Die besten Filme von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld

10/09/1933- 19/02/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Karl Lagerfeld Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Karl Lagerfeld-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/03/2006
  • Charakter: Karl Lagerfeld
Als die Ehefrau eines reichen Geschäftsmanns ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Ein Unbeteiligter, der zufällig ebenfalls auf diesem Foto zu sehen ist, soll der Frau nun erklären, daß das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist; gleichzeitig muß er seiner Freundin klarmachen, daß er sie nicht betrügt.

Lolo – Drei ist einer zu viel

Lolo – Drei ist einer zu viel
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2015
  • Charakter: Himself
Während eines Urlaubs mit ein paar Freundinnen in Südfrankreich verliebt sich Violette Hals über Kopf in den charmanten Informatiker Jean-René, der eigentlich überhaupt nicht zu ihr zu passen scheint. Trotz aller Gegensätze läuft es bei mehreren Treffen mit ihm aber sogar so gut, dass er schon wenig später mit in Violettes Pariser Wohnung zieht. Doch dort erwartet sie bereits ihr 19-jähriger Sohn Lolo, der sich so gar nicht mit dem neuen Mann im Leben seiner Mutter anfreunden will. Fortan setzt der aufgeweckte Teenager alles daran, Jean-René mit allerlei durchtriebenen Einfällen in ein schlechtes Licht zu rücken. Obwohl er damit zunehmend Erfolg hat und so in seiner Mutter Zweifel an der Beziehung sät, gibt sein Gegenüber im Kampf um Violette jedoch so schnell nicht auf.

Mademoiselle C

Mademoiselle C
5,6/10

The First Monday in May

The First Monday in May
7,1/10

Totally Spies - Der Film

Totally Spies - Der Film
6,4/10
Sam, Clover und Alex treffen sich zufällig in Beverly Hills, wo sie sich zusammen des Angriffs einer Riesen-Sushirolle erwehren müssen. Da es ihnen gelingt, die Attacke dieser agressiven Fisch-Spezialität abzuwehren, und sich auch ansonsten gut verstehen, beschließen sie, Freundinnen zu werden, vor allem, als sie herausfinden, dass sie alle drei auf die Beverly High School gewechselt sind.

Valentino: The Last Emperor

Valentino: The Last Emperor
7,1/10

The September Issue

The September Issue
7/10

La Traversée du désir

La Traversée du désir
5,7/10

Very Ralph

Very Ralph
6,9/10

The Gospel According to André

The Gospel According to André
6,8/10

Lagerfeld Confidential

Lagerfeld Confidential
6,6/10
Regisseur Rodolphe Marconi hat Karl Lagerfeld zwei Jahre lang in seinem Alltag begleitet und aus Hunderten von Stunden diese filmische Biographie geschaffen, die der Künstler persönlich autorisiert hat. Der Zuschauer ist dabei, wenn Lagerfeld im kleinen Kreis ein Kleid entwirft, der Öffentlichkeit Interviews gibt und als Fotograf arbeitet. Dabei trifft der scheinbar nie schlafende Intellektuelle Schauspielerinnen, Stars und die schönsten Frauen der Welt. Lagerfeld liebt alles Schöne, hat einen unstillbaren Durst nach Filmen, Bildern und Musik und ist ein Fan von Art Deco und moderner Kunst.

Catwalk

Catwalk
7/10
Dokumentation über die Welt des Modebusiness und der Laufstege. Einige der bestbezahlten Models der Branche kommen zu Wort, im Mittelpunkt das Topmodel Christy Turlington. Von den renommiertesten Designern hochgeschätzt, ist Christy Turlington eines der begehrtesten und bestbezahlten Supermodels der Welt. Nachdem sie und ihre Kollegin Naomi Campbell in Mailand die neuesten Kollektionen von Gianni Versace und Giorgio Armani präsentiert haben, reist sie nach Paris. Dort trifft Turlington unter anderem auf Stars wie Sharon Stone und Jaye Davidson. Anschließend fliegt sie nach New York, wo sie ein längeres Gespräch mit dem jungen Modemacher Isaac Mizrahi führt.

L'Amour

L'Amour
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/1973
  • Charakter: Karl

Helmut Newton: Bilder aus einem gewagten Leben

Helmut Newton: Bilder aus einem gewagten Leben
7/10
Helmut Newton war einer wichtigsten Fotografen der Gegenwart. In diesem filmischen Portät zeigt Adrain Maben den Künstler bei der Arbeit in Los Angeles, Berlin, Paris und Monaco und erläutert, wie der Fotograf seine unverwechselbaren Bilder komponiert: Akte, Modefotos, Porträts und Werbeaufnahmen. Mabens Film porträtiert Newton im Alter von 68 Jahren als einen lausbübischen, lustigen, sarkastischen und manchmal rüden Mann, als einen Fotografen, dessen "Bilder aus einem gewagten Leben" erstaunliche aktuell sind. Sie zeigen ihn als einen Künstler, der die Grenzen der sinnlichen Fotografie gesprengt hat und dessen "Welt ohne Männer" weiterhin provoziert - und verführen wird.

Antonio Lopez 1970: Sex Fashion & Disco

Antonio Lopez 1970: Sex Fashion & Disco
6,8/10

Franca: Chaos and Creation

Franca: Chaos and Creation
7,5/10

Picture me - Tagebuch eines Topmodels

Picture me - Tagebuch eines Topmodels
6,2/10
Saras Freund, der Dokumentarfilmer Ole Schell, nimmt nicht nur ihren beruflichen Alltag auf, sondern befragt auch Model-Kolleginnen, Designer und Stylisten, um eindrucksvoll zu zeigen, was es wirklich bedeutet, ein Topmodel zu sein. Sogar Sara selbst nimmt die Kamera in die Hand. In ihrem Videotagebuch sind Bilder entstanden, die uns hinter die Kulissen einer Traumwelt führen. Ob im Backstage-Bereich einer Laufstegshow oder bei intimen Interviews mit Saras Modelkolleginnen - so nah war bislang noch niemand am Herzschlag der Fashionbranche. Ein Muss für alle Modefans und ein Augenöffner für alle, die glauben, dass gutes Aussehen und ein wenig Glück genügt, um als Model durchzustarten...

52 minutes de mode by Loïc Prigent

52 minutes de mode by Loïc Prigent

Karl Lagerfeld: Lebens-Skizzen

Karl Lagerfeld: Lebens-Skizzen
7/10
An seinem Arbeitstisch sitzend, erzählt Karl Lagerfeld von seinem bewegten Leben und lässt dabei die wichtigsten Stationen und Begegnungen auf seinem Zeichenblock lebendig werden. Er erzählt von seiner Kindheit in Norddeutschland bis zu seiner Ankunft in Paris in den 50er Jahren und berichtet von seinem Durchbruch in der unkonventionellen Welt der Mode bis zu seinen Erfolgen für die Haute-Couture-Häuser Fendi und Chanel in den 80er Jahren.

Signé Chanel

Signé Chanel

Ähnliche Schauspieler