Die besten Filme von Anna Wintour

Anna Wintour

Anna Wintour

03/11/1949 (74 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anna Wintour , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anna Wintour.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Ocean’s 8

Ocean’s 8
6,3/10
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean, die Schwester von Gauner Danny Ocean, ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller versammelt sie die Juwelierin Amita, die Trickbetrügerin Constance, die Hehler-Expertin Tammy, die Hackerin Nine Ball und die Modedesignerin Rose, um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger bei der Met-Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galerie-Besitzer zu rächen …

Zoolander No. 2

Zoolander No. 2
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2016
  • Charakter: Anna Wintour
Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen, er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde. Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr., geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

Dior und ich

Dior und ich
7,2/10
Nach der Entlassung von John Galliano bei Dior wurde der belgische Designer Raf Simons am 9. April 2012 nach langen Spekulationen zu dessen Nachfolger erklärt. Innerhalb von acht Wochen sollte er als Chefdesigner der Damenkollektionen seine erste Kollektion für die Firma entwerfen. Dabei sollte ihm der Spagat gelingen, einerseits den Grundsätzen von Dior treu zu bleiben, die sich im Stil von Christian Dior niedergeschlagen haben, andererseits aber das Modehaus mit seinen eigenen Visionen zu modernisieren. Von einigen wird Simons als Minimalist gesehen. Zunächst fällt es ihm schwer, sich an die Arbeitsweise bei Dior zu gewöhnen und an die Leute hinter den Kulissen, die seine Ideen umsetzen sollen. Allen Umständen zum Trotz feiert seine erste Kollektion für Dior am 2. Juli 2012 ihre Premiere und wird von der Presse begeistert aufgenommen.

Annie Leibovitz: Life Through a Lens

Annie Leibovitz: Life Through a Lens
7,4/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 19/05/2007
  • Charakter: Herself - Magazine Editor
Annie Leibovitz ist eine der renommiertesten und einflussreichsten Fotografinnen der Gegenwart. Für US-Berühmtheiten kommt es einem Ritterschlag gleich, von ihr in Szene gesetzt zu werden. Ein Jahr lang begleitete die Dokumentarfilmerin Barbara Leibovitz ihre ältere Schwester. Das Filmporträt verfolgt Annie Leibovitz' Werdegang von ihren Studienjahren bis zum Aufstieg zur Chef-Fotografin des Rolling Stone und der Vanity Fair. Neben ihrem kreativen Schaffen zeigt die Dokumentation auch die ganz privaten Seiten der kamerascheuen Fotokünstlerin.

Very Ralph

Very Ralph
6,9/10

Mademoiselle C

Mademoiselle C
5,6/10

Valentino: The Last Emperor

Valentino: The Last Emperor
7,1/10

The September Issue

The September Issue
7/10

Joan Didion: The Center Will Not Hold

Joan Didion: The Center Will Not Hold
7,5/10

Helmut Newton: The Bad and the Beautiful

Helmut Newton: The Bad and the Beautiful
7/10
Er war einer der Großmeister der Fotografie. Helmut Newton – elegant, verspielt, erfinderisch, provokativ, inspirierend – und inspiriert durch scharfe Beobachtungen und tiefe Kindheitswurzeln im Berlin der Goldenen Zwanziger. Berlin war seine Stadt – und er war Berlin. Aber er war auch ein Kosmopolit. Anlässlich des 100. Geburtstags von Helmut Newton im Jahr 2020 erzählt Gero von Boehms Dokumentarfilm HELMUT NEWTON – THE BAD AND THE BEAUTIFUL nicht nur die berührende Lebensgeschichte des in Berlin geborenen jüdischen Fotografen, sondern er wirft dabei einen besonderen Blick auf sein nicht unumstrittenes Oeuvre.

The First Monday in May

The First Monday in May
7,1/10

Catwalk

Catwalk
7/10
Dokumentation über die Welt des Modebusiness und der Laufstege. Einige der bestbezahlten Models der Branche kommen zu Wort, im Mittelpunkt das Topmodel Christy Turlington. Von den renommiertesten Designern hochgeschätzt, ist Christy Turlington eines der begehrtesten und bestbezahlten Supermodels der Welt. Nachdem sie und ihre Kollegin Naomi Campbell in Mailand die neuesten Kollektionen von Gianni Versace und Giorgio Armani präsentiert haben, reist sie nach Paris. Dort trifft Turlington unter anderem auf Stars wie Sharon Stone und Jaye Davidson. Anschließend fliegt sie nach New York, wo sie ein längeres Gespräch mit dem jungen Modemacher Isaac Mizrahi führt.

Bill Cunningham New York

Bill Cunningham New York
7,9/10

The Simpsons | Balenciaga

The Simpsons | Balenciaga

Jean Paul Gaultier: Freak & Chic

Jean Paul Gaultier: Freak & Chic
6,1/10

The Gospel According to André

The Gospel According to André
6,8/10

The Magic Diner

The Magic Diner
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2015
  • Charakter: Anna

Marc Jacobs & Louis Vuitton

Marc Jacobs & Louis Vuitton
6,6/10

In Vogue: The Editor's Eye

In Vogue: The Editor's Eye
7,3/10

The Magic Diner Pt.II

The Magic Diner Pt.II
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/02/2018
  • Charakter: Anna

Ähnliche Schauspieler