Die besten Filme von Molly Shannon

Molly Shannon

Molly Shannon

16/09/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Molly Shannon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Molly Shannon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung

Hotel Transsilvanien 4 - Eine Monster Verwandlung
6/10
Als Van Helsings geheimnisvolle Erfindung "Der Monsterfizierungsstrahl" außer Kontrolle gerät, werden Draku und seine Monster-Kumpel alle in Menschen verwandelt - und Johnny wird zum Monster! In ihren neuen falschen Körpern müssen sich Draku, der jetzt all seiner Superkräfte beraubt worden ist, und Johnny, der nun überschwänglich sein neues Leben als Monster genießt, zusammentun und in einem Wettlauf gegen die Zeit um die ganze Welt reisen, um ein Heilmittel zu finden, ehe es zu spät ist - und ehe sie sich gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Hotel Transsilvanien 3

Hotel Transsilvanien 3
6,3/10
Mavis überrascht ihren Vater Dracula mit einem Familienurlaub auf einer luxuriösen Monster-Kreuzfahrt, damit er auch einmal ausspannen kann und sich nicht nur um das Wohlbefinden der Gäste seines Hotels kümmern muss. Den Spaß können sich der Rest der Familie und die monströsen Freunde natürlich nicht entgehen lassen und schließen sich an, als der mysteriöse Kahn in See sticht. Dracula entdeckt eine längst begraben geglaubte Gefühlswelt in sich, als er Captain Ericka erblickt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Nun ist es an Mavis, skeptisch zu bleiben und ihren Vater zur Vorsicht zu mahnen – denn es scheint einfach zu gut, um wahr zu sein. Und ihr übervorsorglicher Instinkt trübt sie nicht, denn tatsächlich verbirgt sich hinter Ericka eine Nachfahrin von Monsterjäger und Familien-Erzfeind Van Helsing…

Hotel Transsilvanien 2

Hotel Transsilvanien 2
6,6/10
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben: Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der - halb Mensch, halb Vampir - immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt. Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen - und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert -, ruft Großvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein "Monster im Training"-Boot Camp zu veranstalten.

Hotel Transsilvanien

Hotel Transsilvanien
7/10
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie gerne sein möchten. An einem bestimmten Wochenende hat Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt eingeladen – Frankenstein und seine Braut, die Mumie, den Unsichtbaren Mann, eine Werwolffamilie und viele andere –, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern. Das Catering für all diese legendären Monster stellt für Dracula kein Problem dar, aber seine Welt könnte in sich zusammenbrechen, als plötzlich ein ganz gewöhnlicher Junge in das Hotel stolpert und ein Auge auf Mavis wirft.

Mister before Sister

Mister before Sister
4,8/10
Die beiden Freundinnen Meg und Kate sind seit Kindesbeinen an beste Freundinnen. Beide stecken in sehr tiefen persönlichen Krisen und beschließen gemeinsam auf Urlaub zu fahren und alle Sorgen hinter sich zu lassen. Doch bereits am Hinflug kommt alles anders als geplant. Aufgrund einer Unwetterwarnung wird ihr Flug umgeleitet und zu einem längeren, ungeplanten Zwischenstopp gezwungen. Auf dem Flug lernen die beiden den gutaussehenden Ryan kennen, der zwischen den beiden sitzt. Und schließlich steht er auch zwischen ihrer Freundschaft - denn beide verfallen ihm hoffnungslos...

Der Grinch

Der Grinch
6,3/10
Der Grinch ist eine grüne Kreatur, ganz und gar erfüllt vom Hass auf Weihnachten. Schlechte Kindheitserfahrungen haben dazu geführt, dass er den Kindern von Whoville jedes Jahr aufs neue Weihnachten verderben will. Er kommt dann aus seiner Höhle und klaut alle Geschenke. Die kleine Cindy Lou Who erkennt, dass der Grinch in Wahrheit ein ziemlich trauriges Wesen ist und versucht, ihm zu helfen. Kann sie ihn davon überzeugen, Weihnachten mitzufeiern, oder vermiest der Griesgram auch dieses Jahr wieder die Festtage?

Scary Movie 4

Scary Movie 4
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/04/2006
  • Charakter: Marilyn
Die liebenswerte, aber reichlich naive Cindy Campell findet einen Job als Altenpflegerin bei einer geheimnisvollen alten Frau, in deren Haus Geister ihr Unwesen treiben. Dort lernt sie auch ihren gutaussehenden Nachbarn Tom Ryan kennen. Gemeinsam mit ihm und seinen Kindern flieht Cindy alsbald vor Außerirdischen, die die Weltherrschaft übernehmen wollen. Dabei werden sie unter anderem mit schrecklichen Flugzeugabstürzen, Dorfidioten, Körperöffnungen von Aliens und schließlich sogar Oprah Winfrey konfrontiert.

