Die besten dramen von Dominic Purcell

Dominic Purcell

Dominic Purcell

17/02/1970 (54 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Dominic Purcell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Dominic Purcell noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit

Prison Break - Ein letzter Schritt zur Freiheit
7,8/10
Michael Scofield und Sara Tancredi - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes Frauengefängnis, wo sie nicht nur grenzenlose Brutalität erlebt, sondern auch in akuter Lebensgefahr schwebt. Michael sieht jetzt nur noch einen Ausweg um Sara zu retten: Er trommelt seine alten Freunde zusammen und trifft alle Vorbereitungen für den riskantesten und endgültig letzten Ausbruch.

Officer Down - Dirty Copland

Officer Down - Dirty Copland
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 22/01/2013
  • Charakter: Royce Walker
Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer der Unbekannte war, weiß er aber bis heute nicht. Doch eines Tages wendet sich ein Mann in einer Bar an Callahan und sagt, er sei derjenige gewesen. Der Unbekannte braucht Callahans Hilfe: Die junge Stripperin Zhanna Dronov, die Tochter des Lebensretters, wird von einem Mann verfolgt und Callahan soll sich an dessen Fersen heften und ihn wenn nötig ausschalten. Der ehemalige Cop muss nun wieder zu Waffen und harten Mitteln greifen und wird dabei in einen Strudel aus Gewalt gezogen. Der undurchsichtige Barbetreiber und Drogendealer Walker, eine von Callahans Bekanntschaften aus alten Zeiten, scheint außerdem auch ein doppeltes Spiel zu spielen.

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: Jeremy Niles
Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer kehrt mit seiner Frau Amy in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die Begegnungen mit Amys Ex-Freund Charlie führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, kommt es zur Konfrontation. Ist doch das ganze Dorf hinter Niles her, nachdem dieser einen Mord begangen hat.

Schwerter des Königs - Die letzte Mission

Schwerter des Königs - Die letzte Mission
3/10
Der amerikanische Auftragskiller Hazen Kaine lebt in Sofia und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft. Doch nun ist es für ihn an der Zeit, auszusteigen und sich endlich zur Ruhe zu setzen. Einen letzten Job von der Mafia will Hazen allerdings noch annehmen: Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Rakovski finden und umbringen. Was anfangs noch nach einem lukrativen und einfachen Auftrag klingt, stellt sich für Hazen schon bald als gefährliches Unternehmen heraus. Eines der Opfer trägt eine mysteriöse Halskette, welche den Auftragskiller bei seinem Angriff in eine Parallel-Welt befördert. In der mittelalterlichen Umgebung wird er schnell vom Jäger zum Gejagten und sieht sich einem ungeahnten Feind gegenüber: Einem skrupellosen Drachen…

Assault on Wall Street

Assault on Wall Street
6/10
Jim ist ein ganz normaler Mittelstandsamerikaner, der allerdings zum Opfer der Finanzkrise wird. Der Wachmann arbeitet jeden Tag hart, um seine schwer kranke Frau Rosie zu versorgen. Doch dann stellt die Versicherung die Zahlungen ein und kommt nicht mehr für die nötige Behandlung auf, worauf sie sich schlussendlich dramatischerweise das eigene Leben nimmt. Zudem verliert Jim all seine Ersparnisse, weil ihm sein Finanzberater eine desaströse Anlage empfiehlt. Nun hat Jim absolut nichts mehr zu verlieren und möchte diejenigen, die für sein schweres Leiden verantwortlich sind, bezahlen lassen. Fortan macht er gnadenlos Jagd auf die skrupellosen Investmentbanker...

The Turn - Verschollen im Südpazifik

The Turn - Verschollen im Südpazifik
6,3/10
Im Jahr 1989 stechen die vier Männer Jim, John, Rick und Phil mit einem Trimaran in See, um vom neuseeländischen Picton nach Tonga zu segeln. Während zunächst alles glatt läuft, werden sie eines Tages von einer riesigen Welle überrascht, die das Boot kentern lässt. Nahezu manövrierunfähig, treiben sie hilflos übers Meer. Zur selben Zeit starten ihre Freunde und Familien eine große Suchaktion, die jedoch auch nach Wochen nicht von Erfolg gekrönt ist. Die Männer selbst versuchen derweil, ihre knappen Vorräte einzuteilen, neue Nahrung zu beschaffen und währenddessen den Gefahren auf hoher See zu trotzen. Dabei nehmen auf dem engen Raum auch die Spannungen und Schuldzuweisungen innerhalb der Gruppe zu. Doch nur wenn es ihnen gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, haben sie eine Chance zu überleben.

Scenes of the Crime

Scenes of the Crime
5,7/10

Three Way

Three Way
4,6/10
Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Motel Room 13

Motel Room 13
5,2/10
Der Auftragskiller Jack ist der Handlanger des einflussreichen und gefürchteten Gangsterbosses Dragna. Im Rahmen seines neuen Auftrags muss er eine Reisetasche mit ihm unbekannten Inhalt beschaffen und diese Dragna in einem abgelegenen Motel übergeben. Jack muss sich dabei an eine wichtige Bedingung halten: Auf keinen Fall darf er nachsehen, was sich in der Tasche befindet. Doch das gestaltet sich zunehmend schwierig, denn offensichtlich haben es noch mehr Leute auf die mysteriöse Tasche abgesehen. So bleibt Jack nicht lange allein in seinem Motel. Die mysteriöse Rivka sucht in seinem Apartment Zuflucht und kurz darauf tauchen ein Zuhälter sowie eine Schar korrupter Cops auf. Was als leichter Auftrag begann, wird für Jack immer mehr zu einem Spiel auf Leben und Tod. Und als Dragna schließlich selbst im Motel auftaucht, gerät die Sache völlig aus dem Ruder…

A Fighting Man

A Fighting Man
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/04/2014
  • Charakter: Sailor O'Connor
Der Boxer Sailor O'Connor ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbei gegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen, O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte.Schließlich schafft es der aufstrebende Kämpfer King, O'Connor zu einem Kampf herauszufordern. Auch für King geht es um Einiges, denn sein Manager übt mächtig Druck auf ihn aus, damit ihm endlich den Durchbruch gelingt. King ist O'Connor in jeder körperlicher Hinsicht überlegen, doch noch ist nichts entschieden, denn auch der Champion realisiert, dass er sich nicht ewig auf den Leistungen vergangener Tage ausruhen kann und nimmt das Training mit seinem alten Trainer wieder auf.

Ähnliche Schauspieler