Die besten animationsfilme von Andy Samberg

Andy Samberg

Andy Samberg

18/08/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Andy Samberg Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Andy Samberg noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung
6/10
Als Van Helsings geheimnisvolle Erfindung "Der Monsterfizierungsstrahl" außer Kontrolle gerät, werden Draku und seine Monster-Kumpel alle in Menschen verwandelt - und Johnny wird zum Monster! In ihren neuen falschen Körpern müssen sich Draku, der jetzt all seiner Superkräfte beraubt worden ist, und Johnny, der nun überschwänglich sein neues Leben als Monster genießt, zusammentun und in einem Wettlauf gegen die Zeit um die ganze Welt reisen, um ein Heilmittel zu finden, ehe es zu spät ist - und ehe sie sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Hotel Transsilvanien 3

Hotel Transsilvanien 3
6,3/10
Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dracula entdeckt eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und ihr übervorsorglicher Instinkt trübt sie nicht, denn tatsächlich verbirgt sich hinter Ericka eine Nachfahrin von Monsterjäger und Familien-Erzfeind Van Helsing…

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Chip 'n' Dale: Rescue Rangers

Chip 'n' Dale: Rescue Rangers
7/10

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2
6,6/10
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben: Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
6,9/10
Nachdem seine neueste Kreation versehentlich das Stadtzentrum zerstört undanschließend Richtung Himmel schießt, fürchtet Flint Lockwood zunächst, dass seine Erfinderkarriere hiermit beendet sei. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Es regnet köstliche Cheeseburger - seine Maschine funktioniert! Aber die Menschen können von den Leckereien einfach nicht genug bekommen, bis der Apparat durchdreht und gigantische Spaghetti-Tornados mit riesigen Fleischbällchen auf die Erde loslässt. Mit Hilfe der Wetterreporterin Sam Sparks und seinem Assistenten Steve, einem sprechenden Affen, muss Flint eine Möglichkeit finden, die wildgewordene Maschine abzuschalten, bevor die Welt unter den megagroßen Fleischklößen begraben wird.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2
6,3/10
Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft.

Störche - Abenteuer im Anflug

Störche - Abenteuer im Anflug
6,8/10
Die Legende besagt schon seit Ewigkeiten, dass Babys von Störchen zu ihren Familien gebracht werden. Zumindest soll es früher so gewesen sein. Doch heute sieht die Realität ein klein wenig anders aus: Die Vögel agieren heute als Paketzusteller eines riesigen, international operierenden Online-Versandhauses. Storch Junior fliegt dabei mit seinen Leistungen allen anderen meilenweit davon und macht sich bereits berechtigte Hoffnungen auf eine Beförderung. Als er eines Tages versehentlich die Babymaschine in Gang setzt, nimmt das Abenteuer seinen Lauf, denn durch sein Missgeschick geht auf einmal ein entzückendes, aber vollkommen unautorisiertes Mädchen vom Band. Junior und sein Kumpel Tulip müssen nun die Kleine ganz schnell loswerden, ehe es der Chef mitbekommt. Aber vielleicht können die Störche auf diesem Weg nicht nur eine Familienkrise entschärfen, sondern auch zu ihrer ursprünglichen Bestimmung zurückkehren.

Space Chimps - Affen im All

Space Chimps - Affen im All
4,5/10
Ham III ist ein Nachfahre des legendären ersten Affen im All und als Zirkusaffe nicht wirklich in dessen Fußstapfen getreten. Dennoch wird er auserwählt eine nicht ungefährliche Rettungsmission im All durchzuführen. Zusammen mit seiner Crew, der bezaubernden Lieutenant Luna und dem sehr auf Vorschriften bedachten Commander Titan soll er eine verschwundene Raumsonde aufspüren. Nach einer Bruchlandung auf einem mysteriösen Planeten nimmt die Mission eine unerwartete Wendung ...

Hotel Transylvania: Puppy!

Hotel Transylvania: Puppy!
6,1/10

America - Der Film

America - Der Film
5,6/10
Ein ganz neuer Blick auf die amerikanische Revolution und damit die Gründungsgeschichte der USA. Im Kampf für die Freiheit hat sich George Washington (Stimme im Original: Channing Tatum) nicht nur seine Kettensäge geschnappt, sondern versammelt noch einige Freunde, um dem britischen König James (Simon Pegg) den Kampf anzusagen. An seiner Seite kämpft natürlich sein bester Freund Sam Adams (Jason Mantzoukas), auch wenn der eine große Schwäche für Bier hat. Mit dabei sind auch noch der berühmte Erfinder Thomas Edison (Olivia Munn), der gefeierte Reiter Paul Revere (Bobby Moynihan) und Häuptling Geronimo (Raoul Max Trujillo), der verdammt wütend ist. Doch wird dieser wilde Haufen gegen die englische Übermacht überhaupt etwas ausrichten können?

Freaknik: The Musical

Freaknik: The Musical
6,5/10

Ähnliche Schauspieler