Die besten familienfilme von Sam Neill

Sam Neill

Sam Neill

14/09/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sam Neill , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sam Neill.
Verfügbar auf:

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker
6,2/10
Bea, Thomas und die Hasen haben als Familie ihren Frieden geschlossen, aber auch wenn er sich redlich bemüht, gelingt es Peter nicht, seinen Ruf als kleiner Schlawiner loszuwerden. Als er sich auf ein Abenteuer außerhalb des Gartens einlässt, findet er sich auf den Straßen der Großstadt in einer Umgebung wieder, wo seine spitzbübische Art gut ankommt. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter sich selbst fragen, was für ein Hase er sein will.

Peter Hase

Peter Hase
6,6/10
Der Kleinkrieg zwischen Peter und McGregor erreicht bisher ungeahnte Ausmaße, als es um die Kontrolle des umhegten Gemüsegarten von McGregor geht. Desweiteren wird um die warmherzigen und tierlieben Nachbarin konkurriert. Wobei es die Beiden von Lake District bis mitten hinein ins London verschlägt.

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
6,9/10
In dem Königreich Ga'Hoole herrschen nicht Menschen, sondern Eulen. Doch die Idylle wird jäh gestört durch den Angriff der Kriegerkaste der Reinsten. Eines Nachts fallen Soren und sein älterer Bruder Kludd von ihrem Baum und werden von einem Vielfraß angegriffen. Auf ihrer Flucht werden sie von den Soldaten vom Nachbarklan der Reinsten gefangen genommen. Mit einer Gruppe anderer Eulen kann Soren jedoch fliehen. Gemeinsam suchen sie den Großen Baum, die Heimat der Wächter von Ga'Hoole, die gegen das Böse kämpfen.

Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch
6/10
Abenteuerfilm, der auf den Dschungelbuch-Erzählungen von Rudyard Kipling basiert. Mowgli ging als kleines Kind bei einer Expedition im Dschungel verloren und wächst dort bei den Tieren auf. Als junger Mann kommt er eines Tages in die Zivilisation zurück. Er trifft dort auf seine Freundin aus Kindertagen Kitty Brydon, die mit dem fiesen Captain William Boone zusammen ist.

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas

Der Abenteurer - Der Fluch des Midas
5,5/10
Das Leben des 17 Jahre alten Mariah Mundi wird auf den Kopf gestellt, als dessen Eltern spurlos verschwinden und sein jüngerer Bruder entführt wird. Er folgt einer Spur von Hinweisen in das düstere und majestätische Prince Regent Hotel, wo Mariah das Reich von Kinder stehlenden Monstern, tödliche Geheimnisse und ein lange Zeit verschollenes Artefakt, das seinem Besitzer grenzenlosen Reichtum sowie verheerende übernatürliche Kräfte verleiht, entdeckt. Weil das Schicksal seiner Welt und das seiner Familie auf dem Spiel steht, riskiert Mariah alles, um den Fluch der Midas Box rückgängig zu machen!

Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer

Wettkampf der Tiere - Daisy Quokkas großes Abenteuer
5,4/10
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt! Daraus hat ihre Familie ein erfolgreiches Geschäftsmodel entwickelt: Als lebende Touristen-Attraktion posiert sie mit ihrem umwerfenden Lächeln für Selfies mit Urlaubern. Aber Daisy ist es leid, immer nur das süße Kuscheltier zu sein. Sie möchte ausgerechnet an den „World's Scariest Games“ teilnehmen, einer Art „Ninja Warrior“-Wettkampf der furchteinflößendsten, gefährlichsten und tödlichsten Raubtiere aus aller Welt. Um gegen Löwen, Eisbären und Krokodile auch nur den Hauch einer Chance zu haben, braucht sie einen erfahrenen Trainer: Den ehemaligen Champion Frankie Scales. Kann der mürrische Einzelgänger das putzige Beuteltier fit machen für den Kampf gegen die fleischfressenden Titelverteidiger…?

Der Zauberpudding

Der Zauberpudding
5,8/10
Gemeinsam kämpfen Albert, der Zauberpudding, Bunyip Bluegum, der junge Koalabär, der raubeinige Seefahrer Bill Barnacle sowie der Pinguin Sam Sawnoff gegen die verrückten Puddingdiebe Possum und Wombat, um das Geheimnis des Verschwindens von Bunyips Eltern zu lösen.

Das Geheimnis der Drachenperle

Das Geheimnis der Drachenperle
4,7/10
Die Kinder Josh und Ling begleiten ihre Eltern zu Ausgrabungsarbeiten nach China. In einem Tempel stoßen sie auf einen seltsamen Chinesen, der ihnen das Geheimnis der seit langem verschollenen Drachenperle anvertraut. Die beiden machen sich sofort auf die Suche und finden sich in einem gefährlichen Kampf um den alten Schatz wieder.

Ähnliche Schauspieler