Die besten actionfilme von Tomas Milian

Tomas Milian

Tomas Milian

03/03/1932- 22/03/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tomas Milian Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tomas Milian-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

König David

König David
5,3/10
Einige Motive aus der alttestamentarischen Davidsgeschichte, aufbereitet als Historiengemälde voller Schlachten und Gewaltakte.

Machen wir's wie Cowboys

Machen wir's wie Cowboys
5,9/10
Wilder Westen in New York! Pepper und Sonny, zwei texanische Rodeoreiter, zwei Konkurrenten, zwei Freunde für's Leben. Sie kommen aus dem tiefsten Süden in die brodelnde Metropole, um einen alten Freund und seine Tochter zu finden. Im Handumdrehen stellen die beiden Cowboys die Stadt auf den Kopf - und geraten zielsicher auf die Spur eines skrupellosen Menschenhändler-Syndikats. Die Gangster planen den großen Coup - und kurzen Prozeß mit den beiden. Doch so leicht lassen sich Rodeostars nicht aus dem Sattel heben...

Der Berserker

Der Berserker
7,2/10
Der wahnsinnige Giulio und zwei Kollegen planen Marilu, die Tochter eines reichen Firmenchefs zu entführen um eine halbe Milliarde Lire Lösegeld zu erpressen. Kommissar Grandi wird auf den Fall angesetzt. Grandi bleibt nicht viel Zeit, sich Sache aufzuklären. Giulio bringt jeden um, der sich gegen ihn stellt, egal ob Freund oder Feind. Und Giulio hat nicht vor, Marilu nach Übergabe des Geldes am Leben zu lassen...

Verdammt zu leben - verdammt zu sterben!

Verdammt zu leben - verdammt zu sterben!
6,3/10
Die "Vier apokalyptischen Reiter" sind der Falschspieler Stubby Preston, die schwangere Hure Bunny O'Neil, der Trinker Clem und der psychisch verrückte Bud. Alle vier konnten aus dem Gefängnis einer Stadt voller Selbstjustitzler fliehen, und sind in der Prärie Utahs auf der Suche nach Nahrung und Wasser. Eine Weile werden sie begleitet von dem Outlaw Chaco, der sie jedoch letzten Endes unter Drogen setzt, sie foltert, die Hure vergewaltigt, und sie hilflos in der Wüste zurücklässt. Stubby schwört blutige Rache, und gemeinsam setzen sie ihre nun erschwerte Reise fort, auf der Suche nach der rettenden Zivilisation und dem sadistischen Peiniger...

Zwei Companeros

Zwei Companeros
7,2/10
General Mongo, der persönliche Gier hinter der Fassade der Revolution versteckt, beherrscht ein mexikanisches Dorf und saugt es aus. Er ernennt einen Schuhputzer, "den Basken", zum Befehlshaber. Als Yodlaf Peterson, "der Schwede", nach San Bernardino kommt, verbündet er sich mit dem Basken, um an Geld zu kommen. Dazu müssen die beiden den politischen Führer der gewaltlosen Opposition, Professor Xantos, aus dem amerikanischen Gefängnis holen. Daran soll sie ein beauftragter Killer hindern. Nach erfolgreicher Befreiung können sie zwar den verräterischen General Mongo und seine Truppen auslöschen (u.a. mit Hilfe einer Gruppe junger "echter" Revolutionäre), Xantos jedoch verliert sein Leben. Peterson bleibt in Mexiko, um den Revolutionären zu helfen.

Die Strickmütze

Die Strickmütze
6/10
In Rom gehören Trickbetrügereien und Diebstähle zum Alltag - eine Welt in der sich Nico Giraldi (Tomas Milian) bestens auskennt. Daß er Polizist ist, sieht man dem vollbärtigen Langhaarigen, der immer eine gestrickte Mütze in bunten Farben auf dem Kopf trägt, nicht an. Aber das täuscht, denn Giraldi, dessen Mutter Prostituierte war und der in den Straßen Roms aufgewachsen ist, kennt seine Gauner und weiß, wie er sie zu fassen bekommt. Doch als zwei kleine Diebe zufällig die Aktentasche des Amerikaners Norman Shelley (Jack Palance) entwenden, verändert sich die Situation. Offiziell schaltet Shelley die Polizei nicht ein, weil angeblich nur wertlose Dinge in der Aktentasche waren, aber als die Diebe den Koffer öffnen, wissen sie, das es gefährlich wird. Bald wird einer von ihnen brutal ermordet.

