Die besten familienfilme von Anne Bancroft

Anne Bancroft

Anne Bancroft

17/09/1931- 06/06/2005
Anne Bancroft, eigentlich Anna Maria Louisa Italiano (* 17. September 1931 in der Bronx, New York; † 6. Juni 2005 ebenda), war eine US-amerikanische Staatsbürgerin italienischer Abstammung. Als Schauspielerin erhielt sie 1963 den Oscar für ihre Rolle in Licht im Dunkel, am berühmtesten wurde aber wohl ihre Darstellung der Mrs. Robinson in Die Reifeprüfung (1967). Auch am Broadway glänzte sie durch ihre einfühlsame Darstellung „starker“ Frauen. Der Schriftsteller Max Brooks ist ihr Sohn aus der Ehe mit Mel Brooks, mit dem sie über 40 Jahre verheiratet war. Quelle: Wikipedia

Antz

Antz
6,5/10
Arbeiterameise Z-4195, von Freunden kurz Z genannt, fühlt sich im Gewimmel seines Ameisenhaufens nicht mehr wohl. Er hat keine Lust mehr, eine unter vielen zu sein, und als er sich beim Tanzen in die wunderschöne Prinzessin Bala verliebt, wird es richtig kompliziert. Ehe er sich's versieht, ist er zusammen mit ihr auf der Flucht vor dem bösen General Mandible und auf der Suche nach dem sagenumwobenen Insektopia. Keine Frage, dass in der grossen Welt da draussen jede Menge Gefahren auf die beiden kleinen Ameisen lauern. Allein die Geschichte mit dem riesigen Turnschuh würde einem keiner glauben.

Delgo

Delgo
4,3/10
Titelheld Delgo gehört zur Rasse der Lockni, die zusammen mit den geflügelten Nohrin im Land Jhamora lebt. Beide Rassen sind grundverschieden, schafften es jedoch bisher, trotz alter Feindseligkeiten friedlich zusammenzuleben.Die Entführung der Nohrin-Prinzessin Kyla heizt allerdings den Konflikt an. Delgo, der sich in Kyla verliebt, setzt alles daran, die Prinzessin zu befreien. Dieses Vorhaben kann nur gelingen, wenn die Lockni und die Nohrin gemeinsame Sache machen. Darauf haben beide Seiten aber nicht wirklich Lust - und das führt zu einigen witzigen Verwicklungen.

The Muppets Go Hollywood

The Muppets Go Hollywood
6,9/10

Mickey's 50

Mickey's 50
7,2/10

Ähnliche Schauspieler