Die besten actionfilme von BD Wong

BD Wong

BD Wong

24/10/1960 (63 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten BD Wong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten BD Wong-Filmen.
Verfügbar auf:

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Jurassic World: Ein neues Zeitalter
5,6/10

Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich
6,1/10
Vier Jahre nachdem der Freizeitpark Jurassic World geschlossen wurde, haben die Dinosaurier sich auf der kompletten Isla Nublar ausgebreitet. Zwar leben sie mittlerweile vom Menschen ungestört, doch ein bevorstehender Vulkanausbruch auf der Insel droht die Urzeittiere auszulöschen. Die ehemalige Parkmanagerin Claire will dies auf keinen Fall zulassen und bittet daher ihren Ex-Freund Owen Grady um Hilfe. Gemeinsam kehren sie auf die Insel zurück, um das erneute Aussterben der Dinosaurier zu verhindern. Während sich Owen auf die Suche nach seinen ehemaligen Raptoren-Schützlingen macht, stoßen die restlichen Expeditionsmitglieder während ihrer Rettungsmission auf eine Verschwörung.

Jurassic World

Jurassic World
6,9/10
Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nublar aus dem Ruder liefen. Längst ist der Themenpark wieder eröffnet, grösser und sicherer und mit mehr Dinosauriern denn je, so wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte. Weil die Besucherzahlen deutlich nach unten gehen, arbeitet Projektleiterin Claire an einer neuen Attraktion: Ein selbst geschaffener Dino-Hybrid, der sich jedoch als so gefährlich und unberechenbar erweist, dass selbst Velociraptoren vor ihm Reissaus nehmen. Doch der erfahrene Dino-Trainer Owen nimmt den Kampf mit dem unberechenbaren Biest in seine Hände!

Mulan II

Mulan II
5,6/10
Die temperamentvolle Mulan erlebt den schönsten Moment ihres Lebens, weil General Shang um ihre Hand anhält! Doch bevor sie heiraten können, müssen sie gemeinsam noch einige Herausforderungen meistern. Da ist zum einen der freche Mushu, der seinen Job als Wächter der Familie ziemlich ernst nimmt und so für erhebliche Turbulenzen sorgt. Dazu kommt ein neuer Auftrag vom Kaiser persönlich: Mulan und Shang sollen drei Prinzessinnen auf dem gefährlichen Weg zu ihren eigenen Hochzeiten quer durch China eskortieren. Als Mulan erkennt, daß die drei gegen ihren Willen verheiratet werden sollen, fällt sie eine kühne Entscheidung, die den Lauf der Geschichte ändern wird.

Mörderischer Tausch 2

Mörderischer Tausch 2
5,1/10
Nachdem sein Bruder Randall ermordet wurde, erscheint der Söldner Karl Thomasson nach langer Zeit wieder in seiner Heimat Brooklyn. Sein Bruder war Lehrer, und er wurde getötet, weil er einige seiner Schüler bei einer Straftat ertappt hat. Karl Thomasson will seinen Bruder rächen und herausfinden, was genau hinter der Sache steckt, daher lässt er sich an der Schule, an der Randall gearbeitet hat, als Lehrer anstellen.

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa

Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa
6,1/10
Nach über 40 Jahren kehrt Meister Miyagi nach Japan zurück. An seiner Seite: Sein Schüler und Freund Daniel. Der Grund für die Reise nach Okinawa: Miyagis alter Vater liegt im Sterben und möchte seinen Sohn noch einmal sehen. Außer von seinem Vater wird Miyagi von zwei anderen Menschen erwartet: Von Yukia, der Jugendliebe, die ihm über all die Jahre hinweg die Treue gehalten hat und von Sato , dem ehemals besten Freund und jetzigen Erzfeind, der noch eine alte Rechnung mit Miyagi offen hat und ihn zum Zweikampf fordert. Auch für Daniel wird es kein friedlicher Urlaub. Er findet heraus, dass der Sato-Clan die Bauern mit falschen Gewichten betrügt und muss gegen eine ganze Gang von durchtrainierten Karate-Kämpfern antreten ...

Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung
6,5/10
Schwerbewaffnete Terroristen aus dem Nahen Osten entern eine Passagiermaschine und zwingen den Flugkapitän zum Kurs auf Washington. Mit Hilfe eines Shuttleflugzeugs gelangt eine Antiterroreinheit an Bord, doch weil die Terroristen über eine verheerende Bombe verfügen, bleibt den Soldaten nur wenig Zeit: Falls es ihnen nicht gelingt, ihre Widersacher binnen drei Stunden unschädlich zu machen, schießt das US-Militär die Maschine ab.

Family Business

Family Business
5,7/10
Der ehemalige Chemiestudent Adam überredet seinen Großvater, den Überzeugungsgauner Jessie McMullen, zu einem todsicheren Bruch. Für eine Million Dollar sollen aus einem Labor ein neu entwickeltes Serum nebst wichtigen Unterlagen gestohlen werden. Als dritter im Bunde entschließt sich Adams Vater Vito, der nach einer kriminellen Jugend auf ehrliche Weise zu Wohlstand gekommen ist, bei dem Coup mitzumachen.

Men of War

Men of War
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/09/1994
  • Charakter: Po
Eine Söldnereinheit soll im Auftrag einer mächtigen Firma eine abgelegene Südseeinsel besetzen und gegebenenfalls jeden Widerstand mit Waffengewalt brechen. Als der Trupp jedoch auf friedliebende Eingeborene stößt und sich der eigentliche Grund der Mission offenbart, kommt es zu massiven Differenzen innerhalb der Truppe, die darin enden, daß sich ein Teil der Gruppe gegen ihren Auftraggeber, der mittlerweile mit einer halben Armee im Schlepptau vor Ort ist, wendet. Wenig später verwandelt sich die Insel in ein Schlachtfeld...

Ähnliche Schauspieler