Die besten familienfilme von David Arquette

David Arquette

David Arquette

08/09/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten David Arquette Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten David Arquette-Filmen.

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl
3,7/10
Weil der Schulalltag unter der Fuchtel des Klassenfieslings Linus sich für Max eher unerfreulich gestaltet, flüchtet er sich in seine ganz persönliche Traumwelt. Hauptfiguren des in seinem Tagebuch festgehaltenen Fantasieuniversums sind der bei Haien aufgewachsene Shark Boy und das süße Lava Girl. Als Linus Max' Tagebuch in die Finger bekommt, geschehen plötzlich ungeheuerliche Dinge: Shark Boy und Lava Girl werden nämlich lebendig und rekrutieren Max zur Rettung ihres Heimatplaneten Drool.

Muppets aus dem All

Muppets aus dem All
6,2/10
Gonzo fühlt sich allein, obwohl er mit der gesamten glücklichen Muppets-Familie in einer Pension zusammenlebt. Der Grund für seine Einsamkeit ist, dass er der einzige seiner Sorte ist. Doch auf einmal erhält er vom Cornflakes-Alphabeten die Nachricht, dass es noch mehrere seiner Art im Weltall geben soll, die ihn bald abholen. Als er nachts mal wieder die Sterne beobachtet, trifft ihn der Blitz. Auf diese Weise erfährt Gonzo, wie er sein Volk auf sich aufmerksam machen soll: er muss eine Botschaft in den Rasen mähen! Den anderen Muppets gefällt gar nicht, was ihr Freund da tut, sie zweifeln an seiner geistigen Verfassung. Und dummerweise ruft Gonzo mit seiner Aktion auch nicht die Freunde aus dem All, sondern eine für die Alienabwehr zuständige Regierungsorganisation auf den Plan ...

Pee-wee's Big Holiday

Pee-wee's Big Holiday
6,1/10
Im Leben von Pee-wee Herman (Paul Reubens) sind nur zwei Dinge wirklich von Bedeutung: Seine Freunde und seine Arbeit. Seinen Job als Koch im 50er-Jahre-Imbiss Dan’s Diner geht er mit absoluter Hingabe nach, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass er noch nie in seinem Leben wirklich Urlaub genommen hat. Doch eines Tages kommt ein Fremder (Joe Manganiello) auf seinem coolen Motorrad durch die Stadt. Schnell werden er und Pee-wee Freunde, woraufhin der Fremde ihm rät, seine Routine endlich zu durchbrechen und ein wenig zu leben. Damit sie sich bald wiedersehen können, muss Pee-wee sein vertrautes Nest endlich mal verlassen und das geht natürlich nicht ohne Probleme. Da sind Bankräuber, die sein Auto als Fluchtauto und ihn als Geisel nehmen, nur der Anfang seines irren Abenteuers quer durch die Staaten.

Spot - Ein Hund auf Abwegen

Spot - Ein Hund auf Abwegen
5,4/10
Der Postbeamte Gordon adoptiert Spot, einen Hund, der früher einmal Drogenschnüffler für das FBI war, und nun im Zeugenschutzprogramm integriert ist. Das geht auch eine Zeit lang gut, bis zwei Killer auftauchen, die es auf das Tier abgesehen haben.

Rettet Flora

Rettet Flora
5,8/10
Elefantendame Flora hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkusdirektors, möchte das um jeden Preis verhindern und flieht eines Nachts mit Flora. Zusammen wollen sie Schutz in einem entfernten Elefantenreservat suchen, in dem Flora in Sicherheit ihre alten Tage genießen kann. 200 Kilometer müssen sich die beiden dafür durch Wälder und reißende Flüsse kämpfen und außerdem zwei skrupellosen Elefantenjägern entkommen.

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten

Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller Zeiten
6,3/10
Weihnachten steht vor der Tür und das Muppet-Theater kurz vorm Bankrott. Selbst der ewig optimistische Kermit würde am liebsten seinen Intendantenposten gegen einen schlammigen Froschteich tauschen. Jetzt hilft nur noch ein Wunder! Himmlische Hilfe naht, um Kermit & Co. das größte Wunder der Welt zu bringen: Freundschaft.

Sk8 Dawg

Sk8 Dawg
6/10

Ähnliche Schauspieler