Die besten animationsfilme von Anthony Anderson

Anthony Anderson

Anthony Anderson

15/08/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Anthony Anderson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Anthony Anderson-Filmen.
Verfügbar auf:

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!
6,7/10
Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys
6/10
So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit. Durch einen Zauber schrumpft Arthur auf 2 mm Größe und gelangt in das Königreich der Minimoys. Doch damit geht das Abenteuer erst richtig los, denn das Reich wird von einem unheimlichen Tyrannen bedroht. Zum Glück stehen Arthur die Minimoy-Prinzessin Selenia und ihr Bruder zur Seite. Werden die drei den bösen Maltazard besiegen und den geheimnisvollen Schatz finden?

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Die Rotkäppchen-Verschwörung
6,5/10
Polizei-Chef Grizzly trifft im Haus der Großmutter auf eine chaotische Szene: Rotkäppchen attackiert den Wolf, während die Oma gefesselt aus dem Schrank fällt und ein Axt schwingender Holzfäller durchs Fenster kracht. Grizzly macht das, was er am besten kann: Erst einmal alle festnehmen. Zum Glück erscheint Detective Nicky Flippers auf der Bildfläche, der den Fall etwas genauer unter die Lupe nimmt. Jeder der Verdächtigen bekommt die Möglichkeit, seine Version der Geschichte vorzutragen, wodurch ganz erstaunliche Wahrheiten ans Licht kommen. So verdichtet sich Detail für Detail eine Spur, die zu dem ominösen Bonbon-Banditen zu führen scheint ...

Bo und der Weihnachtsstern

Bo und der Weihnachtsstern
6,3/10
Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo auf das liebenswerte Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, sowie auf Dave, eine weiße Taube mit äußerst ambitionierten Plänen. Zusammen mit drei albernen Kamelen und einem Haufen exzentrischer Stalltiere folgen die ungleichen Freunde einem großen Stern am Horizont. Doch noch ahnen sie nicht, dass sie die unwahrscheinlichen Helden der wohl großartigsten Geschichte aller Zeiten werden sollen: dem allerersten Weihnachten ...

Pororo - The Racing Adventure

Pororo - The Racing Adventure
5,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 17/11/2013
  • Charakter: Fufu
Der kleine Pinguin Pororo träumt von einer Karriere als Rennfahrer, als eines Tages, Pororo ist daran nicht ganz unschuldig, direkt neben seinem Dorf ein Frachtflugzeug notlandet, in dem zufällig Schlitten zu einem Motorschlittenrennen transportiert werden. Pororo und seine Freunde betätigen sich kurzerhand als blinde Passagiere und schaffen es auf Umwegen tatsächlich ins Starterfeld. Dort scheint man zunächst chancenlos gegen Favoriten wie den coolen Tiger und den bösen Braunbären. Doch Pororo wächst über sich hinaus!

Ähnliche Schauspieler