Die besten Filme von James Landry Hébert

James Landry Hébert

James Landry Hébert

04/10/1984 (39 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Landry Hébert Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Landry Hébert noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Once Upon a Time… in Hollywood

Once Upon a Time… in Hollywood
7,6/10
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über Wasser. Denn den Sprung auf die große Kinoleinwand hat er nie geschafft. Dabei ist sein Stunt-Double und Freund Cliff Booth stets an seiner Seite. Am Tiefpunkt seiner Karriere angelangt, bekommt Rick allerdings einen prominenten Nachbarn. Der Regisseur Roman Polanski ist mit seiner Frau, der Schauspielerin Sharon Tate in das Haus nebenan eingezogen. Während Tate das Leben in Amerikas Traumfabrik in vollen Zügen genießt, droht ihr Glück ein jähes Ende zu nehmen. Denn die mörderische Gruppe um Charles Manson plant eine Gräueltat, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat...

The Expendables

The Expendables
6,4/10
The Expendables nennt sich ein Trupp bestens ausgebildeter Söldner, der von dem mit allen Wassern gewaschenen Barney Ross befehligt wird. Von dem undurchsichtigen Church, der den Mord an seinem Sohn rächen lassen will, erhalten sie den Auftrag, den Diktator Garza in seiner Bananenrepublik zu töten und den alten, demokratisch gewählten Präsidenten wieder zu installieren. Schnell stellen Ross und Co. fest, dass Garza zum einen von der CIA gedeckt wird, ihr Auftraggeber zum anderen mit falschen Karten spielt. Und dann heftet sich mit dem durchgeknallten Gunnar Jenssen auch noch ein unehrenhaft aus der Gruppe ausgeschiedener Killer an die Fersen der Expendables.

Looper

Looper
7,4/10
Man befindet sich im Jahre 2040: In der zukünftigen Welt von "Looper" sind Zeitreisen kein Problem. Allerdings sind sie gesetzlich verboten. Nichtsdestotrotz macht sich ein Verbrecher-Syndikat die Technologie zunutze und schickt ihre Auftragskiller in die Vergangenheit, um die unvorbereiteten Zielpersonen dort zu töten und die Spuren in der Vergangenheit auch gleich zu beseitigen. Einer dieser Killer ist Joe. Der junge Mann ist einer der besten seines Fachs, eiskalt und effizient. Auf seinen neuen Auftrag ist er allerdings nicht vorbereitet. Was sich zunächst nach Routine anhört, entpuppt sich als Selbstmordkommando, als er der Zielperson gegenübersteht und feststellt: das Opfer ist sein 30 Jahre älteres Ich. Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Drive Angry

Drive Angry
5,4/10
Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Gangster Squad

Gangster Squad
6,7/10
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe - auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern ... außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O'Mara und Jerry Wooters, die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

7 Psychos

7 Psychos
7,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 12/10/2012
  • Charakter: Killer
Der Drehbuchautor Marty hat beim Schreiben Ladehemmung und kommt mit seinem Drehbuch einfach nicht weiter. Dabei hat er mit '7 Psychopaths' bereits einen guten Titel, aber ihm fehlen die Figuren. Deshalb gibt sein bester Freund Billy eine Anzeige auf, in der er Psychopathen sucht – und zieht Marty in die Auseinandersetzung mit dem Gangsterboss Charlie hinein, dessen geliebten Hund Bonnie er entführt hat. Daher stecken sie schon bald mit Billys undurchsichtigem Chef Hans inmitten eines aberwitzigen Abenteuers.

Miss Meadows

Miss Meadows
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/09/2014
  • Charakter: Derek Weaver
Zuckersüß, wohl erzogen und stets höflich mag einem Miss Meadows erscheinen. Doch die Aushilfslehrerin, die ihren Wohnort regelmäßig ändert, hat noch eine ganz andere Seite. Eine Seite, die eng mit ihrer Mission verbunden ist: Menschen, die Böses tun, werden skrupellos von ihr gerichtet, egal was es kostet. Kein Wunder also, dass sie nicht nur jeden Tag ihre Steppschuhe anzieht, sondern auch die kleine polierte Pistole in der Handtasche stets griffbereit hat. Kompliziert wird die Angelegenheit aber dann, als sie und der Sheriff ihres aktuellen Wohnortes sich näherkommen. Fragen über ihre Vergangenheit weicht sie nämlich vehement aus, wodurch der Gesetzeshüter allmählich misstrauisch wird...

Wander Darkly

Wander Darkly
5,8/10
Ein traumatischer Unfall versetzt das Paar Adrienne und Matteo in einen surrealen Zustand, der sie auf eine verwirrende Reise durch die Dualität ihrer gemeinsamen Momente führt. Indem sie liebevolle Erinnerungen aus den Anfängen ihrer Romanze noch mal durchleben und gleichzeitig die überwältigenden Wahrheiten ihrer Gegenwart bewältigen, müssen sie die Liebe, die sie wirklich verbindet, wiederentdecken.

Ghost House

Ghost House
4,7/10

Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land
5,7/10
In einem Sumpfgebiet nahe einer kleinen texanischen Stadt werden wiederholt übel zugerichtete Frauenkörper entdeckt. Detective Heigh, frisch in die Gegend versetzt aus New York, nimmt die Angelegenheit bald persönlich, während sich sein jüngerer Partner, ein Local, aus ebenso persönlichen Gründen kaum für die Fälle außerhalb seines Hoheitsgebietes zu interessieren scheint. Ein junges Mädchen, dessen Mutter sich als Dorfprostituierte betätigt, bringt die Männer auf eine Spur. Da nimmt der Killer die Ermittler ins Visier.

