Die besten dokumentarfilme von Mark Wahlberg

Mark Wahlberg

Mark Wahlberg

05/06/1971 (52 años)
Mark Robert Michael Wahlberg (geb. 5. Juni 1971) ist ein amerikanischer Schauspieler, Film- und Fernsehproduzent und ehemaliger Rapper. Er war in seinen früheren Jahren als Marky Mark bekannt und wurde 1991 durch sein Debüt als Musiker mit der Band Marky Mark and the Funky Bunch bekannt. Er wurde auf VH1's 40 Hottest Hotties der 90er Jahre zur Nummer 1 ernannt. Er ist bekannt für seine Rollen in Filmen wie Boogie Nights (1997), Three Kings (1999), The Perfect Storm (2000), Planet of the Apes (2001), The Italian Job (2003), I Heart Huckabees (2004), Four Brothers (2005), The Departed (2006), Invincible (2006), Shooter (2007) und The Fighter (2010). Außerdem war er Executive Producer der TV-Serie Entourage and Boardwalk Empire. Beschreibung oben aus dem Wikipedia-Artikel Mark Wahlberg, lizenziert unter CC-BY-SA, vollständige Liste der Autoren auf Wikipedia.

kid 90

kid 90
6,8/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/03/2021
  • Charakter: Self (archive footage)

Overnight

Overnight
7/10
Die unglaublichen Hintergründe der Entstehung von DER BLUTIGE PFAD GOTTES über den Aufstieg und Fall Troy Duffys. Über Nacht vom Barkeeper zum Filmemacher: Troy Duffy konnte für sein Drehbuch von BOONDOCK SAINTS - DER BLUTIGE PFAD GOTTES, das er als Barkeeper im "J. Sloan's" während der Pausen geschrieben hat, an Harvey Weinstein von MIRAMAX verkaufen. Es hätte der ganz große Durchbruch sein sollen: 1. Troy wird von MIRAMAX 300.000 Dollar für sein Drehbuch erhalten. 2. Der Regiedebütant wird DER BLUTIGE PFAD GOTTES mit einem Budget von 15 Millionen Dollar inszenieren. 3. Gemeinsam mit seiner Band "The Brood" wird er den Soundtrack des Films produzieren. 4. Er wird die Besetzung absegnen und die Endfassung behalten dürfen. 5. Harvey Weinstein wird die Bar "J. Sloan's" aufkaufen, deren Miteigentümer er zusammen mit Troy sein wird. So zumindest der Plan. Doch es wurde eher zum blutigen Pfad eines Tyrannen...

Manny

Manny
7,1/10

THE INVOCATION

THE INVOCATION
4,4/10
Der Film wirft ein genaueren Blick auf die Vorstellungen von "Gott" und Weltfrieden aus der Perspektive von Religion, Spiritualität, Geschichte, Wissenschaften, Politik und Kunst und gibt Antworten auf universelle Fragen. Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich? Sharon Stone: »The Invocation ist ein Appell an alle Völker, alle Religionen, für den Weltfrieden zu beten, und zu erkennen, dass wir alle soviel gemeinsam bewegen können!« Der Film wurde von einem Team talentierter, religiöser und nicht-religiöser Filmemacher an vielen Orten der Welt gedreht. Er fordert uns auf, auf der Suche nach unserem gemeinsamen Ziel, dem Weltfrieden, über unsere Unterschiedlichkeit hinauszugehen. Ohne ein festgelegtes Programm stellt der Film die Botschaft eines globalen Verständnisses, globaler Einheit und Menschlichkeit dar. Die Sprecherin im Films ist Sharon Stone und die Musik kommt von Annie Lennox.

Champs

Champs
7,2/10

Legendary Nights: The Tale of Gatti-Ward

Legendary Nights: The Tale of Gatti-Ward
8,6/10

Ähnliche Schauspieler