Die besten Filme von Tom Pickett

Tom Pickett

Tom Pickett

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tom Pickett Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tom Pickett-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson - Diebe im Olymp
5,9/10
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.

Personal Effects - Gemeinsam stärker

Personal Effects - Gemeinsam stärker
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2009
  • Charakter: Reverend
Walters Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert Walter sich um seine depressive Mutter Gloria. Lindas Ehemann starb an einer Schussverletzung. Die 42-jährige muss diesen plötzlichen und schmerzhaften Verlust verkraften und ihrem taubstummen Sohn zuliebe trotzdem stark sein. Linda und Walter lernen sich in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern kennen. Beide haben kürzlich einen geliebten Menschen verloren und sind traumatisiert. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder und allen Widrigkeiten zum Trotz entsteht eine zarte Beziehung zwischen den beiden, die allerdings auf sehr dünnem Eis steht. Als der vermeintliche Mörder von Walters Schwester vor Gericht freigesprochen wird, kommt es zu dramatischen Verwicklungen... Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? Natürlich mit Liebe...

Rags

Rags
6,8/10
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...

Love Happens

Love Happens
5,7/10
Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
6,5/10
Schwesterherzen soll einer mal verstehen: Ramona und Beezus Quimby sind Schwestern, wobei Ramona die kleine Schwester ist und somit sowieso nur nervt. Tatsächlich verfügt Ramona über eine rege Phantasie und ist durchaus sehr quirlig. Das bekommen nicht nur die Eltern und die Nachbarschaft in der Klickitat Street zu spüren, sondern auch ihre Mitschüler und Lehrer. Mag der Zauber ihrer Imaginationskraft manchmal auch anstrengend sein, so ist er letztlich doch ansteckend. Außerdem gehört er ja irgendwie auch zu Ramonas wildem Wesen. Und am Ende findet Beezus Ramona auch gar nicht mehr so schrecklich.

Mein fast perfekter Vater

Mein fast perfekter Vater
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Bartender Al
Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony und sein alkoholsüchtiger Vater Walt nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter mit ihrem neuen Freund über das Wochenende fort und die beiden müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Als dann Walts Werkzeugkasten gestohlen wird, den er unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben…

An Unexpected Christmas

An Unexpected Christmas
6,9/10

Countdown der Liebe

Countdown der Liebe
6,3/10
Romantische Komödie mit Herz und Hund: Eine Tierärztin ist heimlich verliebt in den Besitzer des örtlichen Hundeasyls. Kann sie ihn erobern, bevor er mit seiner Verlobten in die Großstadt zieht? - Tierärztin Dr. Carly Monroe (Jen Lilley) hat ein Herz für Hunde. Und für Dan (Jason Cermak), den Besitzer eines Hundeasyls. Der steht leider kurz davor, mit seiner Verlobten nach New York zu ziehen. Doch dann nimmt Dans Schwester die Sache in die Hand - und versucht, Carly und Dan rechtzeitig zum gemeinsamen Liebesglück zu verhelfen

The 27-Hour Day

The 27-Hour Day
6,6/10

Christmas with the Darlings

Christmas with the Darlings
7,1/10

The Angel Tree

The Angel Tree
6,9/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 21/11/2020
  • Charakter: John Miller

The Santa Stakeout

The Santa Stakeout
6,4/10

Criminal Intent

Criminal Intent
5,2/10

Lonestar Christmas

Lonestar Christmas
5,8/10

Five Star Christmas

Five Star Christmas
6,9/10
Als ein Reiseschriftsteller unerwartet im Bed and Breakfast ihres Vaters auftaucht, geben sich die Ralstons alle als Gäste aus, in der Hoffnung auf eine gute Kritik. Lucy (Bethany Joy Lenz) verliebt sich in den Gast Jake (Victor Webster), kann aber ihr Geheimnis nicht preisgeben.

Christmas in Evergreen: Bells Are Ringing

Christmas in Evergreen: Bells Are Ringing
5,8/10

Pick Me Up

Pick Me Up
6,3/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 20/01/2006
  • Charakter: Bus Driver

Christmas Time Is Here

Christmas Time Is Here

Bringing Ashley Home

Bringing Ashley Home
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/03/2011
  • Charakter: Dr. Stephen Clark

Profile for Murder

Profile for Murder
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/08/1996
  • Charakter: John Hartley

Ähnliche Schauspieler