Die besten abenteuerfilme von Sondra James

Sondra James

Sondra James

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sondra James Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sondra James-Filmen.
Verfügbar auf:

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben
6,5/10
Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten.

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß

Yankee Irving - Kleiner Held ganz groß
5,7/10
Im New York der frühen 30er erleidet Dreikäsehoch Yankee Irving mal wieder eine Schlappe auf dem Baseballfeld im Hinterhof. Doch zum Trost erlaubt ihm der bei den New York Yankees angestellte Vater heute mal, die heiligen Clubräume zu betreten. Als aus diesen kurz darauf der Schläger von Superstar Babe Ruth verschwindet, verdächtigt jeder Yankee und seinen Dad. Gemeinsam mit dem sprechenden Baseball Screwie macht sich Yankee auf, die Keule dem Kriminellen, der sie in Wahrheit stahl, wieder zu entreißen.

Die Flucht von Häftling 614

Die Flucht von Häftling 614
4,6/10
Die naiven Sheriff-Deputies Jim Doyle (Martin Starr) und Thurman Hayford (Jake McDorman) werden gefeuert. Ihre Verhaftungsraten waren einfach zu gering. Aus diesem Grund entscheiden sich die beiden, auf eigene Faust einen entflohenen Gefangenen zu suchen und ihrem ehemaligen Boss, einem beinharten Sheriff (Ron Perlman), vorzuführen. Vielleicht gibt er ihnen dann ihre Jobs zurück. Tatsächlich haben sie in den umliegenden Wäldern bald die Spur des Sträflings Nummmer 614 (George Sample III) aufgenommen und können den Flüchtigen stellen. Der scheint aber gar nicht der eiskalte Polizistenmörder zu sein, als der er ihnen beschrieben wurde. Schnell kommen Jim und Thurman zu der Überzeugung, dass ihr Gefangener unschuldig, ja sogar das Opfer eines rassistischen Systems ist und die beiden sehen sich mit einem moralischen Konflikt konfrontiert. Außerdem hat der gnadenlose Sheriff noch ein Wörtchen mitzureden… ​ [​IMG]

Ähnliche Schauspieler