Die besten fantasyfilme von Anupam Kher

Anupam Kher

Anupam Kher

07/03/1955 (69 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anupam Kher , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anupam Kher.

Paheli - Die Schöne und der Geist

Paheli - Die Schöne und der Geist
6,4/10
Die schöne Lachchi wird mit Kishan verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht lässt Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschließt er für fünf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan plötzlich wieder im Haus. Lachchi ist überglücklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie fünf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres kühlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich für die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan ...

Die Hüterin der Gewürze

Die Hüterin der Gewürze
5,5/10
Romantischer Liebesfilm mit Fantasyelementen. Bollywoodstar Aishwarya Rai spielt die schöne Tilo, die einen Gewürzladen in San Francisco betreibt. Sie hat die Gabe, anderen Menschen das passende Gewürz mitzgeben - doch diese Gabe geht verloren, sobald sie die Haut anderer Menschen berührt oder den Laden verlässt.

Zokkomon

Zokkomon
4,1/10

Mit Gottes Hilfe

Mit Gottes Hilfe
3,7/10
Der frustrierte und erfolglose Nachrichtensprecher Arun schafft den Sprung zur großen Karriere als Achermann einfach nicht. Er ist Hals über Kopf in die schöne und erfolgreiche Fernsehmoderatorin Alia verliebt. Diese klettert die Karriereleiter stetig hinauf, während Arun in der Unbekanntheit versinkt. Als auch noch der charismatische Moderator Rocky den Job bekommt, von dem Arun geträumt hat, weiß dieser keinen anderen Ausweg mehr: Er verflucht Gott. Dieser findet das allerdings gar nicht komisch, und kommt in Menschengestalt zu Arun auf die Erde. Um Arun zu zeigen, wie schwierig es sein kann, Gott zu sein, gibt er ihm Macht über jeden und alles - für zehn Tage. Es kommt, wie es kommen muss: Pures Chaos bricht aus, und statt sich in Arun zu verlieben, ist Alia von ihm nur noch genervt. Arun muss tief in sich gehen und sich fragen, was er im Leben wirklich will - Sonst kann er seine Liebe und seinen Traum vom Anchorman an den Nagel hängen.

Sheshnaag

Sheshnaag
4,6/10

லிட்டில் ஜான்

லிட்டில் ஜான்
5,1/10
Der Student John kommt nach Indien, um den heiligen Mookuththi-Tempel zu besichtigen, und die geheimnisvolle Saga hinter seiner Entstehung zu studieren. Unterschlupf findet er im Hause seines indischen Freundes Vasu, der gemeinsam mit seinen Eltern und seiner Schwester Vani zu einer angesehenen Familie im Ort gehört. Im Tempel er den Geistlichen Swamiji kennen, der ihm die Geschichte des Tempels erzählt: Die Göttin Parvathi hatte mit ihrem Ehemann, dem Lord Shiva, auf den Wolken getanzt, und dabei ein Schmuckstück verloren. Dieses sei genau dort auf die Erde gefallen, wo nun der Tempel steht. John glaubt zunächst gar nichts, bis das Juwel gestohlen wird, und die Polizei ihn des Diebstahls bezichtigt. Und als er das verlorengeglaubte Kleinod endlich wiederfindet, entfesselt er auch noch aus Versehen dessen uralte Magie - und ist plötzlich nicht größer als ein Daumen, also Little John. Wie soll er nun seine Unschuld beweisen, und wie soll er das Herz der schönen Vani gewinnen?

आब्रा का डाब्रा

आब्रा का डाब्रा
2,8/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 01/01/2004
  • Charakter: Limbu

Ähnliche Schauspieler