Die besten Filme von Jet Jurgensmeyer

Jet Jurgensmeyer

Jet Jurgensmeyer

27/11/2004 (19 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jet Jurgensmeyer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jet Jurgensmeyer.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

American Sniper

American Sniper
7,3/10
US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

Ferdinand - Geht STIERisch ab!

Ferdinand - Geht STIERisch ab!
6,7/10
Bulle Ferdinand ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco begleitet wird. Oder Ferdinand schnuppert an Blumen und schlendert gemächlich über seine Weide. So führt der Stier ein glückliches Leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien. Doch dann wird der sanftmütige Ferdinand von einer Biene gestochen, was ihn für einen Moment aus der Fassung bringt und dafür sorgt, dass ihn alle für ein gefährliches Tier halten. Kurzerhand wird er nach Madrid verfrachtet, wo er am Stierkampf teilnehmen soll. Wie kommt er aus dieser Nummer bloß wieder raus? Nun, zum Beispiel mit seinen Freunden!

Woodlawn - Liebet eure Feinde

Woodlawn - Liebet eure Feinde
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: Todd Gerelds
1973 in Amerika: Tony Nathan, ein afroamerikanischer Football-Spieler, wird in das Woodlawn High-School-Team von Birmingham, Alabama aufgenommen. Mit der Integration mehrerer afroamerikanischer Schüler setzt der Trainer Tandy Gerelds ein Zeichen gegen den vorherrschenden Rassismus und Hass, der nicht nur in der Schule, sondern im ganzen Land verbreitet ist und sich in Aufständen und Unruhen entlädt. Dabei bildet das Football-Team der Schule einen Mikrokosmos, der die vorherrschenden Probleme im Kleinen aufzeigt. Denn auch hier stehen Intoleranz und Unverständnis an der Tagesordnung. Als der Außenseiter Hank, der sich intensiv mit dem christlichen Glauben auseinandergesetzt hat, von Trainer Gerelds die Erlaubnis erhält, vor der Mannschaft zu sprechen, gelingt es ihm, die Botschaft von Akzeptanz und Nächstenliebe weiterzugeben und seine Team-Kollegen zum Umdenken zu bewegen.

Die Nacht der verrückten Abenteuer

Die Nacht der verrückten Abenteuer
5,9/10
Eine Nacht mit wahrlich verrückten Abenteuern den rivalisierenden Babysitterinnen Lola und Jenny steht bevor: als sie ihre Handys vertauschen, müssen sie sich gezwungenermaßen zusammentun und stolpern fortan von einer Katastrophe in die nächste. Einer ihrer Sprösslinge schafft es nämlich, sich davonzustehlen und so machen sich die strenge und durchorganisierte Jenny und die rebellische Lola gemeinsam mit den restlichen Kindern auf die Suche - wilde Verfolgungsjagden und ein improvisiertes Rap Battle inklusive!

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm

Hey Arnold! - Der Dschungelfilm
7,4/10
Arnold und sein bester Freund Gerald gewinnen eine Klassenfahrt nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor 9 Jahren spurlos verschwanden. Nach ihrer Ankunft, treffen sie Eduardo, einen alten Freund der Familie, doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Arnold und seine Freunde werden im tiefsten Dschungel gefangen genommen, denn der fiese Flusspirat Lasombra ist fest davon überzeugt, dass Arnold der Schlüssel zu einem mysteriösen Schatz ist.

Die kleinen Superstrolche retten den Tag

Die kleinen Superstrolche retten den Tag
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Spanky
In ihrem neuesten Abenteuer müssen Spanky, Alfalfa, Darla und der Rest der chaotischen Bande die Bäckerei ihrer Großmutter retten, welche in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ein reicher Geschäftsmann hat es auf die Bäckerei abgesehen. Er will sie übernehmen, nur um sie anschließend abzureißen. Die kleinen Superstrolche probieren auf verschiedenstem Wege an Geld zu kommen. Doch weder eine Haustierwäscherei noch ein Taxiservice der etwas anderen Art kann ihnen auch nur einen Cent einbringen. Als es schon keine Hoffnung mehr zu geben scheint, wird die Gruppe auf einen Gesangs-Wettbewerb aufmerksam. Allerdings fällt es den Strolchen schwer, sich zu einigen, wer dabei antreten soll. Die Wahl fällt schließlich auf Alfalfa, jedoch scheint dieser nicht wirklich mit einer engelsgleichsten Stimme gesegnet zu sein. Wird es den Strolchen trotzdem gelingen, die Bäckerei und somit die besten Cupcakes der Welt zu retten?

