Die besten fantasyfilme von Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

Kazuhiko Inoue

26/03/1954 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kazuhiko Inoue , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kazuhiko Inoue.

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie
6,7/10
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.

Road to Ninja: Naruto the Movie

Road to Ninja: Naruto the Movie
7,6/10
Naruto und Sakura haben beide das Gefühl, als wenn die Welt, in der sie leben, mehr als ungerecht ist. Sakura, die von ihren Eltern genervt ist, hält es allmählich nicht mehr aus. Und auch Naruto merkt, wie arg er seine Eltern eigentlich vermisst. Durch Uchiha Madara passiert es jedoch, dass die beiden in eine Art Paralleluniversum geschickt werden, in der sich alles ins Gegenteil wandelt. Sakura, die nun ohne Eltern lebt, da diese einst das Dorf gerettet haben und sich hierbei geopfert haben und Naruto, der seine Eltern wieder in die Arme schließen kann. Doch hinter der Illusion versteckt sich ein weiterer Gegner, der Konoha bedroht und das Gleichgewicht der Welt auseinander reißen will. Können Naruto und Sakura ihn stoppen und in ihre Welt zurückkehren? Oder wollen sie es überhaupt noch?

Naruto Shippuden the Movie: Bonds

Naruto Shippuden the Movie: Bonds
6,8/10
Eine mysteriöse Gruppe von Ninjas startet einen Überraschungsangriff auf Konoha, bei dem die Stadt großen Schaden nimmt. Dadurch könnte der Alptraum aller Shinobi, ein weiterer Shinobi Weltkrieg, Realität werden. Sasuke, welcher Konoha verlassen hatte, um seinen Bruder Itachi zu töten, taucht erneut vor Naruto an einem unbekannten Ort auf, um diesen Krieg zu verhindern.

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire

Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire
7/10
Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das Gleichgewicht der Machtverhältnisse zerstört. Doch in Wahrheit steckt Hiroku, ein abtrünniger Ninja, hinter all dem, denn er will die Kraft dieser Ninja nutzen, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Dafür hat er jedoch nur Zeit bis Sonnenuntergang und die Ninja rund um Naruto sind ihm schon auf den Fersen...

Ninja Escapades: Creation of Akatsuki, The Two Uchiha, The Far Reaches of Hope

Ninja Escapades: Creation of Akatsuki, The Two Uchiha, The Far Reaches of Hope

Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha
7,1/10
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

Rurouni Kenshin - The Movie

Rurouni Kenshin - The Movie
7,3/10
Als Kenshin, Sanosuke, Kaoru und Yahiko in Yokohama ankommen, sehen sie eine Auseinandersetzung zwischen einigen betrunken westlichen Seeleuten und einer japanischen Frau. Ein bewaffneter Samurai tritt dazwischen, um die Frau zu schützen. Daraufhin kommt es zu einer Schlägerei, aus der der Samurai als Gewinner hervorgeht. Es stellt sich heraus, dass die Frau die Schwester einer Person ist, die Kenshin am Ende der letzten Dynastie getötet hat. Der unbekannte Samurai stellt sich Kenshin als Takimi Shigure vor. Er ist der Verlobte der Frau und somit ein guter Freund der Person, die Kenshin getötet hat. Noch weiß dieser nicht, dass Kenshin der Mörder war.

X - The Movie

X - The Movie
6,1/10
Wir schreiben das Jahr 1999, das Jahr in dem ein unerbittlicher Kampf das Millennium einleiten und zugleich das Schicksal aller Lebewesen besiegeln soll. Ohne es zu ahnen setzt Kamui Shirô durch seine Rückkehr nach Tôkyô die unaufhaltsamen Räder des Schicksals in Bewegung. Im Krieg der "Sieben Boten", deren einziges Bestreben es ist, die Menschheit zu vernichten, um die Erde zu reinigen, gegen die Verteidiger der menschlichen Zivilisation, die so genannten "Sieben Siegel", muss Kamui eine schicksalhafte Entscheidung fällen ...

キノの旅

キノの旅
8,3/10

真魔神伝 バトルロイヤルハイスクール

真魔神伝 バトルロイヤルハイスクール
5,9/10

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond

Natsume Yujin-cho the Movie: Ephemeral Bond
7,1/10
Natsume kann seit seiner frühester Kindheit Yokai (Geisterwesen) sehen. Durch diese besondere Gabe ist Natsume jedoch in der Gesellschaft zu einem Außenseiter geworden, wodurch er auch den Yokai selbst eher zurückhaltend gegenübersteht. Eines Tages erbt er von seiner Großmutter Reiko das "Buch der Freunde", in dem die Namen aller Yokai verzeichnet sind, mit denen diese einen Pakt geschlossen hatte. Ab diesem Zeitpunkt wird Natsume in viele aufregende Abenteuer verwickelt, da die meisten Yokai sehr großes Interesse an diesem Buch haben und mit allen Mitteln versuchen in dessen Besitz zu gelangen. Allen voran Nyanko-sensei, ein Geist in Katzenform, der von Natsume von einem Bann befreit wurde…

Once Upon A Time

Once Upon A Time
7,1/10
Anhand des Schicksals eines Unschuldigen, der zwischen die Fronten gerät, wird die tragische Geschichte zweier untereinander verfeindeter Königreiche erzählt, deren Streitigkeiten um Süßwasser-Ressourcen schlussendlich zur Zerstörung ihrer Gesellschaft führen.

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht

In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
5,8/10
Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou zu schützen, doch muss sie, wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach. Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich große Vorwürfe. Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen, herauszufinden, wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte, als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

呀〈KIBA〉 ~暗黒騎士鎧伝~

呀〈KIBA〉 ~暗黒騎士鎧伝~
7/10

夏目友人帳 石起こしと怪しき来訪者

夏目友人帳 石起こしと怪しき来訪者
7,2/10

Natsume Yuujinchou: Itsuka Yuki no Hi ni

Natsume Yuujinchou: Itsuka Yuki no Hi ni
7,4/10

劇場版 動物戦隊ジュウオウジャー ドキドキ サーカス パニック!

劇場版 動物戦隊ジュウオウジャー ドキドキ サーカス パニック!
7,3/10

Bagi - The Monster of Mighty Nature

Bagi - The Monster of Mighty Nature
6,6/10
  • Filmgenre: AnimationFantasy
  • Premiere: 19/08/1984
  • Charakter: Ryosuke Ishigame (voz)
Ryo wird von den Einwohnern seines Dorfes losgeschickt, um ein Monster zu töten, welches die Einwohner immer wieder angreift. Es wird sich gerüchtweise erzählt, dass es sich bei dem Monster um die Katzenfrau Bagi handelt. Während Ryo auf Bagi an ihrer Wasserstelle lauert, erinnert er sich daran zurück, wie er sie das erste Mal getroffen hat, als sie noch ein Kätzchen war und wie sie damals gelernt hatte, wie man liest und schreibt. Schließlich zog Bagi damals los, um herauszufinden, wer und was sie eigentlich ist. Aber nun ist sie durchgedreht und als die Zeit ihrer Ankunft näher rückt, versucht Ryo seinen ganzen Willen aufzubringen, um die Stärke zu haben, sie töten zu können.

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

遙かなる時空の中で3 終わりなき運命

Mon Colle Knight Densetsu No Fire Dragon

Mon Colle Knight Densetsu No Fire Dragon

Ähnliche Schauspieler