Die besten Filme von Brian Austin Green

Brian Austin Green

Brian Austin Green

15/07/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brian Austin Green Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brian Austin Green noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Domino

Domino
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 14/10/2005
  • Charakter: Himself
Domino wuchs als verwöhnte Tochter in purem Luxus auf. Aber genau das war ihr vollkommen egal und ihr Model-Auftritt war nur von kurzer Dauer. Sie geht erst richtig auf in ihrem neuen Beruf: Als sie an einem Kopfgeldjägerseminar teilnimmt, weiß sie endlich, was sie will. Zusammen mit ihren Freunden, und praktisch ihrer neuen Familie, Ed Mosbey, Choco und Alf wird sie auf der Verbrecherjagd schon bald von dem Produzenten Mark Heiss bemerkt, der mit ihr eine Reality-Show drehen will. Die anfängliche Routine, die langsam einkehrte, schlägt aber bald um, da ihr Chef Claremont Williams III unbeabsichtig eine Reihe von Ereignissen auslöst, die ihren gewohnten Alltag durcheinander bringt, denn mit solch einem weitreichenden, großen Fall hatten sie es bisher noch nie zu tun...

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

kid 90

kid 90
6,8/10

New York für Anfänger

New York für Anfänger
6,4/10
Nach Manhattan gekommen, glaubt sich Celebrity-Autor Sidney Young am Ziel seiner Träume. Doch der tolpatschige Brite eckt überall an, verschreckt die arrogante Szene mit unterentwickelten Umgangsformen. Als er sich an Heuchelei und Oberflächlichkeit anpasst, steigt er unaufhaltsam auf, verliert dabei aber das Wichtigste aus den Augen: seine Kollegin Alison.

Don't Blink

Don't Blink
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/09/2014
  • Charakter: Jack

ChromeSkull: Laid to Rest 2

ChromeSkull: Laid to Rest 2
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 20/09/2011
  • Charakter: Preston
Drei Monate sind vergangen, seitdem der maskierte Serienkiller ChromeSkull angeblich ums Leben kam. Doch das Grauen kehrt zurück! Es häufen sich die blutigen Morde, die in ihrer unmenschlichen Brutalität ganz klar die Handschrift von ChromeSkull tragen. Gleichzeitig wird Tommy, der vor drei Monaten nur knapp mit dem Leben davongekommen ist, von dem wahnsinnigen Preston entführt. Dieser steht in einer mysteriösen Verbindung zu ChromeSkull und verfolgt seine ganz eigenen Pläne. Ein erbarmungsloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, während die Zahl der Opfer von ChromeSkull steigt.

Cross

Cross
3/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 21/05/2011
  • Charakter: Callan
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...

Cross Wars

Cross Wars
2,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/02/2017
  • Charakter: Callan
Auf den Straßen von Los Angeles sagt der abgebrühte Callan der dank eines uralten keltischen Artefakts mit übernatürlichen Kräften ausgestattet ist, finsteren Mächten den Kampf an. Gemeinsam mit den Waffenexperten Riot, War, Blackfire, Lucia, Ranger, Saint, Shark und Nuke stellt er sich dem gefährlichen Gunnar entgegen, einem 1000 Jahre alten Wikinger, der dazu verdammt ist, ewig zu leben. Gunnars einzige Möglichkeit, sein Dasein zu beenden, besteht darin, zum letzten Wesen auf Erden zu werden. Um der Menschheit ein Ende zu bereiten und so sein Ziel zu erreichen, verbündet er sich mit dem finsteren Schurken Muerte. Doch Callan und sein eingespieltes Team setzen alles daran, die drohende Apokalypse abzuwenden.

Gegen die Zeit

Gegen die Zeit
2,5/10
Tony West ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde entführt. In einer Nachricht teilen ihm die Entführer mit, dass er nur 90 Minuten Zeit hat, die 50.000 US-Dollar Lösegeld zu übergeben, ansonsten stirbt seine Frau. Für Tony beginnt nun ein Rennen gegen die Zeit, in dem das Geld schnell zum kleinsten Problem wird. Denn schon bald ist klar, dass die Entführer eigentlich nicht nur das Geld, sondern vor allem hochgeheime Informationen von ihm wollen. Wem kann er nun noch trauen?

Impact Point - Im Netz des Stalkers

Impact Point - Im Netz des Stalkers
4,2/10
Kelly Reyes (Melissa Keller) ist eine recht erfolgreiche Beachvolleyballspielerin. Doch als der Reporter Holden (Brian Austin Green) in ihr Leben tritt gerät dieses außer Kontrolle. Dieser entpuppt sich nach und nach nicht als netter Kerl, sondern als krankhafter Stalker. Während sich Kelly auf das vielleicht größte Match ihrer Karriere vorbereitet, beginnt sie die dunkle Seite von Holden immer mehr zu eskalieren. Beim großen Spiel droht die Situation zu eskalieren.

Cross: Rise of the Villains

Cross: Rise of the Villains
2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/11/2019
  • Charakter: Callan

Her Costly Affair

Her Costly Affair
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/10/1996
  • Charakter: Jeff Dante

Unwed Father

Unwed Father
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/10/1997
  • Charakter: Jason Kempler

The Canterville Ghost

The Canterville Ghost
6/10

She Fought Alone

She Fought Alone
6,5/10

Combat Sheep

Combat Sheep
7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/12/2001

The Second Chance - Wie du mir so ich dir

The Second Chance - Wie du mir so ich dir
6,1/10
Vor elf Jahren war Mel hoffnungslos in Drew Hesler, den hübschesten Jungen der Schule, verknallt. Doch Drew brach ihr damals das Herz und stellte sie vor der ganzen Schule bloß. Jetzt ist Mel eine attraktive, aufstrebende PR-Beraterin und soll die Reklame für ein neues Restaurant übernehmen - dessen Besitzer ist ausgerechnet Drew, doch er erkennt sie nicht wieder. Mel und ihre alte Schulfreundin Gabby wollen es ihm auf gleiche Weise heimzahlen - ihr Plan geht aber nicht ganz auf.

Kid - Einer gegen alle

Kid - Einer gegen alle
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 02/11/1990
  • Charakter: "Metal Louie" Garvey
Alle haben vergessen, was vor 10 Jahren mit seiner Familie passiert ist, nur er nicht! Der Namenlose geht auf ein Ziel los, für das er sich viel Zeit genommen hat. Als zwei Männer unter merkwürdigen Umständen ums Leben kommen, wird der Sheriff nervös, doch er erkennt zu spät, daß er auch auf der Liste steht.

Ich begehre deinen Sohn

Ich begehre deinen Sohn
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/1996
  • Charakter: Paul

Southside

Southside
5,4/10
  • Premiere: 23/02/2003
  • Charakter: Jack O'Malley

Ähnliche Schauspieler