Die besten abenteuerfilme von Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

Stefanie von Pfetten

25/11/1973 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Stefanie von Pfetten , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Stefanie von Pfetten.

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp
5,9/10
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
4,3/10
Der Forscher Dr. Daniel Winter hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stuft die Experimente als zu gefährlich ein und stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er die Technologie und flieht. Das FBI unter Agent Caleb startet sofort eine groß angelegte Suchaktion, und Winters Name taucht kurz darauf auf der Passagierliste eines Linienflugzeugs auf. Doch als die Regierung den Befehl zur sofortigen Landung geben will, lässt Dr. Winter mit Hilfe seiner Technologie das Flugzeug in einem Zeitloch verschwinden. Der dadurch ausgelöste Welleneffekt droht die Welt zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen.

Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes

Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes
3,6/10
Der Archäologe Stanford ist auf der Suche nach den vier Amuletten des Sturmgottes Ba'al, die an verschiedenen Orten auf der Welt vergraben wurden, um seine Macht auf der Welt zu bändigen. Stanford erhofft sich von den Amuletten die Heilung von seinem Krebs. Jedes Mal wenn ein Amulett gefunden wird, entwickelt sich über dem Fundort ein gewaltiger Sturm.

Ähnliche Schauspieler