Die besten Filme von Anne Lockhart

Anne Lockhart

Anne Lockhart

06/09/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anne Lockhart , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anne Lockhart.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt
7,7/10
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, den Rapunzel will raus aus dem Turm …

Arielle, die Meerjungfrau

Arielle, die Meerjungfrau
7,6/10
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in Arielles Vertrauen einzuschleichen. Gegen ihre Stimme als Pfand verwandelt sie die kleine Schönheit in einen Menschen. Drei Tage hat Arielle, sich von dem Prinzen küssen zu lassen. Tatsächlich verlieben sich die beiden ineinander, doch Ursula hegt finstere Pläne.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische
7,9/10
Der junge Elliott traut seinen Augen kaum, als er in einem Schuppen einen kleinen Ausserirdischen findet. Der schrumpelige Kobold musste bei einem Erkundungsflug von seinen Kollegen auf der Erde zurückgelassen werden, weil sie in Gefahr gerieten, von Menschen entdeckt zu werden. Elliot versucht, seinen neuen Freund vor den Wissenschaftlern der Regierung zu verstecken, denn der will seine weit entfernten Verwandten anfunken. Doch E.T. wird vor Heimweh immer schwächer.

Buried - Lebend begraben

Buried - Lebend begraben
7/10
Paul Conroy erwacht aus einer Bewusstlosigkeit und findet sich in einem Sarg begraben wieder. Das Letzte, an das er sich erinnert: Er war als LKW-Fahrer im Irak unterwegs um Hilfsgüter auszuliefern. Mit einem Handy und einem Feuerzeug ausgestattet bleiben ihm nun nur 90 Minuten, um den Wünschen seiner Entführer zu entsprechen und das Lösegeld für ihn rechtzeitig besorgen zu lassen.

Troll

Troll
4,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 17/01/1986
  • Charakter: Young Eunice St. Clair
Nirgends ist es so schön wie zu Hause ... Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden Pflanzendschungel des Bösen verwandelt und die Mieter in eine Horde haariger Kobolde. Hollywoodstars Michael Moriarty und Julia Louis-Dreyfuss brillieren in diesem mit Spezialeffekten vollgestopften, superfiesen Festival der Angst: Türen zu und Unkrautvernichtungsmittel bereithalten!

Flesh + Blood

Flesh + Blood
6,7/10
Im Norditalien des 16. Jahrhunderts festigt Fürst Arnolfini seine Macht mit Gewalt. Für das angeheuerte Söldnerheer unter dem Kommando des jungen Martin hat er danach keine Verwendung mehr, und so beschließt er, die Krieger um ihren Lohn zu prellen und davonzujagen. Aus Rache entführt Martin darauf die schöne Schwiegertochter des Fürsten, macht sie zu seiner Konkubine und zieht mit seiner Truppe plündernd durch Arnolfinis Ländereien, doch die Reaktion der Mächtigen läßt nicht lange auf sich warten...

Parkland

Parkland
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/10/2013
  • Charakter: ER Nurse (uncredited)
John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas, Texas. Während der traditionellen Fahrt im offenen Auto durch die Stadt treffen ihn plötzlich zwei Gewehrschüsse und verletzen ihn lebensgefährlich. Sofort wird er in das Parkland Memorial Krankenhaus eingeliefert. Der junge Arzt Jim Carrico ist der einzige vor Ort anwesende Mediziner, der dem schwer Verwundeten helfen kann. Die Krankenschwester Doris Nelson assistiert ihm bei der wichtigen Operation. Zur gleichen Zeit befinden sind Polizei und Secret Service auf einer fieberhaften Suche nach dem Scharfschützen. Wichtige Hinweise erhalten sie von dem Zivilisten Abraham Zapruder der den Anschlag und den vermeintlichen Attentäter Lee Harvey Oswald zufällig mit seiner 8-mm-Kamera gefilmt hat.

Ein Mann wie Dynamit

Ein Mann wie Dynamit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 11/03/1983
  • Charakter: Murder Victim (uncredited)
Ein Polizist jagt einen Sexualmörder, den er nicht überführen kann, obwohl er von seiner Schuld überzeugt ist. Als er aus dem Polizeidienst entlassen wird, weil er Beweismaterial manipuliert hat, nimmt er, zumal auch noch seine Tochter bedroht wird, das Gesetz in die eigene Hand.

ExTerminators

ExTerminators
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/03/2009
  • Charakter: Aunt Helen
Es gibt Männer, die sind bei Frauen so beliebt wie Kakerlaken und ebenso resistent gegen jegliche Entfernung. Da helfen nur unkonventionelle Methoden der Schädlingsbekämpfung. Statt das richterlich verordnete Anti-Aggressions-Training für Frauen brav zu absolvieren, entwickeln Alex und Nikki mit Kammerjägerin Stella deshalb ein kreatives Servicekonzept der ganz besonderen Art. Der Begriff “Ungeziefervernichtung” bekommt für Stellas Firma eine wesentlich umfassendere Bedeutung. Und es herrscht kein Mangel an Kundinnen, die Probleme mit dem Ex oder Noch-nicht-Ex endgültig lösen wollen.

