Die besten actionfilme von Judy Greer

Judy Greer

Judy Greer

20/07/1975 (48 años)
Judy Greer (* 20. Juli 1975 in Detroit, Michigan, als Judith Laura Evans) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Aufgrund von ähnlichen Namen anderer Schauspielerinnen (Judy Evans o. ä.) wählte Evans den Geburtsnamen ihrer Mutter, Greer, als Bühnennamen. Judy Greer studierte Schauspiel an der DePaul University in Chicago, die sie 1997 abschloss. Bereits drei Tage danach wurde sie für Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit engagiert und zog nach Los Angeles. Danach spielte sie in vielen Filmen, unter anderem in Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant (2001), Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002) und Elizabethtown (2005). 2004 wurde sie für ihre Rolle der Lucy Wyman in der Komödie 30 über Nacht für den Teen Choice Award nominiert. In der erfolgreichen Chuck-Lorre-Sitcom Two and a Half Men spielte Greer in zwei Folgen der vierten Staffel 2007 Myra Lang, die Schwester von Herb Melnick, die eine kurze Beziehung mit Charlie Harper hatte. In der FX-Zeichentrickserie Archer spricht Greer seit 2009 in der Originalversion die Cheryl Tunt. In der ebenfalls von Lorre geschaffenen Serie The Big Bang Theory spielte Greer 2010 Sheldons Brieffreundin Dr. Elizabeth Plimpton. 2011 war sie in der Sitcom Mad Love in der Hauptrolle der Connie Grabowski neben Sarah Chalke und Jason Biggs zu sehen, die Serie hatte lediglich 13 Folgen. Für die neunte Staffel von Two and a Half Men wurde Greer 2011 als wiederkehrender Gaststar verpflichtet. Sie übernahm die Rolle Bridget Schmidt, der Noch-Ehefrau der neuen Hauptfigur Walden Schmidt. Ihr Schaffen umfasst mehr als 100 Film- und Fernsehproduktionen.
Verfügbar auf:

Planet der Affen - Revolution

Planet der Affen - Revolution
7,6/10
Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.

Jurassic World

Jurassic World
6,9/10
Mehr als 20 Jahre sind vergangen, seitdem die Ereignisse auf Isla Nublar aus dem Ruder liefen. Längst ist der Themenpark wieder eröffnet, grösser und sicherer und mit mehr Dinosauriern denn je, so wie es sich John Hammond ursprünglich vorgestellt hatte. Weil die Besucherzahlen deutlich nach unten gehen, arbeitet Projektleiterin Claire an einer neuen Attraktion: Ein selbst geschaffener Dino-Hybrid, der sich jedoch als so gefährlich und unberechenbar erweist, dass selbst Velociraptoren vor ihm Reissaus nehmen. Doch der erfahrene Dino-Trainer Owen nimmt den Kampf mit dem unberechenbaren Biest in seine Hände!

Ant-Man

Ant-Man
7,2/10
Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seinen Raubüberfall zu kontrollieren.

Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp
7/10
Scott Lang hadert mit den Konsequenzen seiner Taten als Superheld und Vater. Auf Drängen von Hope van Dyne (alias Wasp) und Dr. Hank Pym schlüpft er erneut in die Rolle des Ant-Mans und taucht in die Quantenwelt ein, um eine sehr gefährliche Rettungsmission gegen die Zeit und jede Chance auf Erfolg durchzuführen.

Three Kings

Three Kings
7,1/10
Der Golfkrieg ist zu Ende, doch die Einheit um den knallharten Haudegen Archie Gates denkt noch nicht daran, nach Hause zu fahren – nicht ohne den sagenhaften Goldschatz, den die irakischen Invasoren während des Krieges aus Kuwait weggeschafft haben. Ein geheimnisvoller Lageplan soll die Truppe zu dessen Versteck führen, doch der Weg dorthin entwickelt sich zu einem hochexplosiven Abenteuer, die Soldaten müssen sich erstmals mit der komplexen Situation in einem Land auseinandersetzen, das auch gegen die eigenen Einwohner Krieg führt...

America - Der Film

America - Der Film
5,6/10
Ein ganz neuer Blick auf die amerikanische Revolution und damit die Gründungsgeschichte der USA. Im Kampf für die Freiheit hat sich George Washington (Stimme im Original: Channing Tatum) nicht nur seine Kettensäge geschnappt, sondern versammelt noch einige Freunde, um dem britischen König James (Simon Pegg) den Kampf anzusagen. An seiner Seite kämpft natürlich sein bester Freund Sam Adams (Jason Mantzoukas), auch wenn der eine große Schwäche für Bier hat. Mit dabei sind auch noch der berühmte Erfinder Thomas Edison (Olivia Munn), der gefeierte Reiter Paul Revere (Bobby Moynihan) und Häuptling Geronimo (Raoul Max Trujillo), der verdammt wütend ist. Doch wird dieser wilde Haufen gegen die englische Übermacht überhaupt etwas ausrichten können?

The Last Shot - Die letzte Klappe

The Last Shot - Die letzte Klappe
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/09/2004
  • Charakter: Girl with Emily French at Movie Premiere
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film wird wahr, als er dem vermeindlichen Produzenten Joe Devine über den Weg läuft. Was Steven allerdings nicht weiß: Joe Devine ist FBI-Agent und benutzt die Filmproduktion ledglich als Tarnung für eine verdeckte Operation. Doch Devines Leidenschaft für den Film bringt ihn immer mehr von seinem eigentlichen Ziel ab. Und so nimmt die chaotischste Filmproduktion der letzten Jahre ihren Lauf...

The Hebrew Hammer

The Hebrew Hammer
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/01/2003
  • Charakter: Esther Bloomenbergensteinenthal

Ähnliche Schauspieler