Die besten Filme von Adi Shankar

Adi Shankar

Adi Shankar

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adi Shankar Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adi Shankar-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Voices

The Voices
6,3/10
Jerry ist ein freundlicher Zeitgenosse. Er lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und hat gerade einen Job in einer Badewannenfabrik angefangen, der ihm großen Spaß macht. Ansonsten wird sein Leben bestimmt von der Beziehung zu seinen Haustieren und – was seine Kollegen nicht wissen – von den gerichtlich angeordneten Sitzungen bei seiner Psychotherapeutin. Die soll sicherstellen, dass er regelmäßig seine Medikamente einnimmt, um dem schizophrenen Jerry einen geregelten Alltag zu ermöglichen. Doch unter Einfluss der Arzneimittel muss seine sonst so bunte und heitere Welt der Realität weichen – sie wird grau und trist. Er setzt die Pillen eigenmächtig ab. Jetzt kann sich der etwas einsame Jerry außerdem mit seinen Haustieren unterhalten. Fortan versuchen der gutmütige Hund Bosco und der zutiefst bösartiger Kater Mr. Whiskers, sein Denken und Handeln in gegensätzliche Richtungen zu beeinflussen.

Officer Downe

Officer Downe
4,2/10
Officer Downe sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Super-Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann Officer Downe stoppen! Ein einzigartiges telepathisches Wissenschafts-Experiment lässt ihn als Geißel der Unterwelt LAs immer wieder auferstehen. Dieser Cop kriegt nie genug und kommt immer wieder zurück.

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin

Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin
4,7/10
Ein neues gespenstisches Abenteuer für große und kleine Gänsehaut-Fans! In dem dritten Teil der bekannten Romanreihe von R. L. Stine treffen die Freunde Max und Cammy sowie der böse Phears auf neue Geister und alte Bekannte und müssen sich jeder Menge unheimlicher Bedrohungen stellen. Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky, Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiß ersehnten Date mit der schönen Cammy?

Get the Girl - Love Can Be Twisted

Get the Girl - Love Can Be Twisted
5/10
Es gibt wirklich kaum etwas, woran es Clarence im Leben mangeln könnte. Schließlich ist er ziemlich wohlhabend und das Schicksal hat ihn sogar mit recht gutem Aussehen gesegnet. Mit diesen Voraussetzungen könnte er jede Frau bekommen, die er will. Aber sein Herz schlägt nur für eine und zwar für Alexandra. Leider versagt Clarence völlig bei ihr, denn er ist viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Zum Glück kennt er mit Patrick einen echten Frauenhelden und zusammen kommen sie auf einen scheinbar narrensicheren Plan: Sie inszenieren die Entführung von Alexandra, damit Clarence als ihr strahlender Retter in Erscheinung treten kann. Als dann einer der falschen Kidnapper versehentlich getötet wird, muss Clarence plötzlich Alexandra wirklich retten…

Espionage Tonight

Espionage Tonight
4/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/10/2017
  • Charakter: Adi Shankar

Enter the Anime

Enter the Anime
2,6/10

Fun Size Horror: Volume Two

Fun Size Horror: Volume Two
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/10/2015
  • Charakter: Dex (segment 'Playing Dead')

Bob Thunder: Internet Assassin

Bob Thunder: Internet Assassin
3,3/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 27/10/2015
  • Charakter: The Scientist

La vérité en journalisme

La vérité en journalisme
7,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/07/2013
  • Charakter: Snuff Film Director

Ähnliche Schauspieler