Das Mädchen und ihr Roboter

Das Mädchen und ihr Roboter
6,6/10
Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit
6,1/10
Memphis, 1993: Drei Kinder verabreden sich zum Spielen im Wald, doch sie kehren nie zurück. Die Jungs werden - brutal ermordet - in einem Waldstück aufgefunden. Pam Hobbs ist die Mutter eines der Kinder und wohnt in einer extrem religiösen Gemeinde in der Nähe des Tatorts. Nach der Tat zerbricht die Frau beinahe an den emotionalen Qualen, bis sie sich besinnt und nach Gerechtigkeit verlangt. Als sie drei ältere Jungen aus der Gemeinde verdächtigt, die Tat begangen zu haben, distanziert sich auch die Gemeinde mehr und mehr von der Frau, die ihre Behauptungen und Beschuldigungen im Affekt aufstellt. Die Skepsis wird von dem Privatdetektiv Ron Lax geteilt, der tiefergehende Nachforschungen anstellt, um den Täter zu schnappen. Dabei stellt sich der Verdacht eines satanischen Rituals nur als Spitze des Eisbergs heraus…

Babysitter's Nightmare

Babysitter's Nightmare
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/08/2018
  • Charakter: Toby Andrews

Die Legende des geheimen Tempels

Die Legende des geheimen Tempels
5,6/10
Drei Geschwister, die sich von einer glanzlosen Tempeltour im Dschungel losreißen, tauchen in eine echte Mission ein, die aus Hindernissen besteht, die sie überwinden müssen, um lebend zu entkommen.

A Belle for Christmas

A Belle for Christmas
4,7/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 04/11/2014
  • Charakter: Elliot Barrows
Elliot und Phoebe bekommen vor Weihnachten den lieben Hund Belle geschenkt, damit sie besser mit der Trauer um ihre verstorbene Mutter umgehen können. Plötzlich ist der Hund verschwunden. Es stellt sich heraus, dass Belle von der gemeinen und hinterlistigen Freundin ihres Vaters ihnen weggenommen wurde. Daraufhin wollen die Geschwister ihren Hund Belle zusammen mit ihren Freunden unbedingt retten.

Black, White and Blues

Black, White and Blues
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/08/2011
  • Charakter: Jet
Jefferson Bailey ist ein Möchtegern-Sänger, der jedoch ein ernstes Problem hat: Lampenfieber. Aus diesem Grund ist seine Karriere scheinbar zum Scheitern verurteilt. Als wäre das nicht genug, sitzt ihm auch noch jemand im Nacken, dem er sehr viel Geld schuldet. Eher widerwillig lässt sich Bailey bereitschlagen, dem ihm fremden Augy zu helfen und ihn auf einer Reise nach Huntsville in Alabama zu begleiten. Die beiden kommen sich näher, werden trotz aller Unterschiede Freunde und Augy erklärt seinem Begleiter, das eigentlich er ihm hilft und zwar eine Erbschaft anzutreten. Doch je länger die Reise andauert, desto klarer wird, dass es Augy um etwas ganz Anderes geht. Seine Motive sind nicht gänzlich selbstlos, aber umso bewundernswerter...

The Legend of 5 Mile Cave

The Legend of 5 Mile Cave
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 02/04/2019
  • Charakter: Tommy Tilwicky

Lukewarm

Lukewarm
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Young Luke

Cupid's Proxy

Cupid's Proxy
5,8/10
  • Filmgenre: Familie
  • Premiere: 12/09/2017
  • Charakter: Justin

Ähnliche Schauspieler