Die besten Filme von Kate McNeil

Kate McNeil

Kate McNeil

17/08/1959 (64 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kate McNeil Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kate McNeil noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Space Cowboys

Space Cowboys
6,5/10
Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...

Sudden Death

Sudden Death
5,8/10
"Eine Mannschaft wird heute abend mit dem Stanley-Cup das Eis dieses Stadions verlassen." Da hat sich der Reporter aber mächtig geirrt. Eine Gruppe Terroristen hat sich unter Führung von CIA-Mann Foss Zugang zur Loge verschafft und den Vizepräsidenten der USA gekidnappt. Die Attentäter verlangen 1,7 Milliarden Dollar oder das ausverkaufte Eishockey-Stadion fliegt am Ende des Matches vor laufenden Kameras in die Luft. Als sie auch noch die kleine Emily in ihre Gewalt bringen, machen die Verbrecher einen schweren Fehler. Mit Emilys Vater Darren ist nicht zu spaßen. Auf sich allein gestellt, beginnt er mit der Entschärfung der Bombe und der Dezimierung der Terroristen. Bis zum Spielende sind es aber nur noch wenige Minuten. Das einzige, was Darren jetzt noch helfen kann, ist die Verlängerung, der "Sudden Death"...

Der Affe im Menschen

Der Affe im Menschen
6,2/10
Nach einem Unfall ist Allan Mann querschnittsgelähmt. Zu seiner Hilfe im Haushalt bekommt er das Äffchen Ella gestellt, die die nötigen Aufgaben für ihn übernimmt. Doch Ella ist auch noch Teil eines intelligenzfördernden Experiments, daß sie bald befähigt, die psychischen Zustände Allans wahrzunehmen und darauf zu reagieren, was sie dazu bringt, dessen düsterste Wünsche in die Tat umzusetzen....

The House on Sorority Row

The House on Sorority Row
5,9/10
Eine Gruppe von Studentinnen aus einer Studentinnenverbindung hat Ärger mit der Vermieterin, die die Mädchen gerne aus dem Haus hätte. Die Mädchen wollen bleiben, und planen daher, der Frau einen Streich zu spiuelen, bei dem sie aber unglücklicherweise ums Leben kommt. Sie verstecken die Leiche und schwören, es niemandem zu erzählen, doch irgendwer hat sie wohl doch bei der Tat beobachtet!

Escape Clause – Tödliche Rache

Escape Clause – Tödliche Rache
5,6/10

Tod eines Offiziers

Tod eines Offiziers
5,5/10
Marine-Offizier Mary Jane O'Malley geschiedene Mutter von zwei Kindern, steht vor dem Militärgericht: Obwohl sie ihren zudring­lichen Ex-Lover Major Nelson in Notwehr erschossen hat, will das Militär den Tod des hochdekorierten Vorgesetzten nicht einfach hinnehmen. Mary Janes Anwalt übernimmt die Pflichtverteidigung nur halbherzig.

A Walton Wedding

A Walton Wedding
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/02/1995
  • Charakter: Janet Gilchrist

Sleeping with the Devil

Sleeping with the Devil
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/04/1997
  • Charakter: Liz

An Experiment in Fear: The Making of Monkey Shines

An Experiment in Fear: The Making of Monkey Shines
6,3/10

A Walton Easter

A Walton Easter
7/10

A Walton Thanksgiving Reunion

A Walton Thanksgiving Reunion
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/1993
  • Charakter: Janet Gilchrist

Half a Dozen Babies

Half a Dozen Babies
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1999
  • Charakter: Lynda Smirz

Beach House

Beach House
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/01/1982
  • Charakter: Cindy

Ähnliche Schauspieler