Die besten Filme von Patrick Warburton

Patrick Warburton

Patrick Warburton

14/11/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Patrick Warburton Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Patrick Warburton-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ted 2

Ted 2
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/06/2015
  • Charakter: Guy
Der kiffende, saufende und fluchende Teddybär Ted und sein bester Freund John Bennett sind zurück. Letzterem kommt nach Teds Hochzeit mit seiner großen Liebe Tami-Lynn eine ganz besondere Rolle zu. Weil Ted und seine menschliche Frau nun nämlich auch noch Eltern werden wollen, die Biologie den Zeugungsakt zwischen Mensch und Teddybär jedoch unmöglich macht, soll John Samen spenden. Abseits dessen bliebe aber auch noch eine weitere Hürde zu überwinden: Damit Ted Papa sein darf, muss er beweisen, dass er eine waschechte Person ist. Also wenden sich die zwei Kumpels an die taffe Anwältin Samantha Jackson und mit ihrer Hilfe schließlich an den renommierten Menschenrechtsanwalt Patrick Meighan, um Teds Bürgerrechte einzufordern.

Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama
7,4/10
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihren Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...

Ted

Ted
6,9/10
Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett. Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…

Men in Black II

Men in Black II
6,2/10
Agent J muss die Erde wieder vor einigem Abschaum bewahren, denn in Gestalt des verführerischen Dessous-Models Serleena will ein Alien den Planeten unterjochen. Dabei benötigt J die Hilfe seines alten Partners Agent K. Der wurde aber bei seiner “Entlassung” geblitzdingst, und so muß J seine Erinnerung erst mal etwas auffrischen bevor es auf die Jagd gehen kann.

Movie 43

Movie 43
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2013
  • Charakter: Dad (segment "Middleschool Date")
Wonder Women ist verzweifelt. Sie war mit Batman im Bett und der scheint sich jetzt einfach nicht mehr bei ihr zu melden. Anscheinend hat er auch ganz andere Ziele. Dass Supergirl und Robin an einem Speed-Date teilnehmen und sich offensichtlich kennen lernen wollen, gefällt ihm überhaupt nicht. Am Rande sitzt Superman. Seine besten Tage scheinen gezählt zu sein. Der heruntergekommene, ketterauchende Held beobachtet die Misere seiner Kollegen. Juliet Hulme trifft sich mit einem Date auf einen Kaffee und wird dabei ganz schön von seinem Geburtsfehler überrascht. Währenddessen versucht die karriereorientierte Arlenes einen neuen MP3-Player zu entwickeln und an den Mann zu bringen. Erst völlig von sich überzeugt muss sie bald feststellen, dass ein MP3-Player mit einem Gewicht von 100 Pfund vielleicht doch ein bisschen zu schwer für den täglichen Gebrauch ist.

Scream 3

Scream 3
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 03/02/2000
  • Charakter: Steven Stone
Nach ihren diversen Abenteuern mit maskierten Serienkillern hat sich Sidney Prescott in die Abgeschiedenheit der Provinz zurückgezogen, wo sie als Telefon-Sorgentante mehr schlecht als recht ihr immer noch von Angst beherrschtes Dasein fristet. Ein mysteriöser Anruf mit dem Hinweis auf eine Mordserie in der kommenden Produktion des Horrorthrillers "Stab 3" bringt sie auf alte Gedanken, und sie fährt nach Hollywood, wo es zum Wiedersehen mit diversen Schulfreunden kommt. Und auch das Phantom in der Maske lässt sich nicht lange bitten.

Rotschühchen und die sieben Zwerge

Rotschühchen und die sieben Zwerge
6,4/10
Schneewittchen wird in die schillernde Welt der Prinzessinnen hineingeboren. Doch mit ihrer überdurchschnittlichen Leibesfülle scheint sie fehl am Platz zu sein in der Gesellschaft, in der gutes Aussehen einfach alles bedeutet. Unterdessen werden sieben Prinzen verflucht und in kleine Zwerge verwandelt. Um den Bann zu brechen, müssen sie ein Paar magischer Schuhe ausfindig machen. Ihre Suche führt sie zu Schneewittchen, die mit Hilfe der Schuhe gertenschlank aussieht…

Bee Movie - Das Honigkomplott

Bee Movie - Das Honigkomplott
6,1/10
Die Biene Barry B. Benson hat gerade ihre Ausbildung abgeschlossen und steht nun vor einem nicht gerade abwechslungsreichen Arbeitsleben als Honigfachkraft. Bei einem Ausflug ausserhalb des Bienenstocks rettet ihm die New Yorker Floristin Vanessa das Leben. Als er herausfindet, dass Menschen tatsächlich Honig essen, zieht er vor Gericht ...

Himmel und Huhn

Himmel und Huhn
5,7/10
In seinem verschlafenen Heimatstädtchen gilt Hühnchen Chicken Little als Außenseiter. Seitdem er eine Massenpanik ausgelöst hat, als er verkündete, der Himmel würde auf die Erde stürzen, wird der kleine Feigling überall als Lügenbold verlacht. Selbst sein Vater Bruno, eine örtliche Baseball-Legende, hält seinen Sohn für ein Weichei. Chicken Little lässt jedoch nichts unversucht, um endlich respektiert zu werden. Da plötzlich fällt wirklich etwas vom Himmel. Jetzt liegt es an dem kleinen Küken, die Stadt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Die Kühe sind Los!

