Die besten Filme von Paul F. Tompkins

Paul F. Tompkins

Paul F. Tompkins

12/09/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul F. Tompkins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul F. Tompkins-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Kings of Rock - Tenacious D

Kings of Rock - Tenacious D
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Open Mic Host
Der Film erzählt die Geschichte von den beiden angehenden Rock-Stars Jack Black, genannt JB, und Kyle Gass alias KG und wie aus den beiden Jungs die größten Stars der Welt wurden.Gerade erst haben sie die Gründung ihrer Rock-Band TENACIOUS D gefeiert, als KGs Eltern ihrem nicht mehr ganz so jungen Sprössling mitteilen, ihm künftig keine Unterstützung mehr zu zahlen. Doch was tun, wenn die Miete bereits überfällig, aber weder Kohle noch ein Band-Erfolg in Sicht sind?Den beiden leidenschaftlichen Rock-Fans bleibt nur eine letzte Chance: der Sieg im Wettbewerb „Offenes Mikro“ in ihrer Stammkneipe Al’s Bar. Um den Wettbewerb zu gewinnen, müssten sie aber erst mal ein Meisterwerk schreiben. Das gestaltet sich schwieriger als erwartet ... Doch da kommt ihnen das Schicksal zu Hilfe: Sie entdecken, dass alle berühmten Rocker auf den Titelfotos ihrer gesammelten Rolling-Stone-Magazine eines gemeinsam haben: Sie scheinen alle das gleiche, mysteriöse Gitarren-Plektron zu benutzen ...

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet

Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet
7,5/10
Das ganze Märchenreich ist in bester Feierstimmung, steht doch die Hochzeit von Flynn und Rapunzel kurz bevor. Als die treuen Begleiter des Paares, das Chamäleon Pascal und das Pferd Maximus, die Ringe verlieren, droht die heiß erwartete Trauung zu platzen. Fortan setzt das ungleiche Duo alles daran, die Ringe so schnell wie möglich wieder aufzutreiben, am besten noch bevor die furchtbare Kunde überhaupt die Runde machen kann. Auf ihrer verzweifelten Suche stolpern die beiden von einer skurrilen Situation in die nächste. Kurzfilmfortsetzung von "Rapunzel - Neu verföhnt", die direkt an den Kinofilm anknüpft.

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Chad, Seduce & Destroy
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

There Will Be Blood

There Will Be Blood
8,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2007
  • Charakter: Prescott
Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/07/2004
  • Charakter: MC
In den 70er Jahren ist Ron Burgundy Anchorman eines Lokalsenders in San Diego. Er bekommt Konkurrenz durch die ambitionierte Nachrichtensprecherin Veronica Corningstone. Zunächst in dem Glauben, Victoria würde lediglich die "Frauenthemen" präsentieren, sieht sich Burgundy mit den Qualitäten einer Reporterin konfrontiert, die seinem sorgenfreien Leben ein Ende bereiten will. Der Krieg der Nachrichtensprecher beginnt.

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!

Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!
5,4/10
Der Musiker Jack Frost hat es endlich geschafft Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, daß er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergißt seine Frau und seinen kleinen Sohn Charlie. Ein Schicksalsschlag verhindert, daß Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern ... Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück ... aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, daß er der coolste Dad der Welt ist.

Regular Show: Der Film

Regular Show: Der Film
7,4/10

Der Informant!

Der Informant!
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödieKrimi
  • Premiere: 17/09/2009
  • Charakter: FBI Special Agent Anthony D'Angelo
Marc Whitacre arbeitet in Illinois als Vizepräsident bei dem Landwirtschaftskonzern Archer Daniels Midland. Er löst eine weit verzweigte Kette von Ereignissen aus, als er seinem Chef anvertraut, er habe einen Maulwurf in der Firma entdeckt, der einen japanischen Konkurrenten mit exklusiven Nachrichten versorgt. Als die Company das FBI einschaltet, erwacht der Geheimagent in dem übergewichtigen Spießer. Mit Wanzen verdrahtet tut er alles, um andere Kollegen Geheimnisse zu entlocken, und verirrt sich im eigenen Lügengebilde.

Zwischen zwei Farnen: Der Film

Zwischen zwei Farnen: Der Film
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Burnt Millipede
Galifianakis hat immer davon geträumt ein Star zu werden. Als Will Ferrell jedoch über die Zach's TV Show 'Zwischen zwei Farnen' stolperte, lud er diese kurzerhand auf 'Funny or Die' hoch, was Zach zum Ziel des öffentlichen Gespötts machte. Um sein Ansehen wiederherzustellen, plant Zach von Ort zu Ort zu fahren und Interviews mit hoch angesehenen Prominenten durchzuführen.

Run Ronnie Run

Run Ronnie Run
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2002
  • Charakter: Safari Guy in TV

Hell & Back

Hell & Back
5,4/10
Mit manchen Dingen sollte man nicht spaßen und erst recht die Finger davon lassen: Die drei besten Freunde seit Kindheitstagen Remy (im Original gesprochen von Nick Swardson), Augie (Maurice Bessy) und Curt (Rob Riggle) gelangen durch Zufall in den Besitz eines dem Necronomicon nicht unähnlichen Buches, das geradewegs aus der Hölle selbst stammt. Natürlich nehmen sie die Sache nicht ernst und schwören einen Eid mit ihrem Blut, um ihn gleich darauf wieder zu brechen. Doch die Hölle ist nicht gerade für ihren ausgeprägten Sinn für Humor bekannt, und so wird Curt kurzerhand in die Unterwelt hinab gezogen. Seine beiden Freunde zögern nicht lange und eilen ihm hinterher, um ihn zu retten.

Heckler

Heckler
6,1/10

Misery Loves Comedy

Misery Loves Comedy
6,3/10

Super High Me

Super High Me
6/10
Als er stoned die bekannte Fast Food-Doku "Super Size Me" sah kam dem amerikanischen Comedian Doug Benson die Idee eines ähnlich verrückten Experimentens: Er nahm sich vor 30 Tage lang ständig Marihuana zu rauchen, natürlich unter ärtzlicher Aufsicht, und die Folgen zu dokumentieren. Außerdem wird fleißig die über den kontroversen Gebrauch medizinischen Marihuanas im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien diskutiert...

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie

Die jungen Wilden - Eine sexy Komödie
4,6/10
Die junge Schauspielerin Katie wartet noch auf ihren großen Hollywood-Durchbruch. Auch ihr langjähriger Freund Paul lebt eher schlecht als recht von seinem Job als Drehbuchautor und Impro-Schauspieler. Aber die beiden haben ja sich, auch wenn ein wenig frischer Wind ihrer Beziehung sicher gut tun würde. Doch dann erhält Katie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Sie soll die Hauptrolle in einer Sado-Maso-Mini-Serie mit dem Titel „The Master’s Maiden“ übernehmen. Paul ist alles andere als begeistert. Das war erst der Anfang, denn es wird noch viel turbulenter für die beiden… denn Serien-Showrunner ist Bryan. Der kreative Kopf nimmt die Arbeit an der Show äußerst ernst und kann nicht so recht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden.

Drones

Drones
6,2/10

Ear Buds: The Podcasting Documentary

Ear Buds: The Podcasting Documentary
6,4/10

Jason Nash Is Married

Jason Nash Is Married
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/06/2014
  • Charakter: Dr. Glen

The Thrilling Adventure Hour Live

The Thrilling Adventure Hour Live
7,6/10

Ähnliche Schauspieler