Donnybrook - Below the Belt

Donnybrook - Below the Belt
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 07/09/2018
  • Charakter: Poe
Ex-Marine `Jarhead‘ Earl ist bereit, alles zu tun, um seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Der psychopathische Crystal Meth-Dealer `Chainsaw‘ Angus hinterlässt eine Spur des Todes, wo auch immer er auftaucht. Und seine geheimnisvolle Schwester Delia hat nichts mehr zu verlieren. Die Wege dieser drei Menschen kreuzen sich beim jährlich statt findenden, drei Tage andauernden illegalen Bare-Knuckle-Fight Donnybrook. Auf dessen Sieger wartet ein Preisgeld von 100.000 Dollar und ein besseres Leben. Und auf den Verlierer der Tod.

The Last Son

The Last Son
4,8/10

Carnage Park

Carnage Park
4,9/10
1978: Joe und Lenny scheitern beim Versuch, eine Bank zu überfallen. Sie nehmen Vivian, eine junge Frau, als Geisel und fliehen in die nahe gelegene Wüste. Mit den Cops auf den Fersen und dem verwundeten Joe auf der Rückbank führt Lenny die Gruppe immer tiefer in die abgelegene Wildnis. Die ohnehin schon nervenaufreibende Situation verschlimmert sich, denn die Gruppe gerät ins Visier eines mental unausgeglichenen ehemaligen Scharfschützen, der nur ungern gestört wird. Der psychopathische und hochtrainierte Killer beginnt ein Katz- und Mausspiel mit den Neuankömmlingen.

The Pale Door

The Pale Door
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorWestern
  • Premiere: 21/08/2020
  • Charakter: Cotton Mather

Recovery

Recovery
4,4/10
In der Nacht vor ihrem Schulabschluss wollen Jessie und ihre Freunde nochmal so richtig die Sau rauslassen, zumal Jessie gerade erfahren musste, dass ihr Freund sie mit einem anderen Mädchen betrügt. Doch auf der Party läuft nichts nach Plan und dann dann verschwindet Jessies Freundin Kim, die sie erst vor kurzem kennengelernet hat, auch noch spurlos – mit Jessies Handy. Zuerst ist Jessie misstrauisch und verdächtigt Kim des Diebstahls, sodass ihr die Idee ihres Bruders Miles gerade recht kommt: Er ortet das Handy seiner Schwester per GPS und die beiden folgen gemeinsam mit Logan dem Signal zu einem scheinbar leer stehenden Haus. Doch als die drei auf der Suche nach dem Handy dort einbrechen, stellen sie schnell fest, dass das keine gute Idee war...

Get the Girl - Love Can Be Twisted

Get the Girl - Love Can Be Twisted
5/10
Es gibt wirklich kaum etwas, woran es Clarence im Leben mangeln könnte. Schließlich ist er ziemlich wohlhabend und das Schicksal hat ihn sogar mit recht gutem Aussehen gesegnet. Mit diesen Voraussetzungen könnte er jede Frau bekommen, die er will. Aber sein Herz schlägt nur für eine und zwar für Alexandra. Leider versagt Clarence völlig bei ihr, denn er ist viel zu schüchtern, um sie überhaupt anzusprechen. Zum Glück kennt er mit Patrick einen echten Frauenhelden und zusammen kommen sie auf einen scheinbar narrensicheren Plan: Sie inszenieren die Entführung von Alexandra, damit Clarence als ihr strahlender Retter in Erscheinung treten kann. Als dann einer der falschen Kidnapper versehentlich getötet wird, muss Clarence plötzlich Alexandra wirklich retten…

A Night in Old Mexico

A Night in Old Mexico
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/2013
  • Charakter: J.T.
Red Bovie liebt nichts auf der Welt mehr als seine von ihm jahrzehntelang geführte Ranch und das dazugehörige Stück Land. Als ihm beides jedoch genommen wird, bleibt dem in die Jahre gekommenen Texaner nur die Möglichkeit, in den nahegelegenen Trailer Park umzusiedeln, denn für mehr reicht sein Geld nicht. Als plötzlich auch noch sein ihm bis dahin völlig unbekannter Enkel Gally auftaucht, schmeißt Red sein bisheriges Leben gänzlich hin: Ohne zu zögern tritt der frischgebackene Großvater auf das Gaspedal seines alten Cadillacs und rast mit seinem Enkel auf dem Beifahrersitz gen Mexiko. Dort angekommen, lernt das ungleiche Paar Patty kennen, die auf der Suche nach einem besseren Leben ist, und nimmt sie auf der weiteren Reise mit. Der spontane Road Trip entwickelt sich jedoch zu einer gefährlichen Angelegenheit, als die drei versehentlich zwielichtigen Ganoven in die Quere kommen…

Bad Impulse

Bad Impulse
4,1/10

Carter & June

Carter & June
4,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 18/05/2018
  • Charakter: Ofc. Jason Twitty

Skateland - Zeiten ändern sich

Skateland - Zeiten ändern sich
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2011
  • Charakter: Tommy Dillday
In den frühen 80er Jahren zwingen dramatische Ereignisse, den in einer texanischen Kleinstadt lebenden, 19 Jahre alten Manager einer Rollerdisco, sein Leben neu zu überdenken.

Ähnliche Schauspieler