Die besten actionfilme von Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

Marcia Gay Harden

14/08/1959 (64 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Marcia Gay Harden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Marcia Gay Harden.

Space Cowboys

Space Cowboys
6,5/10
Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...

Desperate Measures

Desperate Measures
6,1/10
Um das Leben seines zehnjährigen Sohnes zu retten, der dringend eine Knochenmarkspende benötigt, macht ein Chicagoer Polizist in der Datenbank des FBI einen potentiellen Spender ausfindig. Dieser ist ein verurteilter Massenmörder. Er willigt nur ein, um die Verlegung in ein Hospital zur Flucht zu benutzen. Dort geht dieser mit äußerster Brutalität vor, und der Polizist gerät in die widersprüchliche Situation, den Killer verfolgen und gleichzeitig vor dem tödlichen Zugriff seiner Kollegen retten.

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen

Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/05/1996
  • Charakter: Miss Cheevus
Agent Dick Steele glaubte, seinen Widersacher General Rancor vor 15 Jahren ins Jenseits befördert zu haben. Doch in seinem Ruhestand erfährt er, dass der Schurke wieder sein Unwesen treibt und sich an ihm rächen will. Slapstick mit Leslie Nielsen im Stil der „Nackten Kanone“, in dem neben 007 zahlreiche bekannte Filme parodiert werden.

Point Blank

Point Blank
5,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/07/2019
  • Charakter: Lieutenant Lewis
Eine Gruppe von Gangstern kidnappt die schwangere Frau des Krankenpflegers Paul (Anthony Mackie). So soll Paul dazu erpresst werden, den schwerverletzt ins Krankenhaus eingelieferten, unter Mordverdacht stehenden Kriminellen Abe (Frank Grillo) zu töten. Aber statt den Verletzten wie beauftragt umzubringen, bleibt Paul seinem Eid, allen Menschen unter seiner Obhut zu helfen, trotz seiner in Lebensgefahr schwebenden Ehefrau treu. Er befreit Abe aus dem Krankenhaus (wo er unter Polizeibewachung steht) und macht sich mit ihm gemeinsam daran, die Gangster aufzuspüren und seine Frau zu befreien. Allerdings sind die bösen Typen einer konkurrierenden Gang nicht das einzige Problem des Duos. Zugleich bekommen sie es nämlich auch noch mit einem ganzen Haufen korrupter Cops zu tun, die ebenfalls kein Interesse daran haben, dass die beiden noch länger überleben …

Tell It Like A Woman

Tell It Like A Woman
3,7/10

Felicity: An American Girl Adventure

Felicity: An American Girl Adventure
6,6/10

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern
5,7/10
Clay (Kyle Chandler) wird wegen einer Bagatelle zu zwei Jahren Haft verurteilt und in das Gefängnis Treadmore eingeliefert. Zu der Haftanstalt gehört auch eine Ranch, die von Mithäftling Ry (Jon Voight) geleitet wird. Zu gerne würde Clay für ein bevorstehendes Rodeo trainieren. Aber dazu muss er sich erst Rys Respekt verdienen. - Mix aus Rodeo- und Gefängnisfilm über eine Männerfreundschaft.

Ähnliche Schauspieler