Die besten dokumentarfilme von Dave Bautista

Dave Bautista

Dave Bautista

18/01/1969 (55 años)
David Michael „Dave“ Bautista ist ein US-amerikanischer Filmschauspieler und Wrestler sowie ehemaliger MMA-Kämpfer. Er wurde hauptsächlich unter dem Ringnamen Batista beim Wrestling-Marktführer WWE bekannt. Sein bisher größter Erfolg dort war der viermalige Erhalt der World Heavyweight Championship sowie der zweifache Erhalt der WWE Championship. Leben: Bautista ist väterlicherseits philippinischer und mütterlicherseits griechischer Abstammung. Sein Großvater arbeitete als Taxifahrer und ernährte die Familie durch mehrere Nebenjobs. Bautista selbst sagt, dass er sich für seine arme Herkunft nicht schäme. Seine Kindheit war durch schreckliche Ereignisse geprägt: unter anderem hatten sich im Vorgarten seines Elternhauses drei Morde ereignet. Im Alter von 13 Jahren begann Bautista mit Autodiebstählen. Später wurde er Türsteher. Besonders in dieser Zeit entwickelte Bautista eine Leidenschaft für das Bodybuilding, bis er nach einer blutigen Auseinandersetzung zu einem Jahr Gefängnis auf Bewährung verurteilt wurde. Darüber hinaus war Bautista auch als Rettungsschwimmer tätig. Am 13. Oktober 1998 heiratete Bautista seine zweite Frau Angie und hat zwei Töchter sowie eine Stieftochter. Noch vor seinem 40. Lebensjahr wurde Bautista bereits zweifacher Großvater. Im August 2006 ließ sich Bautista von seiner zweiten Frau Angie scheiden. Am 16. Oktober 2007 wurde seine Autobiographie „Batista Unleashed“ in den USA veröffentlicht. Quelle: Wikipedia
Jahr:

In der Haut von James Bond

In der Haut von James Bond
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 29/08/2021
  • Charakter: (archive footage)
Daniel Craig erzählt offen über sein 15-jähriges Abenteuer als James Bond. Einschließlich nie zuvor gezeigtem Archivmaterial von "Casino Royale" bis zum kommenden 25. Film "No Time To Die" teilt Craig im Gespräch mit den 007-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli seine persönlichen Erinnerungen.

WWE: The History Of The World Heavyweight Championship

WWE: The History Of The World Heavyweight Championship
7,3/10
Es ist eine der markantesten und berühmtesten Meisterschaften in der Welt der Sportunterhaltung und seine Titelverteidiger sind Träger von Industriestandards. Jetzt können Fans zum ersten Mal ddie Geschichte des World Heavyweight Championship verfolgen.

The John Cena Experience

The John Cena Experience
6,2/10

Daniel Bryan: Journey to WrestleMania 30

Daniel Bryan: Journey to WrestleMania 30
7,5/10

WWE: Top 50 Superstars of All Time

WWE: Top 50 Superstars of All Time
7/10
Ein Countdown der größten Superstars in der WWE-Geschichte. Von Hulk Hogan über Randy Savage über The Rock bis hin zu John Cena. Genießen Sie eine Erfahrung in der Vergangenheit für langjährige Fans und eine neue Erfahrung für neue WWE-Fans

WWE: Undertaker 20-0 - The Streak

WWE: Undertaker 20-0 - The Streak
8,2/10

Creating an Army of the Dead

Creating an Army of the Dead
Zack Snyder und sein Army of the Dead-Team tauchen ein in die wilden Stunts, bahnbrechenden Effekte und die Evolution des Zombie-Genres des Films.

WWE: The Best of SmackDown - 10th Anniversary, 1999-2009

WWE: The Best of SmackDown - 10th Anniversary, 1999-2009
5,8/10

WWE: Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes!

WWE: Daniel Bryan: Just Say Yes! Yes! Yes!
7,1/10

WWE: Rey Mysterio - The Life of a Masked Man

WWE: Rey Mysterio - The Life of a Masked Man
6,6/10
Zum ersten Mal setzt sich Rey Mysterio hin und bespricht seine historische Karriere, wobei er über seine größten Matches und Momente nachdenkt. Dieses brandneue Interview enthält exklusive und ehrliche Kommentare des Ultimate Underdog zu seinem Weg zur Sportunterhaltung durch ECW, WCW und WWE... seine Rivalitäten mit Eddie Guerrero, Chris Jericho, CM Punk... seine Gedanken über den Kampf gegen Männer, die fast doppelt so groß sind wie er.

Randy Orton: The Evolution of a Predator

Randy Orton: The Evolution of a Predator
7,1/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 06/09/2011
  • Charakter: Batista (archive footage)
He’s one of the most popular superstars in the WWE, but he has never been the subject of a home entertainment release—until now. This 3-disc set takes an in-depth look at WWE’s Apex Predator from Elimination Chamber through the road to WrestleMania and Orton’s brutal bout with CM Punk. Along the way, fans learn about the Viper in and out of the ring as he reflects on his career to date. Family and opponents contribute never-before-seen interviews about Orton’s past, present, and future. In addition the set is packed with some of Orton’s most memorable matches and moments from his career.

Guide to the Galaxy with James Gunn

Guide to the Galaxy with James Gunn
6,6/10

WWE: The Destruction Of The Shield

WWE: The Destruction Of The Shield
7,7/10

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches

WWE: The Undertaker's Deadliest Matches
Er ist die unheilvollste Präsenz in der Geschichte der WWE und hat Berühmtheit erlangt, weil er sich die Seelen zahlloser Superstars angeeignet hat und eine geschichtsträchtige niederlagenlose WrestleMania-Siegesserie hingelegt hat. Bereitet Euch auf die totale Verwüstung vor! Dieses DVD-Set enthält all die Matcharten und Schlachten, die der Undertaker wie kein anderer mitgeprägt hat: Casket Matches, Buried Alive, ein Last Ride Match, ein Body Bag Kampf, der Boiler Room Brawl, das Concrete Crypt Match und natürlich Hell In A Cell.

WWE: Batista – The Animal Unleashed

WWE: Batista – The Animal Unleashed
6,4/10

Ähnliche Schauspieler