Die besten Filme von Jennifer Kim

Jennifer Kim

Jennifer Kim

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jennifer Kim Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jennifer Kim-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming
7,4/10
Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture.

Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/08/2012
  • Charakter: Outcome #4
Jason Bourne war nicht alleine: Tatsächlich war er nur einer von vielen Agenten, die beim Treadstone-Programm zu einer willenlosen Tötungsmaschine umprogrammiert wurden. Zu ihnen gehörte auch Aaron Cross, ein Agent, der als verschwunden galt - bis er, wie Bourne, unvermittelt mit gelöschtem Gedächtnis wieder auftaucht und beginnt, Fragen zu stellen. Das sorgt für Panik bei den Verantwortlichen innerhalb des CIA, denn Aaron Cross ist bekannt dafür, noch viel gefährlicher zu sein als Jason Bourne.

We Need to Talk About Kevin

We Need to Talk About Kevin
7,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/09/2011
  • Charakter: Student #7
Vor Jahren hat Eva ihren Job als Reisejournalistin aufgegeben, um mit ihrem Mann Franklin eine Familie zu gründen. Doch Wunschkind Kevin ist alles andere als einfach, bereits als Baby verzweifelt Eva fast an ihm. Je älter er wird, desto schwieriger wird die Beziehung zwischen Mutter und Sohn. Vater Franklin verdrängt die Probleme und scheint für alles eine Erklärung zu haben. Als ihr zweites Kind, Tochter Celia, heranwächst, wird die Kluft zwischen Sohn und Mutter deutlicher. Kevin mangelt es an Empathie, das Leid anderer übt eine große Faszination für ihn aus. Wirklich Freude bereitet Kevin nur das Bogenschießen, eine Disziplin, in der er bald zum Meister avanciert. Keiner ahnt, dass die Familie in eine große Katastrophe schlittert.

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
5,8/10
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…

She Dies Tomorrow

She Dies Tomorrow
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/07/2020
  • Charakter: Tilly
Stell dir vor, du wachst eines Tages in der festen Überzeugung auf, du müsstest morgen sterben! Genau davon ist Amy fest überzeugt und lässt sich auch von ihrer besten Freundin Jane nicht von dem Gedanken abbringen. Ganz im Gegenteil: Langsam aber sicher infiziert die mysteriöse Todesahnung ihr gesamtes Umfeld wie ein bösartiger Virus. Alles nur Einbildung - oder wird sich die düstere Prophezeiung bewahrheiten?

Corporate Animals

Corporate Animals
4,5/10
Die egozentrische Lucy ist Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, das essbares Besteck produziert. Um den Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu entfachen, reist sie mit ihnen zu einem Teambuilding-Event nach New Mexico, bei dem sie Höhlen erforschen werden. Doch als es zu einer Katastrophe kommt, kann auch der Guide die Gruppe nicht befreien. Eingeschlossen tief unter der Erde müssen sie nun ihren Teamgeist beweisen, um der tödlichen Falle zu entkommen.

Black Bear

Black Bear
6,5/10

The Incredible Jessica James

The Incredible Jessica James
6,5/10
Obwohl die Trennung nun schon eine Weile zurückliegt, hat die junge, ehrgeizige Bühnenautorin Jessica James das Ende der zweijährigen Beziehung mit ihrem Ex-Freund Damon noch nicht verarbeitet. Auch ihre Karriere will nicht so richtig zünden und so hilft sie ehrenamtlich im Theaterunterricht an einer öffentlichen Schule aus. Doch dann wird sie eines Tages von ihrer besten Freundin Tasha gezwungen, auf ein Date mit dem frisch geschiedenen Boone zu gehen, obwohl sie sich dazu wirklich noch überhaupt nicht bereit fühlt. Allerdings stellen die beiden schnell fest, dass sie sich sympathisch finden und es entspinnt sich eine Beziehung zwischen ihnen. Gemeinsam versuchen sie zu ergründen, wie man in Zeiten von sozialen Medien überhaupt jemals eine Trennung verarbeiten soll.

Obvious Child

Obvious Child
6,7/10
Die Komikerin Donna Stern (Jenny Slate) nimmt das Leben mit Humor und baut ihre Erfahrungen im Alltag auch immer wieder in ihre Auftritte als Stand-Up-Comedian ein. Am Valentinstag und an den Folgetagen erlebt die junge Frau jedoch so viele Unwegsamkeiten, die für einige Bühnenprogramme ausreichen dürften: Ausgerechnet am Tag der Liebe verlässt sie ihr Freund, der zuvor noch mit Donnas bester Freundin Sex hatte, dann verliert sie auch noch ihren Job. Aus Frust lässt sich Donna auf einen One-Night-Stand mit dem bibeltreuen Max (Jake Lacy) ein – und muss bald darauf zu allem Überfluss feststellen, dass sie schwanger ist. Lückenbüßer Max muss sie jetzt nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch ihren Abtreibungswunsch beibringen. Trotz alledem versucht Donna aber, ihren Weg aus der Krise mit Humor zu meistern.

Listen Up Philip

Listen Up Philip
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/05/2014
  • Charakter: Girl on Stairs (uncredited)

Newly Single

Newly Single
5,7/10

Lace Crater

Lace Crater
5,3/10

Wild Canaries

Wild Canaries
5,9/10

Monster

Monster
2/10
Nachdem ein heftiges Erdbeben in Tokyo für Unruhen sorgt, suchen zwei amerikanische Journalisten nach dem näheren Grund dafür. Allem Anschein nach lebt unter der Erdoberfläche ein gigantischer Oktopus, der für das Beben verantwortlich ist. Dieser will jedoch nicht mehr im Untergrund bleiben ...

10 Crosby

10 Crosby
5,7/10
  • Premiere: 02/02/2016
  • Charakter: Jen

Devil Town

Devil Town
4,4/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 16/04/2015
  • Charakter: Colleen Conway

I Blame Society

I Blame Society
5,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 27/01/2020
  • Charakter: Teresa Nam

First Winter

First Winter
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/10/2012
  • Charakter: Jen

The Dark End of the Street

The Dark End of the Street
4,2/10

Progress Bar

Progress Bar
6,2/10
  • Premiere: 21/10/2018
  • Charakter: Rae

Ähnliche Schauspieler