erkämpft er sich nicht nur seine alte Stärke zurück, sondern findet auf diesem Weg auch treue Weggefährten und nicht zuletzt die Unterstützung der Bauern.

Gold

Gold
6,2/10
Kanada 1898. Emily Meyer will mit einer Gruppe deutscher Einwanderer quer durchs Land zu den kürzlich entdeckten Goldfeldern in Dawson reisen. Der Weg führt über 2.500 Kilometer durch unwirtliche, unbewohnte Wildnis. Die Strapazen zerren an den Nerven der Reisenden, die Konflikte eskalieren. Emily findet im undurchsichtigen Carl einen Verbündeten. Sie weiß genau: Eine Rückkehr in ihr altes Leben kommt nicht in Frage.

Der Brief für den König

Der Brief für den König
5,9/10
Der junge Schildknappe Tiuri muss noch eine letzte Prüfung bestehen um von König Dagonaut zum Ritter geschlagen zu werden. Die Nachtwache in der Kapelle wird jedoch jäh durch Hilferufe unterbrochen. Mit der Entscheidung, einem Fremden zu helfen, bricht Tiuri seine letzte Prüfung ab und startet in ein Abenteuer, welches das Schicksal des Landes Dagonaut bestimmt. Auf der Reise erfährt er, was Liebe, Freundschaft, Mut und Treue wirklich bedeuten.

Baron Münchhausen

Baron Münchhausen
5,3/10
Und dabei fängt alles ganz harmlos an: Mittellos und abgerissen muss der legendäre Lügenbaron in einem Landgasthof seine Abenteuergeschichten zum Besten geben. Dort begegnet ihm Frieda,ein Zirkuskind, das behauptet, seine Tochter zu sein. Münchhausen glaubt ihr nicht, macht sich aber mit ihr auf den Weg nach Sankt Petersburg, um Frieda zurück zu ihrer Mutter zu bringen. Gemeinsam mit der schönen Landadeligen Constanze von Hellberg geraten sie in einen Strudel von Ereignissen, der sie von einer Piratenburg bis zum Mond, und von der eiskalten russische Taiga bis an den Hof der Zarin Katharina führt. Doch von dort wird Frieda entführt, ausgerechnet an den Palast des Sultans, des Todfeinds von Münchhausen.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
7,1/10
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.

Ähnliche Schauspieler