Die besten fantasyfilme von Eva Mendes

Eva Mendes

Eva Mendes

05/03/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eva Mendes , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eva Mendes.
Verfügbar auf:

Ghost Rider

Ghost Rider
5,3/10
Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles. Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne, inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze, die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

Holy Motors

Holy Motors
7/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 02/07/2012
  • Charakter: Kay M
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar, einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater. Er ist alleine, nur Céline begleitet ihn, die große Blonde hinter dem Steuer der riesigen Stretchlimousine, die ihn durch Paris und in die Vororte kutschiert. Wie einen Profikiller, der von Auftrag zu Auftrag eilt.

Lost River

Lost River
5,7/10
Die alleinerziehende Mutter Billy lebt mit ihren beiden Kindern Bones und Franky in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine Idee des Bankmanagers Dave ein. Der erzählt ihr von einer Möglichkeit, wie sie vorerst über die Runden kommen kann: Um ihr Haus nicht zu verlieren, soll Billy in seinem Nachtclub arbeiten. Dort trifft sie nicht nur auf die geheimnisvolle Cat, sondern setzt schließlich auch ihr eigenes Leben aufs Spiel. Während sie mehr und mehr in eine morbide und düstere Unterwelt abtaucht, klaut ihr Sohn Bones wertvollen Kupferdraht aus den Wänden verlassener Häuser. Dabei hat es jedoch bald der brutale Bully, der sich selbst als Herrscher über die Stadt sieht, auf ihn abgesehen, wodurch auch Bones' freundliches Nachbarsmädchen Rat in Gefahr gerät.

Spirit of Vengeance: The Making of 'Ghost Rider'

Spirit of Vengeance: The Making of 'Ghost Rider'
6,3/10

Immer Ärger mit Schweinchen George

Immer Ärger mit Schweinchen George
4,2/10
Kathy hasst ihren Bruder George. Als seine Eltern verreisen, übernimmt Babysitterin Mathilda die Aufsicht über ihn und seine etwas ältere Schwester. Als George Mathildas Zimmer durchstöbert, entdeckt er ein geheimnisvolles Zauberbuch. Er blättert sorglos darin und verwandelt sich plötzlich in ein Schwein. Jetzt kann nur noch Mathildas Großmutter Berta helfen. Sie soll den Zauber rückgängig machen. Sofort startet die Truppe die Fahrt nach Mexiko. Dort angekommen wird George von einem Fleischer gefangen. George überwältigt den Fleischer mit einem Blumentopf, den er ihm auf den Kopf wirft. Da sie nun alles haben, starten sie die Heimreise und mischen die Zutaten zusammen, so wie es Großmutter Berta ihnen gesagt hat. Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass der Himmel klar sein muss. Aus Zufall taucht der Fleischer wieder auf. Beinahe hätte er es geschafft, George zu schnappen, wird aber in einen Adler verwandelt.

Ähnliche Schauspieler