Die Kühe sind Los!
5,4/10
Im Wilden Westen sind die Kühe los! Als die drei Kühe Mrs. Caloway, Maggie und Grace erfahren, daß ihrw Farm "Patch of Heaven" wegen finanzieller Probleme geschlossen werden soll, machen sie sich zusammen mit den Bullen Boris und Noris sowie einigen anderen Tieren auf die Jagd nach Alameda Slim. Wenn sie ihn fangen und das ausgesetzte Kopfgeld kassieren können, ist die Farm gerettet!

The Dish - Verloren im Weltall

The Dish - Verloren im Weltall
7,2/10
Juli 1969. Die Mondlandung von "Apollo 11" steht kurz bevor. Die ganze Welt soll an diesem Ereignis teilhaben, wenn zum ersten Mal ein Mensch den Mond betreten wird. Und das kleine australische Städtchen Parkes spielt dabei eine nicht ganz unwichtige Rolle. Denn dort steht ein riesiges Radioteleskop - "The Dish" genannt - inmitten einer Schafweide, dass die Signale von "Apollo 11" empfängt und in Bilder für ein Millionenpublikum vor den Fernsehgeräten umsetzt. Vier Wissenschaftler geben ihr Bestes, um die Übertragung von Armstrongs Mondlandung zu sichern. Doch die Crew von "The Dish" verliert aufgrund eines technischen Defekts das Signal zu "Apollo 11". Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Neil Armstrongs "grosser Schritt für die Menschheit" steht unmittelbar bevor...

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
6,8/10
Mr Peabody ist der intelligenteste Hund der Welt und somit vielleicht sogar schlauer als jeder Mensch. Der kleine Junge Sherman ist viel eher sein Haustier als andersherum. Als er verbotenerweise die Raum- und Zeitmaschine WABAC bedient, beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern und sich auf die Gegenwart auszuwirken. Nur Sherman und Mr Peabody können das Raum-Zeit-Kontinuum jetzt noch vor der Katastrophe retten.

Jagdfieber

Jagdfieber
6,1/10
Der 900 Pfund schwere, handzahme Grizzly Boog und der schmächtige Hirsch Elliott verirren sich ausgerechnet zum Beginn der Jagdsaison im Wald. In der Not beschließt das ungleiche Duo, gemeinsame Sache zu machen. Denn nur zusammen sind sie stark! Mit Hilfe anderer tierischer Waldbewohner wollen sie nun versuchen, den Wald von den Jägern zurückzuerobern.

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
6,3/10
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.

Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis

Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/04/2020
  • Charakter: Archer Monroe
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe, dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat – ein Erbe, das sie nicht ignorieren kann und das droht, ihre gesamte Familie zu zerstören. Die Vergangenheit ihres Vaters ist allgegenwärtig und Lauren auf sich alleingestellt…

Space Chimps - Affen im All

Space Chimps - Affen im All
4,5/10
Ham III ist ein Nachfahre des legendären ersten Affen im All und als Zirkusaffe nicht wirklich in dessen Fußstapfen getreten. Dennoch wird er auserwählt eine nicht ungefährliche Rettungsmission im All durchzuführen. Zusammen mit seiner Crew, der bezaubernden Lieutenant Luna und dem sehr auf Vorschriften bedachten Commander Titan soll er eine verschwundene Raumsonde aufspüren. Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten nimmt die Mission eine unerwartete Wendung ...

Tierisch Wild

Tierisch Wild
5,2/10
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: dem Großstadtdschungel New Yorks …

Behaving Badly - Brav sein war gestern

Behaving Badly - Brav sein war gestern
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2014
  • Charakter: Principal Basil Poole
Rick Stevens ist an der High School nicht sonderlich beliebt. Eines Tages geht er eine verhängnisvolle Wette ein: Er würde es schaffen, sein Traummädchen Nina ins Bett zu kriegen! Und er hat auch schon einen Plan: Er verspricht ihr ein Treffen mit ihrem Lieblingsmusiker Josh Groban. Doch es stellt sich heraus, dass es doch nicht so einfach ist, an Backstage-Pässe zu kommen, wie Rick es sich vorgestellt hat. Um Nina doch noch rumzukriegen, muss er sich nicht nur mit der Mutter seines besten Freundes rumschlagen, die Rick unbedingt verführen will, sondern auch noch mit seiner depressiven, halb trockenen Mutter, dem Stripclubbesitzer Jimmy Leach, der lokalen Mafia und letztlich sogar mit seinem eigenen Ich ...

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer
5,8/10
Yzmas ehemaliger Diener Kronk hat es endlich geschafft, sich eine kleine Existenz in Form eines Restaurants aufzubauen, in dem er auch als Chefkoch agiert. Eines Tages kündigt sich allerdings sein Vater zu Besuch an, dem Kronk stehts erzählt hat, er würde mit Frau und Kindern auf einem kleinen Hügel wohnen. Nachdem er sich dadurch an zwei seiner schönsten Erlebnisse erinnert hat, kommt er auf die Idee, sich eine Familie samt Häuschen "auszuleihen". Doch wer Kronk kennt der weiß, das so etwas nur im Chaos enden kann. Wird Kronk seinen Vater dennoch zufrieden stimmen können?

The Wedding Year

The Wedding Year
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Michael
Mara ist eine unbekümmerte Fotografin, die seit kurzem mit Jake, einem aufstrebenden Koch, zusammen ist. Als sie zahlreiche Hochzeitseinladungen bekommen, gehen sie ein Jahr lang auf Abenteuerreise. Ihre Beziehung wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.

Ähnliche Schauspieler