Die besten animationsfilme von Andy Dick

Andy Dick

Andy Dick

21/12/1965 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Andy Dick , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Andy Dick.
Verfügbar auf:

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
6,4/10
Simba und Nala haben eine kleine Tochter bekommen, die auf den Namen Kiara hört. Als sie eines Tages ihren „Babysittern“ Timon und Pumbaa entwischt, weil sie – wie einst der Vater – das Land auf eigene Faust erforschen will, lernt sie hinter den Grenzen von Simbas Reich den Löwenjungen Kovu kennen. Die beiden freunden sich an, doch Kiara ahnt nicht, dass Kovo ein Sprössling Scars ist, und dass er, sobald er erwachsen ist, ihren Vater Simba stürzen soll.

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Die Rotkäppchen-Verschwörung
6,5/10
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, während die Oma gefesselt aus dem Schrank fällt und ein Axt schwingender Holzfäller durchs Fenster kracht. Grizzly macht das, was er am besten kann: Erst einmal alle festnehmen. Zum Glück erscheint Detective Nicky Flippers auf der Bildfläche, der den Fall etwas genauer unter die Lupe nimmt. Jeder der Verdächtigen bekommt die Möglichkeit, seine Version der Geschichte vorzutragen, wodurch ganz erstaunliche Wahrheiten ans Licht kommen. So verdichtet sich Detail für Detail eine Spur, die zu dem ominösen Bonbon-Banditen zu führen scheint ...

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum
4,7/10
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
4,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 07/07/2006
  • Charakter: Dylan / Curious Shark (voz)
Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.

Es war K'einmal im Märchenland

Es war K'einmal im Märchenland
4,5/10
Der 3D-Animationsfilm nimmt die Grimmsche Märchen als Grundlage und mischt sie mit modernen Slang und unkonventionellen Handlungsverläufen.

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser

Happy Fish 2 - Hai-Alarm im Hochwasser
3,7/10
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. Wenn in wenigen Stunden die Flut steigt, wird der Zugang zum Riff frei sein. Jetzt ist Pi gefordert. Schon einmal hatte er Troy besiegt und vom Riff vertrieben. Gemeinsam mit den anderen Fischen will er eine Falle für den Hai bauen…

Queer Duck - Der Film

Queer Duck - Der Film
5,4/10
Das betuliche Leben der schwulen Ente Queer Duck und ihres Lebensgefährten Openly Gator gerät in Aufruhr, als Queer Duck die Broadwaylegende Lola Buzzard trifft, der nichts besseres einfällt, als ihm ihre Hand - sprich: ihren Flügel - anzutragen. Für die Möglichkeit, sein früheres Idol zu heiraten, entschließt sich Queer Duck, der Heterosexualität eine Chance zu geben. Allerdings nicht ohne dafür zu sorgen, dass der schwulenfeindliche Priester Van der Gelding sein Fett abbekommt.

The Sissy Duckling

The Sissy Duckling
5,4/10

Ähnliche Schauspieler