Die besten Filme von Chris Jai Alex

Chris Jai Alex

Chris Jai Alex

16/02/1982 (42 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chris Jai Alex Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chris Jai Alex-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War
7,8/10
Als bei einem Einsatz der Avengers in Lagos zwar der Diebstahl eines biologischen Kampfstoffes verhindert wird, dabei aber mehrere Zivilisten sterben, beschließen die Vereinten Nationen ein neues Gesetz, das die Avengers unter ihre Aufsicht bringen soll. Während Tony Stark alias Iron Man für eine Kontrolle der Superhelden votiert, stimmt Steve Rogers alias Captain America für ihre Unabhängigkeit. Auch die Teammitglieder sind uneinig und verteilen sich auf die beiden Wortführer. Als ein Bombenattentat auf jene UN-Versammlung verübt wird und man als vermeintlichen Schuldigen Steves alten Freund Bucky Barnes, nun als Winter Soldier bekannt, ausmacht, verschärft sich die Lage. Nachdem Steve Anweisungen missachtet und versucht Bucky auf eigene Faust zu stellen, damit dieser bei seiner Verhaftung nicht getötet wird, kommt es zu immer offeneren Animositäten zwischen den Superhelden ...

Tyler Rake: Extraction

Tyler Rake: Extraction
6,8/10
Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern.

Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie

Deathstroke: Knights & Dragons - The Movie
6,3/10
Zehn Jahre nachdem er einen tragischen Fehler begangen hat, wird der Profikiller Deathstroke von seiner Vergangenheit eingeholt. Er muss seine Familie vor dem mörderischen Jackal und der Terror-Organisation H.I.V.E. retten.

Evidence - Auf der Spur des Killers

Evidence - Auf der Spur des Killers
5,3/10
Eine Gruppe junger Leute braust mit einem altersschwachen Reisebus nach Las Vegas und erleidet prompt inmitten der Wüste eine Panne. In einer nahe gelegenen Werkstatt sucht die Gruppe Unterschlupf, findet stattdessen aber einen anonymen Serienmörder, der maskiert und mit dem Schneidbrenner bewaffnet einen nach dem anderen in die ewigen Jagdgründe schickt. Übrig bleiben nur eine traumatisierte Zeugin und zwei von den Opfern gedrehte Filme. Auf denen sucht die Polizei verzweifelt nach verwertbaren Hinweisen.

The 2nd

The 2nd
3,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/12/2020
  • Charakter: John
Vic Davis ist ein Agent des Secret Service - und ein Vater, der seinen Sohn Shawn über alles liebt. Als er Shawn am letzten Schultag vom College abholt, sind sein Sohn und Erin, die Tochter eines Richters, die letzten Schüler am Campus. Sofort sieht sich Vic mit einer Extremsituation konfrontiert, denn eine Gruppe Söldner will Erin entführen, um den Richter bei einer wichtigen Entscheidung zu manipulieren. Vic ist bewusst, dass er seine ganze Erfahrung einsetzen muss, um aus dieser Situation wieder herauszukommen.

Extraction

Extraction
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/09/2013
  • Charakter: Lone Guard
Mercy Callo ist Soldat einer Spezialeinheit und auf einer gefährlichen Mission. Seine Truppe soll einen Gefangenen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Tschetschenien befreien, denn von dessen Mithilfe hängt das Leben unzähliger Menschen ab. Doch die Mission schlägt fehl und Callo bleibt als einziger seiner Truppe am Leben. Um den Gefangenen doch noch wie geplant zu retten, kämpft er sich mit ihm gemeinsam durch das Gefängnis und vorbei an dessen gewalttätigen Insassen.

Wheely

Wheely
4/10
Wheely strebt danach, der König der Straße zu werden, doch die Realität sieht leider anders aus. Das arme Auto aus Gasket City ist ein Niemand und hat nach einem Unfall auch noch jede Menge Schulden. Der Crash hat nicht nur Dellen im Blech hinterlassen, sondern auch Wheelys Selbstvertrauen nachhaltig geschädigt. Mit seinem neuen Job als Taxi kommt er zwar halbwegs über die Runden, doch sein Traum scheint in weite Ferne gerückt. Eines Tages trifft er zufällig auf die italienische Edelkarosse Bella di Monetti und verliebt sich auf den ersten Blick. Doch dann mischt sich ein krimineller Truck ein und entführt das süße Luxusauto. Wheely kann nicht einfach akzeptieren, dass seine geliebte Bella von Gangstern gefangengehalten wird. Er sieht seine Chance, seine Tapferkeit zu beweisen und ein Held zu werden. Gemeinsam mit seinem Kumpel Putt Putt legt sich der kleine gelbe PKW mit dem mehrere Tonnen schweren 9-Achser an.

