Die besten actionfilme von Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

Vanessa Redgrave

30/01/1937 (87 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Vanessa Redgrave , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Vanessa Redgrave.

Mission: Impossible

Mission: Impossible
7,2/10
Als eine Liste mit den Codenamen verdeckter Top-Agenten zum Verkauf angeboten wird, soll ein Team von Spezialagenten den Verräter auf frischer Tat überführen.Cruise spielt den Geheimagenten Ethan Hunt, der miterleben muss, wie seine Kollegen bei diesem Einsatz zu Tode kommen. Bei einem Treffen mit seinem Kontaktmann der CIA erkennt Hunt, daß hinter der Mission ein perfides Doppelspiel steckt. Als Überlebenden wird ihm die Schuld am Tod seines Teams angehängt. Um seine Unschuld zu beweisen, muß Hunt den wahren Maulwurf finden. Ob auf der Flucht vor Killerkommandos der Regierung, beim Eindringen in den Hochsicherheitstrakt der CIA oder gar am Dach eines Hochgeschwindigkeitszuges festgeklammert, Hunt muß alles daransetzen, seinen Verfolgern stets einen Schritt voraus zu sein und der schrecklichen Wahrheit Schritt für Schritt näher zu kommen...

Deep Impact

Deep Impact
6,2/10
Als Leo Biederman, ein neues Objekt am Himmel entdeckt, ahnt er noch nicht, welche fatalen Folgen das für den ganzen Planeten haben wird. Er informiert seinen Professor über die Entdeckung, welcher sofort realisiert, dass der Komet mit der Erde kollidieren wird. Aber er kann die Informationen nicht weitertragen, da er bald darauf bei einem Autounfall ums Leben kommt. Erst ein Jahr später erkennt die Menschheit die Wahrheit, doch für eine Rettung scheint es mittlerweile zu spät

Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Fräulein Smillas Gespür für Schnee
6,3/10
Die Gletscherforscherin Smilla Jasperson führt ein zurückgezogenes Leben in Kopenhagen. Lediglich die Freundschaft zu ihrem Nachbarsjungen Isaiah kann die unterkühlte Grönländerin ein wenig erwärmen. Als der Junge eines Tages vom Dach fällt, gibt es für Fräulein Smilla keinen Zweifel: Es war Mord. Weil die Polizei an einen Unfall glaubt, beginnt die Eis-Expertin selbst zu ermitteln. Mehr und mehr gerät nun Smilla selbst in die Schußlinie ihrer geheimnisvollen Gegner. Die Spur führt sie in das ewige Eis Grönlands und Dank ihres Gespürs für Schnee kommt sie der Wahrheit immer näher - und die ist so unglaublich wie schrecklich.

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis

Die Bäreninsel in der Hölle der Arktis
5,8/10
Die im Nordmeer gelegene Bäreninsel ist ideal für Wetterstudien. Ein internationales Forscherteam unternimmt eine Expedition in die Arktis zur so genannten Bäreninsel. Dort entdeckt der amerikanische Meeresbiologe Frank Lansing eine alte U-Boot-Basis der Nazis, in der ein Goldschatz lagern soll. Kurz darauf fallen Franks Teamkollegen rätselhaften Unfällen zum Opfer. - Packender Actionthriller mit Starbesetzung.

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song

The Adventures of Young Indiana Jones: Love's Sweet Song
7,1/10

Ähnliche Schauspieler