Cat Chaser

Cat Chaser
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/12/1989
  • Charakter: Andres DeBoya

Töte, Django

Töte, Django
6,3/10
Zusammen mit einigen Banditen führt Django einen lukrativen Überfall aus. Doch die Anführer der Bande entpuppen sich als miese Betrüger und töten rücksichtslos alle ihrer Helfer. Django überlebt schwerverletzt. Unterdessen werden die Banditen ihrerseits in einer nahegelegenen Stadt umgebracht und ausgeraubt. Als dann auch Django in die Stadt kommt, ist Ärger vorprogrammiert, denn dort will jeder das Gold...

Bud, der Ganovenschreck

Bud, der Ganovenschreck
5,6/10
Sergeant Buddy arbeitet in einer Spezialeinheit der Kripo in Miami. Sein richtiger Name ist Alan Parker, aber seine Kollegen nennen ihn alle Buddy. Seit längerem ist er auf den Versen von Tony Roma, einem windigen Gigolo und Dieb, der sich darauf spezialisiert hat, ältere Damen auszurauben. Eines Tages treibt es der Ganove auf die Spitze und raubt die Juwelen der Frau eines Senators. Doch daraufhin lernen Buddy und Tony sich kennen und werden mit der Zeit sogar vertraute Freunde. Buddy profitiert aus den nützlichen Infos, die Tony ihm aus dem Milieu liefern kann, wo er sich bestens auskennt. Sie bilden letztendlich eine schlagkräftige Allianz und kämpfen fortan gemeinsam gegen eine mächtige Mafia-Bande. Doch werden die vier Fäuste genügen, um die Kriminellen dingfest zu machen?

Die Viper

Die Viper
6,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 10/10/1976
  • Charakter: Vincenzo Moretto, 'Il gobbo'

Die Gewalt bin ich

Die Gewalt bin ich
6,7/10
Zwischen den Leuten des "Chinesen" (Tomas Milian) und den Mannen von Di Maggio (John Saxon) braut sich ein Sturm zusammen. Die beiden Gangsterbosse trauen sich nicht über den Weg und gehen sadistisch gegen jeden vor, der nicht zahlt oder sich ihnen in den Weg stellt. Auch gegen Commissario Leonardo Tanzi (Maurizio Merli), der nach einem Mordanschlag des "Chinesen" offiziell als tot gilt. Als sein alter Onkel bei einem Schusswechsel umkommt, gibt Tanzi seine Tarnung auf und spielt die Rivalen gegeneinander aus, bis sich alle drei in einem blutigen und bleihaltigen Finale gegenüberstehen...

Der Superbulle jagt den Ripper

Der Superbulle jagt den Ripper
6,1/10
Sieben einflussreiche Männer treffen sich abends in einer am Tiber gelegenen Badeanstalt, um mögliche Projekte in Rom zu diskutieren. Die regelmäßig zusammen kommende Runde übergibt ihrem Vorsitzenden Manfredo Ruffini das Wort. Doch nur wenige Augenblicke später fällt plötzlich der Strom aus, was von den Anwesenden launig kommentiert wird - bis sie im Kerzenlicht den toten Ruffini mit einem Messer im Rücken auf dem Tisch liegen sehen. Franco Bertarelli, genannt „Venticello“, betritt einen Juwelierladen, um sich ein paar wertvolle Stücke vorführen zu lassen. Er hat sich als Priester verkleidet, um das Vertrauen des Verkäufers zu erschleichen, aber Nico Giraldi steht schon hinter ihm und nimmt den Widerspenstigen mit zu dessem neu erworbenen, noch nicht bezahlten Auto. Er benötigt ein paar Informationen über einen Verdächtigen im Fall des Tiber-Mordes, aber „Venticello“ rückt die Adresse erst heraus, nachdem Giraldi seinen Wagen zu Schrott gefahren hatte.

