Die besten animationsfilme von Lucy Lawless

Lucy Lawless

Lucy Lawless

29/03/1968 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lucy Lawless , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lucy Lawless.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
6,5/10
Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der großen Kinoleinwand. Diesmal legen sie sich ins Zeug, um Gru zum größten Schurken der Welt zu machen. Doch dabei richten sie wie immer gewaltiges Chaos an.

Justice League: The New Frontier

Justice League: The New Frontier
6,9/10
In den USA der 1950er Jahre ist die Angst vor dem Kommunismus groß, selbst die Superhelden sehen sich dem Misstrauen ausgesetzt. Doch die Erde wird beobachtet, die Entwicklung der Waffentechnologie genau verfolgt, und mit dem Bau der Atombombe ist der Mensch so weit gegangen, dass er vernichtet gehört…

Mosley

Mosley
6,3/10

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight

Dragonlance: Dragons Of Autumn Twilight
4,8/10
Im Königreich von Izmir ist der Friede in Gefahr. Der böse Magier Profion (Jeremy Irons, u.a. "Eragon", "Königreich der Himmel") und sein Gefolge tyrannisieren die Bürger und wollen die Kaiserin Savina (Thora Birch) von ihrem Thron stossen. Die grossherzige Kaiserin lässt nichts unversucht, um der drohenden Gefahr zu trotzen...Die Situation scheint aussichtslos, nur mit dem legendären Zepter von Savrille kann Savina den Magier besiegen. Doch das befindet sich an einem schwer zugänglichen Ort, und die Reise dorthin birgt viele Gefahren. Verzweifelt bedient sich Savina der Diebe Ridley (Justin Whalin, u.a. "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") und Snails (Marlon Wayans, u.a. "Scary Movie"). Begleitet von einer königlichen Fährtenleserin, der Halb-Elfin Norda (Kristen Wilson), und dem Zwerg Elwood (Lee Arenberg, u.a. "Fluch der Karibik"), begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise - der Wettlauf gegen das Böse beginnt...Quelle: http://www.moviefans.de/dnd/index.html

The Spine of Night

The Spine of Night
6,4/10

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp

Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp
5,4/10
Hera, die eifersüchtige Gattin des Zeus, will die Titanen aus ihrem Gefängnis in der Unterwelt befreien und mit deren Hilfe die Macht über das Universum ergreifen. Herkules und Xena sind die einzigen, die Heras Pläne durchkreuzen könnten.

Ähnliche Schauspieler