Die besten fantasyfilme von Bob Odenkirk

Bob Odenkirk

Bob Odenkirk

22/10/1962 (61 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bob Odenkirk , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bob Odenkirk.

Dr. Dolittle 2

Dr. Dolittle 2
4,7/10
Der Doc ist wieder da – und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer gierigen Holzfirma bedroht wird. Dr. Dolittle soll’s richten, mit Hilfe des Zirkusbären Archie, der als seltener Pacific Western Bear dort ausgewildert werden soll. Das Problem ist nur: Archie versteht sich als sensibler Künstler, der absolut keineLust auf Natur hat und auch ein recht unbeholfenes Paarungsverhalten an den Tag legt. Also muss der Doc ihm die wichtigsten Dinge des Lebens in freier Wildbahn erst mal beibringen.

Monkeybone

Monkeybone
4,8/10
Der Comic-Zeichner Stu Miley ist glücklich, mit der Figur des respektlosen Äffchens "Monkeybone" steht er vor den Durchbruch. Doch ein Autounfall befördert ihn ins Koma. Er befindet sich plötzlich in der Komawelt "Downtown" wieder. Dort begegnen ihn sehr seltsame Figuren und da Äffchen "Monkeybone", das jede Menge Chaos anrichtet...

Hell & Back

Hell & Back
5,4/10
Mit manchen Dingen sollte man nicht spaßen und erst recht die Finger davon lassen: Die drei besten Freunde seit Kindheitstagen Remy (im Original gesprochen von Nick Swardson), Augie (Maurice Bessy) und Curt (Rob Riggle) gelangen durch Zufall in den Besitz eines dem Necronomicon nicht unähnlichen Buches, das geradewegs aus der Hölle selbst stammt. Natürlich nehmen sie die Sache nicht ernst und schwören einen Eid mit ihrem Blut, um ihn gleich darauf wieder zu brechen. Doch die Hölle ist nicht gerade für ihren ausgeprägten Sinn für Humor bekannt, und so wird Curt kurzerhand in die Unterwelt hinab gezogen. Seine beiden Freunde zögern nicht lange und eilen ihm hinterher, um ihn zu retten.

Ähnliche Schauspieler