Zahnfee auf Bewährung 2

Zahnfee auf Bewährung 2
3,7/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 06/03/2012
  • Charakter: Day Care Teacher (voz)
Larry Guthrie ist ein Spaßvogel mit einer ernsten Mission: Er will Brooke zurückerorbern, die Liebe seines Lebens. Allerdings tut er sich nicht gerade einen Gefallen, als er in Brookes Schule einem Jungen mit lockerem Zahn einredet, dass der ganze Zahnfeen-Zauber nur Aberglaube ist. Natürlich ist der Kleine schockiert, und Larry wird zur Strafe dazu verdonnert, sich ein Paar echte Flügel zu verpassen und als Zahnfee Dienst zu tun. Fortan ist sich Larry für keine Lachnummer zu schade – angefangen bei der Art und Weise, sich in pinkfarbene Strumpfhosen und Ballettschuhe zu zwängen. Er hat genau zehn Tage Zeit, um den Glauben des Jungen wiederherzustellen, bevor Brooke den falschen Mann heiratet!

T. Rex

T. Rex
2,4/10
Theodore ist nicht nur ein Reptil. Er ist ein ausgeschlafener Cop. Theodore Rex ist ein zweieinhalb Meter großer, drei Tonnen schwerer, Kekse fressender Dinosaurier. Er ist ein Relikt aus der Urzeit, das Dank der veränderten DNA ein menschliches Gehirn und gepflegte Umgangsformen sein eigen nennen kann. Theodore soll gemeinsam mit seiner Kollegin Katie Coltrane einer harten und abgebrühten Polizistin, einen Dinozid aufklären. Ihre Untersuchung führt sie in die obersten Kreise von Grid-City, wo an einem weltumspannenden Plot zur Veränderung der Evolution gearbeitet wird.

Mission Galactica - Angriff der Zylonen

Mission Galactica - Angriff der Zylonen
6,9/10
Der Kampfstern Galactica ist immer noch auf der Suche nach der Erde, als der Treibstoff für die Flotte allmählich knapp wird. Da paßt es gut, daß man den längst verloren geglaubten Kampfstern Pegasus unter dem Kommando des legendären Commander Cain (Lloyd Bridges) begegnet, der allerdings nur auf die Vernichtung der Cylonen aus ist. Als eine Treibstoffmission wegen Cains Eigenmächtigkeit scheitert, sehen sich die beiden Kampfsterne plötzlich einer Cylonenübermacht gegenüber...

Virginia

Virginia
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/05/2010
  • Charakter: Police Dispatch Operator (voz)
Virginia (Jennifer Connelly) ist eine nette aber geisteskranke Frau, Mutter von Emmett (Harrison Gilbertson) – und Hals über Kopf verliebt in den verheirateten Sheriff Dick Tipton (Ed Harris), der gut der Vater Emmetts sein könnte. Dies ist aber ein gut behütetes Geheimnis in der Stadt, das aber aufzufliegen droht als Emmett ein Verhältnis mit Tiptons Tochter Jessie (Emma Roberts) beginnt.

Hochhaus des Schreckens

Hochhaus des Schreckens
4,2/10
Ein neuerbautes Hochhaus in Barcelona ist Schauplatz mysteriöser Todesfälle. Der Sicherheitsbeauftragte Randall und der Parapsychologe Gold finden schnell den Grund: Offenbar ist eine übersinnliche Kraft am Werk.

Daybreak - Katastrophe in L.A.

Daybreak - Katastrophe in L.A.
4,1/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 19/12/2000
  • Charakter: Mrs. Warner
Ein Erdbeben der Stärke 8,5 auf der Richterskala erschüttert ganz Los Angeles und bringt das gigantische Tunnelsystem der U-Bahn zum Einsturz und die Hauptwasserleitungen zum Platzen. Der Sicherheitsmann und Ex-Eishockeystar Dillon Hall wird mit vier weiteren Überlebenden unter den Trümmern eingeschlossen. Für sie beginnt ein gnadenloser Kampf ums nackte Überleben. Schnellstmöglich müssen sie einen Weg an die rettende Oberfläche finden, bevor die Wassermassen das Tunnelsystem gefüllt haben. Hilfe von außen haben sie kaum zu erwarten, denn die Rettung wird von höchster Stelle sabotiert …

ReVamped

ReVamped
3,1/10

Young Warriors

Young Warriors
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 28/08/1983
  • Charakter: Lucy

Joyride

Joyride
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/08/1977
  • Charakter: Cindy Young

Ähnliche Schauspieler