Die besten Filme von Nello Pazzafini

Nello Pazzafini

Nello Pazzafini

15/05/1934- 27/11/1997
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Nello Pazzafini Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Nello Pazzafini-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fellinis Stadt der Frauen

Fellinis Stadt der Frauen
6,9/10
Fellini-Film aus dem Jahr 1980. Frauenheld Marcello Snàporaz trifft im Zug eine wunderschöne Frau, der er bis in ein Hotel folgt. Wie sich herausstellt, findet dort gerade ein Kongress von Feministinnen statt, für die Marcello ein gefundenes Fressen ist.

L'adolescente

L'adolescente
6,1/10

Müssen Männer schön sein?

Müssen Männer schön sein?
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/01/1976
  • Charakter: proprietario autonoleggio (episodio "L'attimo fuggente")
Episodenfilm mit fünf erotisch-komödiantischen Geschichten: Das Pferdchen, Ein flüchtiger Moment, Der Leibwächter, Geld im Mund, Ein ruhiger Ort; Eine schöne Mischung aus entzückender 70s-Atmosphäre und nett in Szene gesetzten Euro-Schönheiten. Die Musik von Guido & Maurizio De Angelis besteht aus nur einem Lied. Dieses ertönt in den einzelnen Episoden in verschiedenen Versionen.

Die Barbaren

Die Barbaren
5/10
Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an, um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.

Der Gehetzte der Sierra Madre

Der Gehetzte der Sierra Madre
7,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/11/1966
  • Charakter: Hondo
Jonathan Corbett, ein sehr erfolgreicher und bekannter Kopfgeldjäger, wird vom reichen Geschäftsmann Brokston überredet, als Senator zu kandidieren. Bei einer Wahlkampfveranstaltung erfährt Corbett von der Vergewaltigung und Ermordung eines 12-jährigen Mädchens, die der Mexikaner Cuchillo Sanchez begangen haben soll. Corbett wird nun beauftragt, den flüchtigen Mexikaner schnell einzufangen und vor Gericht zu stellen. Der Flüchtige betreibt allerdings ein trickreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Corbett, das in den Bergen der Sierra Madre Mexikos in einem abschließenden Showdown sein Ende nimmt. Im Laufe des Films beginnt Corbett, immer mehr an der Schuld Sanchez’ zu zweifeln, und stellt sich am Ende sogar auf seine Seite, als er erfährt, dass Brokstons Schwiegersohn Chet Miller das Verbrechen verübt hatte.

Banana Joe

Banana Joe
6,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: Carlo Torcillo's Truck Driver
Ein Bananenbauer lebt mit seiner Familie ein ruhiges Leben auf einer Insel. Eines Tages übernimmt die Mafia jedoch die Herrschaft über die Bananenplantagen und der Bauer muss sich mit Behörden und Mafia auseinandersetzen, um seine Existenz zu retten. Als ihm die Lizenz zum Anbau immer wieder verweigert wird, rastet er schließlich aus.

Vier Fäuste gegen Rio

Vier Fäuste gegen Rio
7,1/10
Die beiden milliardenschweren Vetter Sebastiano und Antonio Coimbra wollen erneut ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Jedoch bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio de Janeiro um ihr Leben, denn die Konkurrenz schreckt auch vor Mord nicht zurück. Kurzerhand engagieren sie mit dem Stuntman Elliot und dem bärbeißigen Jazz-Saxophonisten Greg für je eine Million Dollar zwei schlagkräftige Doppelgänger. Diese finden jedoch trotz aller Gefahren schnell Gefallen am Jet-Set-Leben – und warum sollten sie eigentlich auf ihren neu “erworbenen” Reichtum wieder verzichten?

