Die besten dramen von Will Ferrell

Will Ferrell

Will Ferrell

16/07/1967 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Will Ferrell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Will Ferrell.

Downhill

Downhill
4,9/10
Nach einem merkwürdigen Zwischenfall während des Skiurlaubs in den Alpen wird das Leben einer Familie komplett auf den Kopf gestellt. Billie beginnt, an ihrem Ehemann Pete zu zweifeln, als dieser vor einer Lawine wegläuft, ohne ihr oder ihren beiden Kindern zu helfen. Obwohl niemand verletzt wurde, beginnen alle Familienmitglieder ihre Meinungen über, und ihre Beziehungen zu den anderen zu überdenken.

Zeroville

Zeroville
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/09/2019
  • Charakter: Rondell
Ein junger Schauspieler kommt 1969 während einer Übergangszeit in der Branche nach Hollywood.

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda
6,4/10
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.

Schräger als Fiktion

Schräger als Fiktion
7,5/10
Wie es einer Romanfigur geht, die seiner Autorin an den Kragen will, bekommt Harold Crick am eigenen Leibe zu spüren. In ruhigen Bahnen verlief sein bis an die Grenzen der Monotonie minutiös durchgeplantes Leben. Keinen Arbeitstag hat der regeltreue Steuerbeamte bisher verpasst. Der perfekte Arbeiter. Bis dieses einwandfrei funktionierende Zahnrad auf einmal aufhört zu funktionieren.

Alles muss raus

Alles muss raus
6,4/10
Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und tröstet sich mit Unmengen vom Sixpacks. Sein Freund, der Cop, schlägt vor, die Sache als Räumungsverkauf zu deklarieren. Und wie sich Nick so von seinen Sachen trennt, wird ihm auf einmal Verschiedenes klar. Und neue Perspektiven tun sich auf.

Ein Winter in Michigan

Ein Winter in Michigan
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/02/2006
  • Charakter: Corbit
Reese Holden schlägt sich in New York mehr schlecht als recht als Schauspielerin einer Theatergruppe durchs Leben. Eine Literaturagentin bietet Reese ein Vermögen für die Veröffentlichung der Liebesbriefe von Reeses verstorbener Mutter und ihrem Vater Don. Also kehrt sie nach Jahren wieder nach Hause zurück: Don ist ein längst gestrandeter, leicht exzentrischer Schriftsteller, der seine besten Tage gesehen hat und sich den Haushalt von dem schüchternen Corbit und die Geschäftsangelegenheiten von einer ehemaligen Schülerin erledigen lässt. Als Reese vor der Tür steht, ist klar, dass ihre Ankunft so manch verdrängtes Problem hochspülen wird.

The Suburbans – The Beat Goes On!

The Suburbans – The Beat Goes On!
4,3/10
Musikmanagerin Kate will `The Suburbans', eine Rockband der Achtziger Jahre, zu einem Comeback bewegen. Das Quartett landete nach ihrem einzigen Hit schnell wieder in der Versenkung. Ist ihre Zeit aber wirklich gekommen, zumal alle Musiker ihre lieben Probleme haben?

A Deadly Adoption

A Deadly Adoption
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/06/2015
  • Charakter: Robert Benson

The Wendell Baker Story

The Wendell Baker Story
5,5/10

David

David
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/09/2020
  • Charakter: Therapist

Ähnliche Schauspieler