Turbulence

Turbulence
4,8/10
  • Filmgenre: ActionTV-Film
  • Premiere: 01/12/2016
  • Charakter: Marshall Adams

Sir Billi

Sir Billi
2,9/10
Wenn das Schicksal in den schottischen Highlands gnadenlos zuschlägt, dann kann nur ein Mann helfen: Sir William Sedgewick alias Sir Billi (Im Original mit der Stimme von Sean Connery)! Eine neues Abenteuer wartet auf den unnachahmlichen Highland Held, Großvater und Skateboard fahrenden Tierarzt.

SWAT - Tödliches Spiel

SWAT - Tödliches Spiel
2,6/10
Die Cops Chris und Sam aus L.A. haben gerade im Einsatz ein Mist gebaut und müssen deshalb mehr oder minder zur Strafe als Personenschützer fungieren auf einer Party der feinen Gesellschaft. Die Party wird gesprengt von Gangstern in Diensten des vormaligen Elitesoldaten und nunmehr als Terrorist tätigen Damian White. Geiseln werden genommen, und neben dem SWAT-Team des LAPD tritt auch das FBI auf den Plan, denn es besteht der begründete Verdacht, dass White einen Biowaffenanschlag auf L.A. zu verüben gedenkt

Pororo - The Racing Adventure

Pororo - The Racing Adventure
5,2/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 17/11/2013
  • Charakter: Pobo
Der kleine Pinguin Pororo träumt von einer Karriere als Rennfahrer, als eines Tages, Pororo ist daran nicht ganz unschuldig, direkt neben seinem Dorf ein Frachtflugzeug notlandet, in dem zufällig Schlitten zu einem Motorschlittenrennen transportiert werden. Pororo und seine Freunde betätigen sich kurzerhand als blinde Passagiere und schaffen es auf Umwegen tatsächlich ins Starterfeld. Dort scheint man zunächst chancenlos gegen Favoriten wie den coolen Tiger und den bösen Braunbären. Doch Pororo wächst über sich hinaus!

6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach

6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach
4/10
Sonny "Sundown" Garcia ist das höchste Tier in Nordamerika, wenn es um den Drogenhandel für die kolumbianischen Kartelle geht. Ihm ist es gelungen, die effizienteste und produktivste Art zu entwickeln, Drogen an den Mann zu bringen. John Doe wiederum ist ein Mann voller Geheimnisse. Niemand weiß, wer er ist oder kennt seine Geschichte, doch eines ist klar: Er will Sundown tot sehen. Bevor dies geschieht, soll der Kriminelle allerdings den gleichen Schmerz erfahren, den er erfahren musste. Er soll alles verlieren, was er selbst verloren hat. Um seinen Racheplan auszuführen, heuert Doe sechs Spezialisten an, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten bestückt, denn Doe will, dass Sundwon genau sechs Dinge verliert: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, sein wertvollstes Hab und Gut, sein Geld und zu guter Letzt sein Leben. Von einem auf den anderen Tag verwandelt sich Sundowns Leben in die Hölle auf Erden.

Battle Planet

Battle Planet
3,8/10
Captain Jordan Strider ist ein Special-Forces-Offizier der New World Alliance. Er wird für eine geheime Mission ausgewählt und auf einen verlassenen Planeten geschickt, Terra 219. Dort soll er mögliche Verräter aufspüren und dingfest machen. Mit seiner minimalen Ausrüstung stößt Strider schnell an seine Grenzen und auf immer neue Gefahren. Vor allem aber entdeckt er eine Verschwörung, die sich das Ende der Menschheit zum Ziel gesetzt hat. Schnell lässt er seine eigentliche Mission hinter sich und eilt zur Rettung der Welt.

Decommissioned - Anschlag auf Befehl

Decommissioned - Anschlag auf Befehl
3,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 29/08/2016
  • Charakter: Peter Morris
Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von einer geheimen Mission weiß, verraten. Doch immer wieder beteuert John, von nichts zu wissen. Als sich bald darauf herausstellt, dass die Entführer auch seine Familie gekidnappt haben, setzt er nun alles daran, seine Frau und seinen Sohn zu befreien. Das ist leichter gesagt als getan.

Set Apart

Set Apart
5,5/10
  • Premiere: 19/01/2009
  • Charakter: Gangster 1

Assassin's Game

Assassin's Game
3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/05/2015
  • Charakter: Emmett

The Dancing Pumpkin and the Ogre's Plot

The Dancing Pumpkin and the Ogre's Plot
5,2/10
  • Premiere: 20/10/2017
  • Charakter: Finkgrinder

Rick's Parking

Rick's Parking
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/06/2014
  • Charakter: Charco the Clown

Ähnliche Schauspieler