Der Koloss von Rhodos

Der Koloss von Rhodos
5,8/10
Um 300 vor Christus auf der Mittelmeerinsel Rhodos: Der junge griechische General Dareios erfährt von einem Komplott der Phönizier gegen die Griechen. Doch seine Nachricht kann er nicht überbringen, denn der Hafen von Rhodos wird mittels der riesigen Statue „Der Koloss von Rhodos“ gesperrt. Er verfällt der verführerischen Dalia, ohne zu ahnen, dass sie mit seinen Feinden unter einer Decke steckt …

Der Bomber

Der Bomber
6,2/10
Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als sich selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Der Berserker

Der Berserker
7,2/10
Der wahnsinnige Giulio und zwei Kollegen planen Marilu, die Tochter eines reichen Firmenchefs zu entführen um eine halbe Milliarde Lire Lösegeld zu erpressen. Kommissar Grandi wird auf den Fall angesetzt. Grandi bleibt nicht viel Zeit, sich Sache aufzuklären. Giulio bringt jeden um, der sich gegen ihn stellt, egal ob Freund oder Feind. Und Giulio hat nicht vor, Marilu nach Übergabe des Geldes am Leben zu lassen...

Vieni avanti cretino

Vieni avanti cretino
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/04/1982
  • Charakter: Il barista Gargiulo

Ator - Herr des Feuers

Ator - Herr des Feuers
3,3/10
Der Krieger Ator erfährt von seinem Erbe und macht sich auf den Weg seine Schwester aus den Klauen von Dakkar und dessen Spinnenkultes zu befreien. Auf seiner Reise muß er gehen riesige Spinnen, bösartige Hexen und wiederbelebte Soldaten kämpfen...

Hannibal

Hannibal
5,2/10
Hannibal, der große karthagische Feldherr, überquert mit seinen Kriegern die Alpen, um Rom anzugreifen. Um die Römer zu verunsichern, nimmt Hannibal Sylvia, die Tochter eines Senators, gefangen. Hannibal zeigt ihr seine Armee und lässt sie frei, in der Hoffnung, dass sie den Römern davon berichten wird und diese dadurch eingeschüchtert werden. Sylvia erfüllt ihre Mission jedoch nicht: Sie hat sich in Hannibal verliebt und kehrt zu ihm zurück. Beide werden von einer römischen Patrouille erwischt, Hannibal kann entkommen, aber Sylvia wird gefangen genommen und verbannt. Hannibal befreit sie und zieht mit seiner Armee gegen Rom, um die Römer zu überwältigen. Plötzlich taucht Hannibals wahre Frau auf und Sylvia flieht nach Rom, wo sie verhaftet und zum Tode verurteilt wird.

Sie nannten ihn Plattfuss

Sie nannten ihn Plattfuss
6,7/10
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner großen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Rizzo vermutet, dass sein Chef korrupt ist.

Das größte Rindvieh weit und breit

Das größte Rindvieh weit und breit
7,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/03/1975
  • Charakter: Butcher who beats Fantozzi (as Giovanni Pazzafini)
Zwei Episoden um einen Buchhalter, dessen Bemühungen um Anerkennung und Anschluß nach oben jeweils in Katastrophen enden

Giovannona Coscialunga disonorata con onore

Giovannona Coscialunga disonorata con onore
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/1973
  • Charakter: Franceschino

Flotte Teens jetzt ohne Jeans

Flotte Teens jetzt ohne Jeans
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/1978
  • Charakter: marito di Tecla

Ein total versautes Wochenende

Ein total versautes Wochenende
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/1979
  • Charakter: un fratello di Gustavo (episodio "Sabato")
Der Film besteht eigentlich aus Drei Kurzfilmen: Samstag, Sonntag und Freitag / Sabato, domenica e venerdì SABATO (erste Folge): Ein Unternehmen erhält Besuch von einer sehr wichtigen Person. Diese Person arbeitet für eine große japanische Gesellschaft, und diese Begegnung ist entscheidend für das kleine italienische Unternehmen. DOMENICA (zweite Folge): Nach einem harten Arbeitstag kehrt ein Mann in sein Haus zurück, um zu schlafen. Aber eine Reihe von Tatsachen verhindern dies, und der arme Mann schafft es nicht, zu schlafen. VENERDI (dritte Folge): Ein berühmter und reicher Schöpfer von sexy Balletts hat verschiedene Probleme mit einer Tänzerin. Sie will das Theater verlassen und einen Mafia-Mann heiraten. Im 3. Teil spielt Adriano Celentano mit.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Gambler (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Sklavin für einen Sommer

Sklavin für einen Sommer
4,7/10

Ähnliche Schauspieler