Die besten familienfilme von Frederick Lau

Frederick Lau

Frederick Lau

17/08/1989 (34 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frederick Lau Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frederick Lau-Filmen.

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
5,5/10
Bibi Blocksberg droht wegen schlechter Schulleistunge nicht versetzt zu werden. Deshalb stecken sie ihre Eltern in den Ferien in das Büffelinternat Schloss Altenberg, wo Bibi den sonderlichen Schuldirektor Prof. Bartels kennenlernt. Mit Elea, einem traurigen Mädchen im Rollstuhl, freundet sich Bibi schnell an. Doch der ins Gruselmoor verbannten Hexe Rabia gelingt die Flucht. Sie beginnt einen Rachefeldzug gegen die Blocksbergs.

Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer
6,2/10
Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde. Als sie in ihrem Geheimtreff, einem alten Eisenbahnwaggon, den Text zu einem Theaterstück namens "Das fliegende Klassenzimmer" finden, stürzen sich die Freunde mit Begeisterung auf die Proben für die anstehende Weihnachtsaufführung. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass sie damit in alte Wunden bohren und eine Reihe turbulenter Ereignisse auslösen, die aber am Ende eine für alle versöhnliche Überraschung bereithält...

Wer küsst schon einen Leguan?

Wer küsst schon einen Leguan?
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 06/11/2004
  • Charakter: Tobias Baumann
Im Film geht es um Tobias Baumann, der in die sechste Klasse geht, gerade dreizehn Jahre alt geworden ist und viele Probleme hat. Er wird von seinen Mitschülern als „Assi“ bezeichnet und seine Mutter wird immer Nutte genannt, weil Tobias nicht weiß, wer sein Vater ist. Als aber Max Feldkamp, der sein Vater sein könnte, in der Nachbarwohnung einzieht, sieht Tobias seine Gelegenheit, sich mit ihm anzufreunden.

Ähnliche Schauspieler