Little Man

Little Man
4,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 31/08/2006
  • Charakter: Soccer Mom
Der kleinwüchsige Juwelendieb Calvin Sims verbrachte mehrere Jahre im Gefängnis. Er will mit den Diebstählen aufhören, sein Chef Walken bietet ihm 100.000 Dollar für das Stehlen des Queen Diamonds an. Zusammen mit seinem Partner Percy klappt der Diebstahl, doch durch ein Missgeschick nimmt die Polizei die Verfolgung auf. Calvin versteckt daraufhin den Diamanten in der Tasche von Vanessa Edwards, die Calvin zufällig bei der Flucht in einem Einkaufsladen begegnet.

Scary Movie 5

Scary Movie 5
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/04/2013
  • Charakter: Heather Darcy
Das glücklich angetraute Paar Dan und Jody haben Zuwachs bekommen: ihr frisch geborener Sohn Aiden ist ihr ganzer Stolz. Doch müssen sie mit erschrecken feststellen, dass sich, seid ihr Sohn daheim ist, bizarre und unerklärliche Dinge im Haus abspielen. Aber als das Chaos sogar Jodys Job als Ballettänzerin und Dans Karriere als Affenforscher gefährdet, realisieren die Beiden allmählich, dass sie von einem bösen Dämon heimgesucht werden. Zusammen mit qualifizierten Experten und dem Schutz von unzählige Kameras, versuchen sie herauszufinden, wie man den Dämon wieder los wird – bevor es zu spät ist.

Evan Allmächtig

Evan Allmächtig
5,4/10
Evan Baxter der Ex-Konkurrent von Bruce Nolan, hat es endlich geschafft, sich von seinem kleinen Posten als Nachrichtensprecher hochzuarbeiten und ist jetzt Abgeordneter des Kongresses in Washington. Da platzt ihm Gott in seine Karrierepläne und erklärt ihm, dass er ihn auserwählt habe, für alle Tiere der Welt eine Arche zu bauen, da eine zweite Sintflut ins Hause stehe. Zuerst gelingt es Evan, seinen göttlichen Auftrag vor seiner Umwelt geheim zu halten, doch als ihm ein langer Bart wächst und er immer mehr Ähnlichkeit mit Noah persönlich bekommt, droht die Sache aufzufliegen..

Promising Young Woman

Promising Young Woman
7,5/10
Cassie ist eine vielversprechende junge Medizinstudentin, bis ein Schicksalsschlag sie eines Tages komplett aus der Bahn wirft. Sie bricht ihr Studium ab, sucht sich einen Job in einem Café und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Doch sie führt ein geheimes Doppelleben: Nachts trifft sie in Bars auf Männer, die hinter Cassies betrunkener Fassade leichte Beute erhoffen.

Schwer verliebt

Schwer verliebt
6/10
  • Filmgenre: KomödieLiebesfilm
  • Premiere: 01/11/2001
  • Charakter: Mrs. Mary Larson (uncredited)
Als Kind musste Hal seinem sterbenden Vater versprechen, dass er bei Frauen auf perfekte Rundungen, statt auf innere Werte achtet. Kein Wunder, dass der erwachsene Hal nur einem Frauentyp nachsteigt: dem Superweib! Auch wenn er sich unwiderstehlich findet, so ist er (klein, dick, erfolglos) nicht gerade das, was Frauen schwach macht. Als ihm jedoch ein Persönlichkeits-Guru mittels Hypnose zu einer "neuen" Sehweise verhilft, stehen ihm schwergewichtige Veränderungen ins Haus. Hal's neue Traumfrau heißt Rosemary, ist witzig, klug, schön... und sie steht auf ihn! Dank seiner neuen Wahrnehmung bleibt ihm allerdings eine XXL-Winzigkeit verborgen: 300 Pfund Lebendgewicht!

A Night at the Roxbury

A Night at the Roxbury
6,2/10
Es sieht so aus, als ob Steve und Doug Butabi niemals cool genug sein werden, um es auf die Gästeliste des Roxbury Clubs zu schaffen. Das ändert sich schlagartig nach einem Autounfall mit ihrem Vorbild, dem Clubstammgast Richard Grieco. Um deswegen nicht in Schwierigkeiten zu kommen, freundet er sich mit den beiden VIP-Bewunderern an. Grieco führt sie in die Glitzerwelt ein, von der sie bisher nur zu träumen wagten. Volltreffer! Vorbei sind die Zeiten, in denen die vom Pech verfolgten Butabi-Brüder erstklassige Clubber waren, die zweitklassige Clubs besuchten ... vielleicht.

