Die besten TV-Filme

Verfügbar auf:
Jahr:

Miraculous World: New York, United Heroez

Miraculous World: New York, United Heroez
7,3/10
Eine Klassenfahrt nach New York ist für Marinette die Chance, eine kleine Pause vom Superhelden-Dasein zu machen. Fernab von allen Superschurken in Paris kann sie wie ein ganz normaler Teenager Spaß mit ihren KlassenkameradInnen haben – und eventuell sogar Adrien ihre Liebe gestehen? Hawk Moth hat jedoch andere Pläne und so sind Ladybug und Cat Noir auch auf der anderen Seite des Atlantik gefordert. Sie müssen sich mit neuen Superhelden aus den USA zusammentun, um den Frieden wiederherzustellen!

Gone Mom: The Disappearance of Jennifer Dulos

Gone Mom: The Disappearance of Jennifer Dulos
6,2/10

Romance on the Menu

Romance on the Menu
6,1/10

Descendants: Die königliche Hochzeit

Descendants: Die königliche Hochzeit
5,6/10
Die Hochzeit von Mal und Ben ist das größte Ereignis, das Auradon je gesehen hat, aber Hades droht, es für Mal zu ruinieren. Durch Drama, Freundschaft, Humor und Liebe führt Mals Hochzeitstag zu einem Showdown auf der Insel der Verlorenen, der alles verändern könnte!

We Bare Bears: The Movie

We Bare Bears: The Movie
6,7/10

Next-Door Nightmare

Next-Door Nightmare
5,3/10

Los misterios de Laura: El misterio del asesino inesperado

Los misterios de Laura: El misterio del asesino inesperado
7,5/10

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Night of the Witch

Night of the Witch
4,3/10
Es ist Halloween in einer kleinen US-Provinz-Stadt. Eine Gruppe gelangweilter High-School-Schüler fiebert einer geheimen Party in einem verlassenen Haus am Stadtrand entgegen Das unheimliche Anwesen hat angeblich vor langer Zeit einmal eine Hexe bewohnt. Seitdem soll es verflucht sein und niemand hat je wieder betreten. Doch von Gruselgeschichten und dem Aberglauben der Einheimischen wollen sich die Freunde nicht abhalten lassen. Aber kaum haben sie das Haus betreten, sitzen sie auch schon in der Falle: Die Türen führen nicht länger nach draußen, die Fenster lassen sich nicht zerschlagen und auf der Suche nach einem Ausweg laufen sie immer wieder im Kreis. Und bald merken sie, dass noch jemand im Haus ist: eine teuflisch böse Hexe, die die Freunde keinesfalls lebend entkommen lassen will. Die Teenager erwartet eine Nacht des Grauens und der Qualen. Ihre einzige Chance zu überleben: Sie müssen die Geheimnisse des Hauses lüften, um die Hexe zu stoppen.

Game of Thrones: Conquest & Rebellion

Game of Thrones: Conquest & Rebellion
7,5/10
HBO's animierte Geschichte von Westeros erzählt die Geschichte der sieben Königreiche in den tausend Jahren vor Game of Thrones.

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe

Megalodon - Die Bestie aus der Tiefe
2,8/10
Der Befehlshaber der US-Marine Admiral King schickt ein Atom-U-Boot in den Pazifischen Ozean, wo es helfen soll, ein russisches U-Boot zu bergen, das dort aus ungeklärtem Grund gesunken ist. Doch am Unfallort angekommen, zeigen sich die Russen nur wenig kooperativ und allen ist schnell klar, dass verborgen werden soll, was sie an diesem entlegenen Ort im Pazifik gemacht haben. Es stellt sich heraus, dass sie versucht haben, ein geheimes Unterwasserkabel der Alliierten anzuzapfen, über das streng geheime Informationen ausgetauscht werden. Jedoch haben die Bohrarbeiten am Meeresgrund einen riesigen Urzeithai, den Megalodon, wiedererweckt, der nun die Jagd auf die Militärs eröffnet. Und nach tausenden Jahren ist sein Hunger gigantisch

Descendants 3 - Die Nachkommen

Descendants 3 - Die Nachkommen
6,4/10
Nachdem Ben Mal einen Antrag gemacht und sie gefragt hat, ob sie seine Königin werden möchte, bleibt ihnen nicht viel Zeit für eine gemeinsame Zeit. Denn Mal und die anderen Nachkommen kehren auf die Insel der Verlorenen zurück. Hier wollen sie einige Kinder mitnehmen, um mit ihnen nach Auradon, dem Heimatland der Helden und Schurken, zu reisen. Doch es kommt anders als geplant. An der magischen Schranke gibt es eine Panne und zu allem Überfluss will auch noch der gemeine Hades fliehen. Widerwillig lässt Mal die Barriere schließen, um Auradon vor den finsteren Mächten zu beschützen. Die Gefahr ist aber noch nicht gebannt. Denn in Auradon formiert sich eine neue dunkle Kraft, die zur ernsthaften Bedrohung für die Menschen wird...

Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen
6,2/10
Im Königreich Auradon leben alle berühmten Disney-Helden glücklich und zufrieden zusammen. Der Sohn von König Biest und Königin Belle, Ben, steht kurz vor seiner Thronbesteigung. Seine erste Amtshandlung besteht darin, die Kinder der vier bösesten Disney-Schurken nach Auradon einzuladen, wo sie ab sofort die Elite-Schule besuchen sollen, um eine Chance auf ein besseres Leben zu erhalten. Doch die Eltern von Mal, Carlos, Jay und Evvie führen böses im Schilde, denn mit dem Zauberstab der guten Fee könnten sie wieder ihre alte Macht erlangen und alle unterwerfen. Nun müssen sich die vier "Schurken-Kids" entscheiden: Entweder sie machen ihre Eltern stolz und wählen das Leben eines Bösewichts oder aber sie ändern sich.

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum

Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum
7,1/10
Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht.

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf

Upside-Down Magic - Magie steht Kopf
5,3/10
Ein Mädchen wird an einer Zauberei-Schule angenommen, landet aufgrund seiner unzuverlässigen Fähigkeiten aber in einer Klasse für Problemfälle, denen das Zaubern ausgetrieben werden soll. Zusammen mit ihren Klassenkameraden macht sich die kleine Hexe daran, ihren Wert als Magier zu beweisen. Familien-Fantasyfilm nach einer Buchreihe, der handwerklich solide inszeniert ist und annehmbare, wenn auch wenig eigenständige Unterhaltung bietet. Sympathisch ist die Botschaft, Anderssein selbstbewusst als Besonderheit und Chance zu begreifen.

Weihnachten… Schon wieder?!

Weihnachten… Schon wieder?!
5,2/10
Rowena, ein Scheidungskind und Teil einer modernen Patchwork-Familie, hat ein enttäuschendes, langweiliges Weihnachten und wünscht sich vom Nachbarschafts-Weihnachtsmann einen neuen Versuch, um das Fest nochmal zu erleben. Ungewollt steckt sie daraufhin jedoch in einer Endlosschleife fest und durchlebt Weihnachten immer und immer wieder. In diesem magischen Weihnachtsfilm muss Rowena lernen, ihre Familie so zu lieben wie sie ist, um diesen seltsamen Kreislauf zu durchbrechen. Sie erkennt, dass sich an Weihnachten nicht alles nur um sie dreht, sondern es eigentlich darum geht, anderen zu helfen.

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams

Eine fatale Affäre - Forbidden Dreams
4,3/10
Für Laura läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Eliott kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Der gutaussehende Elliott bekommt den Auftrag, ihr Haus zu renovieren, und geht daher täglich bei ihnen ein und aus. Schnell merkt Laura, dass sie ein weit größeres Interesse an dem attraktiven Mann hat, als ihr lieb ist. Elliott verkörpert die ebenso verbotene wie willkommene Abwechslung in ihrem geregelten und langweiligen Leben. Eine heiße Liebesaffäre beginnt. Dann geraten die Dinge außer Kontrolle. Denn für Elliot ist es viel mehr als nur eine Affäre...

Framed by My Husband

Framed by My Husband
5,1/10

Carrie

Carrie
5,4/10
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...

Toy Story - Mögen die Spiele beginnen

Toy Story - Mögen die Spiele beginnen
7,1/10
Bonnie besucht einen Freund und da dürfen Woody, Buzz, Rex und Trixie natürlich nicht fehlen! Vor Ort lernen sie eine Gruppe von Actionfiguren kennen, die sich als nicht ungefährliche Dinosaurier entpuppen und sich "Battlesaurs" nennen. Die Situation wird zunehmend bedrohlich und Trixie und Rex finden bald heraus, dass Woody und Buzz sich in der Gewalt der Saurier befinden! Nun ist es an Dinodame Trixie, ihre Freunde zu befreien. Wird sie die bösen "Battlesaurs" besiegen können? Und wie kommen sie zurück zu Bonnie?

Ähnliche Schauspieler