Die besten Filme von Frances Bergen

Frances Bergen

Frances Bergen

14/09/1922- 02/10/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frances Bergen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frances Bergen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ein Mann für gewisse Stunden

Ein Mann für gewisse Stunden
6,3/10
Julian Kay ist als gepflegter, eleganter, diskreter und charmanter Callboy der von älteren reichen Damen gefragteste Gigolo von Los Angeles. Er kann sich Luxuslimousinen und Luxuswohnung leisten und verkehrt in den besten Kreisen. Eines Tages gerät er in Verdacht, eine seiner Kundinnen ermordet zu haben. Julian hat kein Alibi für die Tatzeit, ist aber unschuldig. Erst die falsche Aussage der frustrierten Senatorengattin Michelle, in die er sich verliebt hat, bringt ihn wieder aus dem Gefängnis hinaus. Julians "echtes" Gefühlsleben ist gerettet.

Die Muppets erobern Manhattan

Die Muppets erobern Manhattan
6,8/10
Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.

Der Untergang der Titanic

Der Untergang der Titanic
7/10
Julia Sturges will der oberflächlichen High-Society-Welt ihres Mannes Richard entfliehen und geht gemeinsam mit ihren beiden Kindern an Bord der RMS Titanic, um nach Amerika zu reisen. In der Hoffnung auf Versöhnung mit seiner Familie schifft sich Richard auf dem Zwischendeck der Titanic ein - nicht ahnend, dass allen Passagieren schicksalsträchtige Ereignisse bevorstehen...

Der Morgen danach

Der Morgen danach
5,9/10
Erzählt wird die Geschichte der alkoholsüchtigen Schauspielerin Alex, die eines Morgens neben einem ermordeten Fotografen aufwacht. An die Nacht davor kann sie sich nicht erinnern, daher putzt sie die Wohnung des Verstorbenen und beseitigt ihre Spuren. Dann will sie fliehen, bekommt aber am Flughafen keinen Flug mehr. Als sie mit dem Auto weiterfahren will, verursacht sie einen Unfall und flieht aus Angst vor der Polizei zu Fuß, bis sie den ehemaligen Polizisten Turner trifft, der sie mitnimmt.

Made in America

Made in America
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/01/1993
  • Charakter: White Woman #2
Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr leiblicher Vater, also der Spender, ist, und findet den auch bald: Es ist der Autohändler Hal Jackson. Der ist allerdings nicht, wie vertraglich festgelegt, ein Schwarzer, sondern ein Vertreter der weißen Oberschicht. Trotz aller Unterschiede versuchen Zora und ihre Mutter, irgendwie mit Hal auszukommen.

Ein Richter sieht rot

Ein Richter sieht rot
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/08/1983
  • Charakter: Mrs. Cummins
Steven Hardin ist ein junger, idealistischer Richter. Es frustriert ihn, dass er wegen juristischen Verfahrensfehlern immer wieder Verbrecher laufen lassen muss, die ganz offensichtlich schuldig sind. Das spürt auch sein Kollege Benjamin Caufield, der Steven in eine Geheimorganisation von Richtern einweiht, die genau solche Kriminelle durch Auftragskiller ihre gerechte Strafe erfahren lassen. Hardin hadert zunächst noch mit seinem Gewissen, aber dann bekommt er den Vorsitz in einem Fall von Kinderschändung.

Zwei ausgekochte Gauner

Zwei ausgekochte Gauner
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/1983
  • Charakter: Lady Dorsett
Drei Gangstergruppen versuchen sich auszutricksen. Der einen wird ein angeblicher Boxer als Star präsentiert, in der nächsten scheint es Doppelagenten zu geben und die dritte spekuliert auf das große Geld. Als der Boxkampf, der für all dies die zentrale Rolle spielt, beginnt, lacht jeder sich schon ins Fäustchen. Doch es kommt anders, denn gewinnen kann letzten Endes nur einer ...

Disneyland '59

Disneyland '59
7,5/10

Reich und berühmt

Reich und berühmt
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/1981
  • Charakter: Literary Party Guest
Die eine Freundin ist eine ernsthafte Schriftstellerin und wird von den Kritikern gefeiert. Die andere ist Hausfrau, schreibt Kitschromane über ihre lebenslustigen High-Society-Nachbarn und stürmt - voilà! - die Bestsellerlisten. Wird ihre Freundschaft das überleben? Die jahrzehntealte Freundschaft muss eine mit cleveren Sprüchen, Erotik und jeder Menge Humor gespickte, teils sehr holperige Wegstrecke überwinden, denn die Hauptrollen in "Reich und Berühmt" übernehmen Jacqueline Bisset und Candice Bergen. George Cukor ("Die Nacht vor der Hochzeit", "My Fair Lady") inszeniert seinen letzten Film mit der für ihn typischen Raffinesse. Meg Ryan gibt ihr äußerst beeindruckendes Filmdebüt als aufmüpfiger Teenager, der sich am liebsten mit ganz Manhattan anlegen möchte. Marmor, Stein und Eisen bricht, aber diese Freundschaft nicht - wenn man der Liebe, den Niederlagen, Albernheiten und der Vergebung gebührenden Raum gibt. Und die Scherben wieder kittet.

Der letzte Akkord

Der letzte Akkord
6,2/10

Eating

Eating
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/11/1990
  • Charakter: Whitney

The Muppets Go Hollywood

The Muppets Go Hollywood
6,9/10

The World of Jim Henson

The World of Jim Henson
7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 23/11/1994
  • Charakter: Mr. Winesop's Secretary (archive footage)

The Lion Roars Again

The Lion Roars Again
5,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 01/01/1975
  • Charakter: Herself (uncredited)

Ihre zwölf Männer

Ihre zwölf Männer
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/08/1954
  • Charakter: Sylvia Carlin

Ähnliche Schauspieler