Die besten abenteuerfilme von Michael Jai White

Michael Jai White

Michael Jai White

10/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Jai White Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Jai White noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze

Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
6/10
Die Turtles dachten, ihren Erzfeind Shredder ein für alle Mal vernichtet zu haben. Falsch gedacht: Der Schurke erfreut sich nämlich bester Gesundheit und ist drauf und dran, die „Foot Gang“ neu aufzubauen. Um Rache an seinen verhassten Widersachern zu nehmen, erschafft er außerdem mithilfe des geheimnisvollen Ooze, das auch einst die Turtles hervorbrachte, 2 andere Mutanten, gegen die das Schildkröten-Quartett praktisch chancenlos ist. Die einzige Hoffnung, dieser Übermacht noch bei zu kommen, liegt in dem Wissenschaftler Jordan Perry, der sich zur Zeit aber selber in Shredders Gewalt befindet...

Spawn

Spawn
5,2/10
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.

Falcon Rising

Falcon Rising
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 05/09/2014
  • Charakter: John 'Falcon' Chapman
John "Falcon" Chapman, ein ehemaliger US-Marine der unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet, begibt sich nach Sao Paulo. Dort versucht der Anti-Held, der sich inzwischen beim Außenministerium verdingt, seine Schwester zu rächen. Bald gerät er in einen Sumpf aus Drogenhandel, Sex und korrupten Polizisten. Doch wenn er herausfinden will, wer für den brutalen Angriff auf seine Schwester verantwortlich ist, muss er es mit dem organisierten Verbrechen aufnehmen und sich der japanischen Mafia stellen. "Falcon Rising" ist der Auftakt zu einem Franchise, in dem Chapman auf der ganzen Welt die schmutzigen Aufträge der Regierung erledigt.

Batman: Soul of the Dragon

Batman: Soul of the Dragon
6,1/10
Diszipliniert, ehrenvoll und tödlich! Inmitten der wilden 1970er trainiert Bruce Wayne in diesem Elseworlds-Abenteuer unter Anleitung eines Sensei, der ihn und weitere außergewöhnliche Schüler in die Geheimnisse der Kampfkunst einweiht. Doch wie sehr sie sich wirklich aufeinander verlassen können, wird sich noch rausstellen, als eine tödliche Bedrohung aus ihrer Vergangenheit in Erscheinung tritt. Nur mit vereinten Kräften können Batman und die weltberühmten Kampfkünstler Richard Dragon, Ben Turner und Lady Shiva die Monster besiegen, die nicht alle von dieser Welt zu stammen scheinen.

Silver Hawk

Silver Hawk
5,1/10
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Lulu Wong lehrt der Unterwelt als Superheldin Silver Hawk das Fürchten. Durch ihre Arbeit hat die Polizei oft das Nachsehen und so wird Inspektor Ren damit beauftragt, die Identität von Silver Hawk zu lüften. Mit der Polizei im Genick muss Silver Hawk versuchen, den Bösewicht Wolfe auszuschalten, da er einen Chip entwickelt hat, mit dem er Menschen in willenlose Werkzeuge verwandeln kann.

Chain of Command

Chain of Command
3,5/10
Nachdem Elitesoldat James Webster und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem anderen getötet werden und bald steht er allein gegen die Feinde. Er kann niemandem mehr trauen und hat nichts mehr zu verlieren. Ihm bleibt nur noch die Flucht nach vorne: Es wird Zeit, den Spieß umzudrehen und Rache zu nehmen für seine gefallenen Kammeraden.

Ähnliche Schauspieler