Weil es Dich gibt

Weil es Dich gibt
6,8/10
In einer magischen Nacht trafen sich Jonathan und Sara, gerade Mitte Zwanzig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Sara glaubte an die Vorbestimmung. Sie würde ihm nur Zutritt zu ihrem Herzen gewähren, wenn alle Zeichen darauf hindeuten würden. Jetzt, zehn Jahre später, sind beide verlobt und 3000 Meilen liegen zwischen ihnen. Nur das Schicksal kann jetzt entscheiden, ob die beiden endlich zueinander finden…

Osmosis Jones

Osmosis Jones
6,3/10
"Osmosis Jones" ist eine Film-Mischung aus Liveaction und Animation. Darin spielen der Zoowärter Frank, der ein ekelerregender Kerl ist, der Virus Thrax und der weiße Blutkörper-Cop Osmosis Jones eine Rolle. Es beginnt damit, dass Frank einem Schimpansen ein festgekochtes Ei wegnimmt, obwohl dieser es schon im Mund hatte. Egal, denkt sich Frank und isst es einfach auf, ohne daran zu denken, dass es ihm schaden könnte. So gelangt der Virus Thrax in seinen Körper. Und mit ihm eine Erkältung, der unheilvoll enden kann. Aber da ist noch Osmosis Jones und die Erkältungspille Drix, die schnell herbei eilen, um Frank vor der ausbrechenden Krankheit zu retten. Es beginnt ein Kampf zwischen Virus und weißen Blutkörperchen...

Bad Teacher

Bad Teacher
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/05/2011
  • Charakter: Melody
Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, sich nach oben zu schlafen und einen reichen Sugar Daddy zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.

Ungeküsst

Ungeküsst
6/10
Die verklemmte Jung-Journalistin Josie Geller hat zwei große Träume: Als seriöse Reporterin den Durchbruch zu schaffen und endlich den "Richtigen" zu treffen. Eines Tages erhält sie ihre Chance. Getarnt als 17-jährige Schülerin soll sie ein heiße Story über das Highschool-Leben schreiben. Ihre eigene katastrophale Schulzeit vor Augen, nimmt sie die Herausforderung an und erlebt einen einzigen Alptraum. Immer noch ausgestattet mit den falschen Klamotten und dem falschen Benehmen ist sie wieder die unbeliebte Außenseiterin. Aber ihr Bruder Bob weiss Rat und eilt ihr zu Hilfe, indem auch er sich als Schüler ausgibt. Alles läuft nach Plan. Als sie sich jedoch in ihren Lehrer Sam verliebt, gerät die Story außer Kontrolle. Denn es kann für Josie nur ein Wunsch in Erfüllung gehen: Die Karriere als Reporterin - oder vom Mann ihrer Träume geküsst zu werden.

Igor

Igor
5,9/10
Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen IGOR, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein IGOR stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da...

Reine Nervensache

Reine Nervensache
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/03/1999
  • Charakter: Caroline
Ein Gangster dreht fast durch. Sein Seelenklempner fürchtet, dass man ihn deswegen durch den Wolf dreht. Welchen psychiatrischen Rat gibt man einem Typen, der seine Probleme mit blauen Bohnen und Zement löst? In dieser irren Mafia-Parodie nimmt De Niro als mächtiger, aber unsicherer Unterweltboss gekonnt seine vielen Gangsterrollen auf die Schippe. Crystal spielt seinen Psychotherapeuten, dem nur wenige Tage bleiben, um die emotionale Krise des Mafiosos in den Griff zu bekommen und ihn wieder in einen glücklichen, angepassten Gangster zu verwandeln.

Einer von Sechs

Einer von Sechs
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: Linda
Kurz vor der Geburt seines Sohnes macht sich Alan (Marlon Wayans), der sich bisher für ein Einzelkind hielt, auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Dabei läuft er plötzlich seinem Bruder über den Weg, von dessen Existenz er nichts wusste. Dieser eröffnet ihm, dass sie eigentlich Sechslinge sind. Die beiden beginnen einen spontanen Roadtrip, um die restlichen vier Geschwister aufzusuchen. Es dauert nicht lang, bis Alan sich fragt, ob das nicht alles ein riesiger Fehler war…

Ähnliche Schauspieler