Die Kröte

Die Kröte
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimiThriller
  • Premiere: 17/08/1978
  • Charakter: Vincenzo Marazzi 'Il Gobbo' / Sergio Marazzi 'Er Monnezza'
Der verkrüppelte Vincenzo ist dem Gespött der Leute ausgesetzt, dabei ist er ein eiskalter Killer, hochgefährlich und mit mächtig Wut im Bauch. Zusammen mit drei Kumpanen plant er, einen Panzerwagen einer Bank auszurauben. Doch seine Mittäter verraten ihn. Der Mann mit dem Buckel schwört daraufhin Rache und versteckt sich in der Kanalisation, um seinen Feldzug zu starten.

Hippie Nico von der Kripo

Hippie Nico von der Kripo
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/10/1976
  • Charakter: Nico Giraldi
In seiner Jugend war Nico ein begnadeter Handtaschendieb. Doch inzwischen ist er Polizist geworden und jagt Autodiebe. Bei seinen Ermittlungen kommt er dem Amerikaner Douglas auf die Schliche. Dieser will mit allen Mitteln sein kostbares Notizbuch zurück haben...

Ohne Dollar keinen Sarg

Ohne Dollar keinen Sarg
6,3/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 04/11/1966
  • Charakter: José Gómez
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez. Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen Nest, mitten in der Wüste, muß er sich seinem härtesten Gegner stellen.

Lauf um Dein Leben

Lauf um Dein Leben
6,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 29/08/1968
  • Charakter: Manuel Sanchez / Cuchillo
Der harmlose Tunichtgut Cuchillo lernt im Gefängnis den Revolutionär Ramirez kennen. Zusammen fliehen beide, da Ramirez einen Goldschatz bergen möchte, der in den USA versteckt ist. Mit diesem Gold will er die Revolution gegen den tyrannischen Diktator Diaz unterstützen. Doch Ramirez stirbt, und Cuchillo ist nun der einzige, der weiß wo sich das Gold befindet. Doch außer ihm sind natürlich noch andere hinter dem Schatz her: Ein Ex-Sheriff, ein mexikanischer Bandit und zwei französische Killer. Zu allem Überfluss wird auch noch seine eifersüchtige Ehefrau in die Sache hineingezogen, die es gar nicht gerne sieht, dass Cuchillo auf einmal mit einer äußerst hübschen Angehörigen der Heilsarmee durch die Lande zieht. Außerdem ist sich Cuchillo nicht sicher, ob er das Gold - wenn er es denn finden sollte - selber behalten oder doch besser den Revolutionären übergeben sollte.

The Hire: Ambush

The Hire: Ambush
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/2001
  • Charakter: Elderly Cuban

Flash Solo

Flash Solo
6,4/10
Rambo kehrt nach Mailand zurück und erfährt er, dass eine Gang, genannt Conti-Gang, einen Jungen gekidnappt hat und Geld erpresst. Er lehnt es allerdings ab mit der Polizei zusammenarbeiten, auch nicht als ihn sein Freund, ein Polizist, darum bittet. Als dann sein Freund umgebracht wird, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und hat das Vorhaben die Conti Gang und eine gegnerische Gang gegeneinander ausspielen…

Das Schlitzohr und der Bulle

Das Schlitzohr und der Bulle
6,4/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 27/08/1976
  • Charakter: Sergio Marazzi 'Monnezza'
Der Gangster Brescianelli entführt ein Mädchen, um Lösegeld zu erpressen. Der ermittelnde Kommissar Sarti sieht bald nur noch eine Chance. Er muss sich mit dem Kleinkriminellen Marazzi zusammentun, um sie zu retten. Die Uhr tickt für Marazzi, der einen folgenschweren Entschluss treffen muss.

Nails

Nails
5,3/10

Ähnliche Schauspieler